Teilen
Nach unten
avatar
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 463
Bewertungen : 2

Alter : 53
Ort : Hamburg

Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 12:24
Heute in der Hamburger Morgenpost am Sonntag












Jungs , ich habe heute wo ich es gelesen habe gleich eine Gänsehaut bekommen es gibt nur ein Wort G E I L oder ?

ICH LIEBE UNSERE AUTOS Exclamation Pray

Super Bericht von Stefan Henseke Engel
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 12:29
Wobei aktuelle Bilder toll gewesen wären. Aber schöner Bericht, der ist wohl mal gefahren Cool

Tja Jungs, in Hamburg weiß man jetzt was das ist.
avatar
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 48
Ort : bei Darmstadt

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 12:49
In Darmstadt und drum herum schon lange Very Happy
avatar
RS3800
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 48
Ort : bei Darmstadt

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 12:56
Nur die 0-100 in "gut fünf Sekunden" sind doch recht geschmeichelt. Gut sechs Sekunden wäre näher dran gewesen Wink
avatar
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 907
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 15:27
Schöner Bericht, leider viel zu selten in der deutschen Presse...
A5 Vergleich lol Very Happy
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4456
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 18:09
das mit dem esp wusste ich noch garnicht. is ja geil Cool
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 20:20
@Paler schrieb:das mit dem esp wusste ich noch garnicht. is ja geil Cool

das wusste ich auch nicht.. verstehe aber keinesfalls warum man unser auto mit einem A5 oder TT vergleicht... wäre der vergleich zu einem 370z, gt86, 3er bmw nicht viel passender? :X
avatar
Remedy
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.10.12
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 0

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 20:29
A5 und 3er Coupe sind genau die Autos, mit dem man den Genesis Coupe vergleichen sollte, alle basieren auf einer Mittelklasse Limousine, sind 2+2 Sitzer und wiegen um die 1600kg. Ein 370Z ist ein 2 sitziges Coupe/Cabrio mit einem französischen Motor, ein GT86 (wie in einem anderen Thread geschildert) eher ein Sportwagen wie ein Cayman, also A5, C Coupe, 3er Coupe am ehesten.

Auch wenn die (zumindest im schönen Deutschland) vom Preis her nicht vergleichbar sind.

Mir persönlich gehen diese falschen Vergleiche (GT86 und Scirocco, und ähnliches) total auf den Geist, als würde ich sagen, dass man eine Wassermelone nicht so gut um die Ecke tragen kann wie eine Orange...
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 22:21
@Remedy schrieb:A5 und 3er Coupe sind genau die Autos, mit dem man den Genesis Coupe vergleichen sollte, alle basieren auf einer Mittelklasse Limousine, sind 2+2 Sitzer und wiegen um die 1600kg. Ein 370Z ist ein 2 sitziges Coupe/Cabrio mit einem französischen Motor, ein GT86 (wie in einem anderen Thread geschildert) eher ein Sportwagen wie ein Cayman, also A5, C Coupe, 3er Coupe am ehesten.

Auch wenn die (zumindest im schönen Deutschland) vom Preis her nicht vergleichbar sind.

Mir persönlich gehen diese falschen Vergleiche (GT86 und Scirocco, und ähnliches) total auf den Geist, als würde ich sagen, dass man eine Wassermelone nicht so gut um die Ecke tragen kann wie eine Orange...

Dem ist nichts hinzuzufügen! king
avatar
C_M
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 73
Bewertungen : 0

Alter : 32
Ort : Lüneburg

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

am So 09 Dez 2012, 23:38
Ich vermute ganz stark, dass die ESP geschichte nur bei dem FL funktioniert...

bei meinem geht es nur ganz aus
Gesponserte Inhalte

Re: Aus Südkorea kommen nicht nur brave Autos !!!!!!!!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten