Teilen
Nach unten
avatar
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 30
Ort : duesseldorf

Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:20
huhuuu,
ich habe jetzt schon sehr viele genesis coupe im internet gesehen, die standartbremssättel von brembo in rot haben...
habt ihr das auch? weil ich es nicht habe. der händler hat mir aber auch nicht gesagt das die bremssättel nicht die originalen währen.
könnt ihr mir was dazu sagen?...
gruss


Zuletzt von RayLio am Mi 13 März 2013, 19:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Anpassung des Titels)
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 27
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:28
Ein sehr aussagekräftiges Thema... Rolling Eyes

Aber zur Frage, meines Wissens nach wurden in Europa bessere Bremsen verbaut als die Brembo, welche du auf den US-markt findest.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:28
Die hat in Deutschland niemand, da die deutschen Modelle nicht mit der Brembo-Anlage ausgeliefert wurden. Wenn, dann waren das wohl Fakebemalungen und -beklebungen.
avatar
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 30
Ort : duesseldorf

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:31
also vorne habe ich grosse in schwarz, mit weissem hyundai schriftzug.
und hinten habe ich kleinere die einfach aus stahl sind, und auch so aussehen...
aber schoen das ihr das sagt, jetzt fällt mir ein stein vom herzen. also wurde ich nicht mit einer "falschen" bremsanlage übers ohr gehauen...
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:48
@GT3800 schrieb:also vorne habe ich grosse in schwarz, mit weissem hyundai schriftzug.
und hinten habe ich kleinere die einfach aus stahl sind, und auch so aussehen...

Jopp, das ist die Standardanlage für Europa. Wink
avatar
GT3800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.10.12
Anzahl der Beiträge : 44
Bewertungen : 0

Alter : 30
Ort : duesseldorf

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 14:50
dangöööö Smile)))
avatar
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 907
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 19:38
Ich habe den Titel mal angepasst :-)
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

am Mi 13 März 2013, 22:39
Wir gehen davon aus, dass die Brembo nicht für deutsche Autobahnen ausreicht. Die Scheiben bei der EU sind Vorne auch größer.
Gesponserte Inhalte

Re: Warum habe ich keine Brembo Bremsanlage?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten