Teilen
Nach unten
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Do 14 Mai 2015, 21:21
die schönen rosa Müllsäcke muss man aber auch wirklich im Bild festhalten... Very Happy
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Fr 15 Mai 2015, 09:13
Der Mann zielt ja wohl eindeutig auf den wunderschönen und recht seltenen Passat. Smile
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 738
Bewertungen : 35

Alter : 26
Ort : Cuxland

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Fr 15 Mai 2015, 09:44
@GT-QP schrieb:Der Mann zielt ja wohl eindeutig auf den wunderschönen und recht seltenen Passat. Smile

Absolut richtig. Es handelt sich nämlich hierbei um einen Passarati. Unglaublich exotisch und absolute rarität Very Happy
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Fr 15 Mai 2015, 10:19
Ach, ich dachte er wär schon fertig und wollte nur schaun, ob das Bild was geworden ist...
Aber vielleicht interessieren ihn ja auch nur die tollen, seltenen und edlen Felgen dieses... ähm.. was das? Isuzu Offroader? Laughing
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Sa 16 Mai 2015, 06:50
gestern bin ich mit einem kleinen Drift mit Schmackes unter einer kleinen Eisenbahnbrücke (liegt unter einer fast 90° Kurve) gebrettert.... macht an der Stelle immer wieder Laune Very Happy unmittelbar dahinter sassen ein paar Leute an einer Bushaltestelle.... die haben auch mal gegafft .... nun zumindest konnte ich sie mal für einige Sekunden von ihren Smartphones in die reale Welt switchen....jeden Tag ne gute Tat Engel
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 441
Bewertungen : 11

Alter : 62

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 10 Jun 2015, 09:30
letzte Woche gleich drei Erlebnisse,
parke vor dem Supermarkt, kommt ein Mann mit Handy und fragt artig: "darf ich ein Foto machen?" Smile
komme aus dem Supermarkt raus, geht ein Junge ( ca. 6 Jahre) mit Papa vorbei und sagt ganz begeistert: "geiles Auto". Papa guckt, sieht mich am Auto und antwortet sehr verlegen nur mit einem knappen "Ja".
Am Sonntag an der Tanke kommt ein Biker mit Helm in der Hand, geht um das Auto, immer wieder lächeln, bleibt hinter dem Auto stehen und betrachtet die Injen, anerkennendes Kopfnicken, dann steigt er wieder auf sein Motorrad. Very Happy
Hab das Auto jetzt über ein Jahr, aber das hört nicht auf.
Ist und bleibt ein Exot.
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 10 Jun 2015, 11:29
Es gibt aber auch Negativ-Beispiele:

Ich letztens auf dem Weg zum Tauchen in der Ostsee an einer Tanke halt gemacht.
Bin grad beim Zahlen als jemand die Tanke betritt und lauthals ruft "Wem gehört denn die Penisverlängerung da draußen?".
Ich zeigte natürlich keinerlei Reaktion, denn solche Volldeppen gehen mir hart am Arsch vorbei.
Er rief erneut den gleichen Satz und verließ dann die Tanke.
Draußen angekommen stand er vor meinem Wagen und fragte mich was das für einer ist.
Ich entgegnete ihm lediglich, dass er sich dumme Sprüche sparen soll wenn er Interesse an einem normalen Gespräch hat und fuhr los.

Was denkt der Idiot, dass ich nach so einer dämlichen Vorstellung noch Lust habe meine Zeit an ihn zu verschwenden und ihn aufzuschlauen? totlach totlach totlach
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 738
Bewertungen : 35

Alter : 26
Ort : Cuxland

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 10 Jun 2015, 11:41
Gestern hats mir glatt den Tag gerettet.
Wahnsinnig stressiger Arbeitstag, nur mit volldeppen zutun gehabt und war heidenfroh als ich endlich pause hatte.
Ich holte meine Freundin fix auch zur Pause ab und fuhren zum Deich. Da kurz gegessen und wieder zum Auto. Wollte gerade einsteigen, da rief mir ein älterer Mann zu ich solle kurz warten.
Dann fragte er mich mit seiner Frau ganz begeistert aus was das für, zitat:"eine geile Bonsche" sei Very Happy
Vor allem für die Remus Anlage interessierte er sich brennend und war nur noch erstaunter als ich ihm sagte, dass es ein Hyundai sei. Hat mir echt die Laune gerettet Smile
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am So 21 Jun 2015, 20:31
Ich hatte bei der ersten Heimfahrt meines Gennis auch gleich mehrere Erlebnisse Wink. Zuerst fuhr ein älterer Mann mit seinem Kangoo in der Baustelle an mir vorbei mit einem fetten Grinsen und Daumen hoch in meine Richtung.

Und auf der ersten Raststätte haben sich gleich ein paar Motorradfahrer drum rum versammelt und Bilder gemacht.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am So 12 Jul 2015, 19:41
Gestern auch sehr lustig, sind wir losgefahren und am Ende der Straße hat gerade jemand sein Auto gewaschen. Und wir fahren auf ihn zu und um eine Kurve an ihm vorbei. Und der Blick dieses Typen war ungelogen die ganze Zeit folgender:
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am So 12 Jul 2015, 20:40
Nee, is klaar...du hast ihn wahrscheinlich mit deiner Farbkombi geflasht!
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 760
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am So 12 Jul 2015, 21:16
Vermutlich Very Happy. Ich hab keine Ahnung was das für ne Aktion war, sah echt seeehr strange aus. Wir waren zu Zweit im Auto und haben uns auch fragend angeschaut "Hast du das gesehen Shocked?" - "Jop!".
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mo 13 Jul 2015, 19:56
Autowaschanlage Cleancar, bei der Vorwäsche: Haut der "Einseifer" raus, er wusste gar nicht, dass Hyundai auch schöne Autos baut. Da ich seinen Spruch nicht so richtig als Kompliment wahrnehmen konnte, habe ich`s einfach ignoriert.
Vermutlich weiss der Typ ne ganze Menge nicht, sonst hätte er es wohl kaum zu so einem angesehen Job geschafft.
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4456
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mo 13 Jul 2015, 22:41
das sind doch die schönsten Kommentare, wenn die Leute ungläubig davor stehen. Smile
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 00:09
Heute auch nettes Erlebnis gehabt.
Meinen Gelben am Seitenstreifen neben ner Grünanlage geparkt, so wie eine Menge anderer Wagen auch.
Ein Grünpfleger war grad damit beschäftigt die Sprinkleranlage aufzubauen. Vor mir und hinter mir hatten auch grad welche eingeparkt und sind am Grünpfleger vorbeigelaufen. Keine Reaktion.
Ich schließ ab und geh los, da dreht er sich zu mir um und meint: "Wird aber gleich nass." Ich drauf: "Macht nichts, ist wasserfest." Er wieder: "Will doch aber das schöne Auto nicht fleckig machen".
Ich dreh mich noch mal um, schau mir meinen staubigen, Fliegen gesprenkelten Lack an und musste laut lachen. Hab nur gezwinkert und gemeint: "Bitte richtig wässern, damit er wieder glänzt!"

Ne gute Stunde später komm ich wieder, und ich glaub ich seh nicht richtig: Der Lack glänzt und die meisten Fliegen sind weg! Aber vom Grünpfleger keine Spur. Hätte mich ja noch bedanken wollen Wink

Aber der Halter vom Wagen vor mir wohl nicht... da sah man noch jeden Tropfen, der daneben ging...

Aber das nenn ich mal Service... totlach
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 07:31
Hahaha, all diese gaffenden, lobenden und begeisterten Passanten , sind von Hyundai bezahlte Schauspieler.
Ihr glaubt doch nicht im Ernst, dass sich irgendwer ernsthaft für einen Hyundai interessiert? Smile
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 08:58
"Denn sie wussten nicht, dass es ein Hyundai ist!"
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 12:14
Ich hab zwar noch die Original-Flying-H's drauf, aber wenn ich's nicht wüßte, würd ich auch sagen: Das kann doch eigentlich kein Hyundai sein! Zumal die meisten es für ein Honda-H halten. Oder was ganz anderes.
Dazu auch eine kleine Anekdote, die schon ein paar Monate zurück liegt:

Ich komm grad mit dem Einkaufswagen zurück aus dem Supermarkt, da seh ich zwei rüstige Rentnerinnen, die hinter meinem Auto stehen und sich drüber unterhalten. Da ich mich ihnen langsam von hinten genähert habe, haben sie mich nicht bemerkt. Aber ich konnte hören was sie sagen:

Die eine: "Is das ein Ferrari?"
Die andere: "Ne...  vielleicht ein Bugatti?"
Die eine wieder: "Hm, weiß nich... aber geile Felgen!"

(Jup, eindeutig "geile" gehört!  totlach )
Also ich musste so laut lachen, dass die beiden erst erschrocken und dann ziemlich fix und offenbar leicht beschämt abgetigert sind, bevor ich sie aufklären konnte.
Schade, dass man sowas nicht auf Video hat  Popcorn
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 441
Bewertungen : 11

Alter : 62

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 13:58
Die eine: "Is das ein Ferrari?" schrieb:
genau das hatte ich schon mal vor einem Jahr geschrieben. "Mach auf einen roten Geni ein schwarzes Pferd auf gelbem Grund drauf und er geht als Ferrari durch"
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 14:07
kann leicht sein, vor allem, weil sich die Ferraris untereinander auch nicht immer besonders ähnlich sehen ^^
avatar
Idealzustand
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 11.07.15
Anzahl der Beiträge : 102
Bewertungen : 1

Ort : Herbrechtingen

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 22 Jul 2015, 14:10
@Perenoel schrieb: "Mach auf einen roten Geni ein schwarzes Pferd auf gelbem Grund drauf und er geht als Ferrari durch"

Sowas in der Art wird's dann bei mir werden - ein kleiner Hades  aber dann halt schwarz auf rotem Grund cheers
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mo 23 Mai 2016, 08:23
Am Wochenende hatten wir etwas Spaß im Namlostal, am Walchensee und sind dann auf dem Rückweg auf der A96 von einem M1 Fahrer überholt worden, der sehr freundlich gegrüßt hat. Und gestern am Flughafen hatten wir eine Begegnung mit einem Leon Cupra, wo wir uns anschließend auch noch nett gegrüßt haben. So macht das Auto noch mehr Spaß. Smile
Cash
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.09.13
Anzahl der Beiträge : 31
Bewertungen : 0

Alter : 38
Ort : Stuttgart

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mo 23 Mai 2016, 12:13
Letzte woche auch ein lustiges Gespräch mitgeschnitten: ich parkte auf einem parkplatz mit dem heck auf dem angrenzenden Fußgängerweg. Da ich noch auf freunde wartete saß ich im auto und hatte die Scheibe etwas geruntergelassen. Läuft ein vater mit seinen beiden kleinen jungs vorbei: " Papi papi!! Können wir das Auto mitnehmen?! " Laughing leider konnte ich des vaters Antwort nicht mehr horen.
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mo 23 Mai 2016, 13:32
"Nein mein Sohn, so eine Proleten-Karre brauchen wir nicht!"
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 28
Ort : Braunschweig

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

am Mi 25 Mai 2016, 11:18
Ich höre immer nur das Rätselraten ...

oder " scheiße ist der laut " xD
Gesponserte Inhalte

Re: Ständiges Angaffen von Passanten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten