Teilen
Nach unten
avatar
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 33
Ort : Soufflenheim

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Fr 21 Dez 2012, 11:03
@Smoke schrieb:Dito, Alltagstauglich genug ist der Wagen
Sonst hät ich meinen 5er behalten & n alten Skyline oder Evo als Spaßauto gekauft.

Ich sehe wir verstehen uns.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Fr 21 Dez 2012, 16:45
Alles was 12L> verbraucht wenn man normal fährt ist nenn Spaßauto tongue
avatar
Der Preuße
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 13.12.12
Anzahl der Beiträge : 817
Bewertungen : 12

Alter : 33
Ort : Soufflenheim

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Fr 21 Dez 2012, 19:29
Aha und z.B. ne Lotus Elise, Ariel Atom, Radical SR7, Caterham ect. pp. sind also keine Spaßmaschinen ? Die brauchen nämlich bei normaler Fahrweise keine 12L. Achja ich übrigens auch nicht. Von daher passt ja meine Aussage, Kompromiss-Auto Wink.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Do 27 Dez 2012, 20:45
Kraft kommt von Kraftstoff, viel Kraftstoff viel Spaß = Spaßauto Wink
avatar
Kane Number 1 FL
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 14.10.12
Anzahl der Beiträge : 131
Bewertungen : 5

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Sa 29 Dez 2012, 00:57
oh ja der Mps war schon lustig wenn man jemanden schocken wollte egal ob andere Straßenteilnehmer oder Beifahrer oder sogar den Fahrer, die Leistung setze immer so Brutal ein das man dachte die kleine Karre reißt in der Mitte durch
und durch den Frontantrieb brauchte man ständig neue Reifen an der Vorderachse. die beste Beschreibung vom Mps die ich mal gehört hatte war wie ein Pitbull der an der Leine reißt das passte gut es kam einen immer subjektiv viel schneller vor, als es war.
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Sa 29 Dez 2012, 02:09
Hallo gelber Engel willkommen
Gelbe Genis sind echt selten.
Bin gespannt, wie Du den noch schicker machst.

@smoke
FB, 5er, Geni ... wir haben einige Gemeinsamkeiten. Smile
avatar
Smoke
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 02.10.12
Anzahl der Beiträge : 1687
Bewertungen : 16

Alter : 27
Ort : Dülmen
http://www.genesis-coupe.com/t600-smoke-s-qp

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Sa 29 Dez 2012, 11:05
@GT-QP schrieb:

@smoke
FB, 5er, Geni ... wir haben einige Gemeinsamkeiten. Smile


Hier sind halt nur anständige Leute Smile
avatar
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2

Re: Ich und mein gelbes Geni

am Mo 07 Jan 2013, 12:50
@GT-QP schrieb:Hallo gelber Engel willkommen
Gelbe Genis sind echt selten.
Bin gespannt, wie Du den noch schicker machst.

@smoke
FB, 5er, Geni ... wir haben einige Gemeinsamkeiten. Smile

Ehrlich gesagt hab ich noch nicht wirklich nen Plan was ich noch machen werde. Tieferlegen wird wohl kommen wenn die org.Dämpfer den Geist aufgeben. Bodykit mag ich nicht wirklich, aber ne andere Front wäre interessant. Möglicherweise noch mit Folie etwas mehr Schwung rein bringen (lassen).
Gruß Thomas
Gesponserte Inhalte

Re: Ich und mein gelbes Geni

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten