Teilen
Nach unten
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Do 28 Feb 2013, 22:02
Herzlich Willkommen! Endlich mal jemand der sich früh genug informiert.. Ich hab auch sicherlich ein Jahr überlegt ob ich wechseln soll.. Schlussendlich bereue ich es nicht Smile
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Do 28 Feb 2013, 22:09
Lies mal hier, dass sollte ganz interessant für Dich sein:

http://www.genesis-coupe.com/t714-fahrbericht-hyundai-genesis-coupe-vom-27022013
McDux
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Fr 01 März 2013, 08:58
geil, danke Sky! Jap das interessiert mich Wink

Also funktioniert der Genni "out of the Box" wie der Schrick so schön sagt? Ich möchte ungern an meinem PKW rumbasteln sondern er sollte so weit es geht Serie bleiben.

Den C Klasse Vergleich bitte nicht falsch verstehen, es ging mir dabei nur um die Richtung Wink Also ob er eher das schwammige Dickmöppschen ist was schön und schnell gerade aus ist aber auf kurvigen Geläuf zum fahrenden Bremshügel wird. Mir macht das Kurvenräubern nämlich bedeutend mehr Spaß als pedal to the metal auf langen Geraden. Deshalb ist parallel noch der BRZ ein Kandidat der auch in Betracht gezogen wird. Da fürchte ich nur, werde ich bei einer Campingreise 1. zu wenig Platz haben für Zelt + Gepäck für 2 und 2. bin ich mir was den Langstreckenkomfort angeht, unsicher. Das müsste man aber testen. Da dürfte der Genni aber sicher punkten. Ich saß bisher nur mal im Showroom drin, aber wenn die Türen zu sind, ist Stille Smile
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Fr 01 März 2013, 09:49
Also funktioniert der Genni "out of the Box" wie der Schrick so schön sagt? Ich möchte ungern an meinem PKW rumbasteln sondern er sollte so weit es geht Serie bleiben.

Auf jeden Fall. Das ist kein Problem.

Also ob er eher das schwammige Dickmöppschen ist was schön und schnell gerade aus ist aber auf kurvigen Geläuf zum fahrenden Bremshügel wird

Absolut nicht. Very Happy

werde ich bei einer Campingreise 1. zu wenig Platz haben für Zelt + Gepäck für 2 und 2

Für 2 im Geni überhaupt kein Thema.

2. bin ich mir was den Langstreckenkomfort angeht, unsicher. Das müsste man aber testen. Da dürfte der Genni aber sicher punkten.

Jopp, absolut bequem und gut. Man muss sich natürlich im Klaren darüber sein, dass man auf 19 Zöllern fährt und das Fahrwerk gut straff ist. Limousinenkomfort ist nicht angesagt. Laughing Ich denke mal, das ist Dir klar. Ich empfinde das ganze auch nach 400 km noch kein bißchen unbequem. Die Dämmung ist relativ gut, klar die Räder machen schon ihre Geräusche. Aber Wind hält sich sehr in Grenzen. Auch bei 150. Da war der Volvo V60 letzte Woche deutlich lauter.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Fr 01 März 2013, 18:35
Jo der Kofferraum z.B. ist echt richtig groß für die Klasse.
avatar
TITAN
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.01.13
Anzahl der Beiträge : 109
Bewertungen : 1

Alter : 34
Ort : Lingen

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Sa 09 März 2013, 11:13
Hallo auch von mir.
Du kommst aus aus Rheine?
Das ist ja fast bei mir um die Ecke. Ich komme aus Lingen.
Wäre cool, einen unserer GeniFamilie in direkter Nachbarschaft zu haben Smile
McDux
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 13:58
Huch, ich seh dein Posting ja erst jetzt TITAN.
Jap, Rheine ist nicht weit weg Wink Leider habe ich noch keinen Genni und, das ist auch mit der Grund wieso ich mich melde Sad , wird es wohl in nächster Zeit auch keiner werden. Nicht das ich nicht mehr will, viel mehr sagt die Lebensplanung da eher "Nein". Ich werde wohl mindestens noch ein Jahr meinen Fiesta fahren ehe ich meine Regierung überzeugen kann. Die gute Nachricht dabei ist aber, dass Madame vom Facelift angenehm angetan ist Smile Der GT86 fällt (leider) raus weil er zu klein ist und ein 370z auch aufgrund eines nicht vorhandenen Kofferraums. Ärgert mich ein wenig das ich nicht zum CUX Treffen konnte Sauer
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 15:43
Ja Cux war klasse, hast echt was verpasst. Da hättest du mal das FL fahren können, dat iss vielleicht ne Grante. Surprised
avatar
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 15:53
HI TC,

im Vergleich zum Fiesta ist das Facelift ne Waffe !!
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 16:02
Bodo,

ich hätte es nicht besser sagen können, Danke totlach Pray
McDux
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.02.13
Anzahl der Beiträge : 32
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 20:06
Mobbt ihr meinen Fiesta? :-O
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 21:34
Man bin ich froh das ich meine Frau hab, die dacht im übrigen schon das ich mir jetzt dieses Jahr direkt das Facelift hole und hat sich schon damit abgefunden, aber nein nein, bissel hab ich mit meinem doch noch vor :-)
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

am Mi 24 Apr 2013, 22:00
@McDux schrieb:Mobbt ihr meinen Fiesta? :-O

Nee, mit sicherheit nicht. no Passte nur gerade so gut. Bitte nicht persönlich nehmen.
Gesponserte Inhalte

Re: Grüße aus dem Münsterland die nächste

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten