saliii aus der schweiz

Nach unten

saliii aus der schweiz

Beitrag von Gast am Fr 04 Jan 2013, 11:47

So da hab ich doch nochal zeit gefunden für ins foraum anzumelden
Mein ne ist marko 22 jahre aus der schweiz und bin stolzer geni besizer ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Dner am Fr 04 Jan 2013, 11:49

willkommen herzlich willkommen marko willkommen

avatar
Dner
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer

Anmeldedatum : 24.12.12
Anzahl der Beiträge : 130
Bewertungen : 0

Alter : 27
Ort : Fulda

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von 1220 Moppi am Fr 04 Jan 2013, 11:50

Ja moin Marko,

Willkommen und Glückwunsch zu Deinem Geni. Wie lange hast Du ihn denn schon? Willst Du was dran verändern oder soll er so bleiben wie er ist? Welche Farbe hat er denn? So viele Fragen. Very Happy
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Smoke am Fr 04 Jan 2013, 11:53

willkommen


@1220 Moppi schrieb: So viele Fragen. Very Happy
Wie bist du auf's Forum aufmerksam geworden?
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 26
Ort : Dülmen

http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Gast am Fr 04 Jan 2013, 12:31

Danke Haha danke danke hab ohn sho seit dem 7.11.2011 hihi bin sehr zufrieden hab shon vieles umgeändert bin ja shon länger on eurer grupe dabei einach noch nicht im foraum.. er ist silber und suche für ihn einen grill forne.. hehe seit alles top leute und bin froh dabei zu sein dürfen

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Hellaflush am Fr 04 Jan 2013, 12:43

Hallo willkomen im Forum:)
Noch ne Schweizer:) von wo nist du genau?
avatar
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt

Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 27
Ort : Swiss/Basel

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Smoke am Fr 04 Jan 2013, 12:44

Was den Frontgrill angeht, ich glaube da wird demnächst noch ne Sammelbestellung gemacht *zu Solu schiel*
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 26
Ort : Dülmen

http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von sharks-udo am Fr 04 Jan 2013, 12:47

willkommen im Club willkommen
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von 1220 Moppi am Fr 04 Jan 2013, 13:03

Ach ja, das leidige Thema Grill. Dafür hab ich zum Glück mittlerweile ne Entscheidung getroffen. Dauert aber noch ein wenig.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von mx-21 am Fr 04 Jan 2013, 13:06


Prima, noch einer aus der schönen Schwyz, da kann man vielleicht mal eine Ausfahrt ins Alpenländle machen... willkommen
avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1030
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Gast am Fr 04 Jan 2013, 13:14

Danke ja da wäre ich auch dabei wenn hir mal shönes wäter währe -.- fahren dan um die kurven flitzen ^^

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von mx-21 am Fr 04 Jan 2013, 13:33


marko schrieb: Danke ja da wäre ich auch dabei wenn hir mal shönes wäter währe -.- fahren dan um die kurven flitzen ^^

...die Schweiz sieht mich mindestens einmal im Jahr, entweder mit Motorrad oder mit Auto...aber dieses Jahr wohl eher mit einem Genn cheers

avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1030
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Smoke am Fr 04 Jan 2013, 13:38

@1220 Moppi schrieb:Ach ja, das leidige Thema Grill. Dafür hab ich zum Glück mittlerweile ne Entscheidung getroffen. Dauert aber noch ein wenig.

Lass uns Teil haben an deinen Gedanken Smile
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 26
Ort : Dülmen

http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von 1220 Moppi am Fr 04 Jan 2013, 13:46

In diesem Fall leider nicht. Wink Sorry. Gehört auch nicht in diesen Fred.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Paler am Fr 04 Jan 2013, 17:56

willkommen
auch von mir Wink
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Chief am Sa 05 Jan 2013, 11:30

Willkommen im Forum.
Noch einer mehr ;-)

Pässefahrt in der Schweiz wäre natürlich cool.
avatar
Chief
Fahrschüler
Fahrschüler

Anmeldedatum : 16.07.12
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 6

Ort : Bern, Schweiz

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von sky am Sa 05 Jan 2013, 11:32

Ein hallo in die Schweiz.

Wenn Du schon ein bissel was gemacht hast am Wägelchen, dann stell ihn doch mal im Showroom vor :-)
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Gast am Sa 05 Jan 2013, 13:33

Hi

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von solu am Sa 05 Jan 2013, 17:11

Jetzt weiß ich was du mit Grill meintest, Smoke Very Happy..


Ich bin gerade dran für M&S noch bessere Konditionen zu bekommen. Sobald dass durch ist könnt ihr Bestellen wie die bekloppten Razz
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Smoke am Sa 05 Jan 2013, 17:19

Okay super, ich glaub an dich Wink


Aber welchen Grill denn sonst, den hier? Very Happy

avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 26
Ort : Dülmen

http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von solu am Sa 05 Jan 2013, 17:56

der reicht doch garnicht für die Genni gemeinde Sad




hast es endlich geschafft markooooo Very Happy
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Thomas am Mo 07 Jan 2013, 15:58

willkommen schließe mich an.
avatar
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer

Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2


Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von RingGen am Di 08 Jan 2013, 17:37

herzliches aus dem schönen NRW/Germany
avatar
RingGen
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 09.07.12
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Alter : 59
Ort : Dinslaken / NRW

Nach oben Nach unten

Re: saliii aus der schweiz

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten