Teilen
Nach unten
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am Sa 31 Okt 2015, 15:44
Und schon ist er eingemottet. Sad

avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Re: Stilllegen über den Winter

am Sa 31 Okt 2015, 21:20
schlaf gut....
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Re: Stilllegen über den Winter

am Sa 31 Okt 2015, 22:59
Krass wie ihr das schafft. Spätestens nach zwei Wochen müsste ich ihn wieder anmelden. Die letzten beiden Winter gab es auch wirklich keinen Grund ihn nicht zu bewegen. Wahrscheinlich sollte ich mich in die Henry Ford-Klinik zur Ausnüchterung einweisen lassen, um mir mein Suchtverhalten abzustellen.
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 371
Bewertungen : 7

Alter : 53
Ort : Falkensee/Berlin

Re: Stilllegen über den Winter

am So 01 Nov 2015, 12:09
das geht mir genau so wie Christian..... erst recht bei unseren milden Wintern ....letzten Winter hat meiner nur insg. 6 Wochen gestanden (der Dicke soll ja kein Salz abbekommen)..... dieser Winter soll es auch nicht so wirklich winterlich werden....... also fahren fahren fahren
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am So 01 Nov 2015, 12:39
Ich weis auch noch nicht ob ich das gut finde mit dem Winterschlaf Wink.

Aber wenns Wetter so wie letztes Jahr eklig und matschig wird dann brauch ich den Genni nicht wirklich. Und ich spar mir das Geld für die Versicherung, welches ich dann lieber in nen Bilstein B14 und nen neues Radio umwandel Wink.
avatar
higi
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.05.15
Anzahl der Beiträge : 61
Bewertungen : 0

Alter : 47
Ort : Altötting

Re: Stilllegen über den Winter

am So 01 Nov 2015, 13:04
wo ist der Winter, haben 16 grad im Schatten und wird jetzt noch eine kleine Spritztour auf die Roßfeldstraße machen, super Fernsicht.
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4450
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 17 Dez 2015, 15:22
Köln meldet 17 Grad Very Happy
Da ist so mancher tag im Sommer kälter...
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 17 Dez 2015, 15:49
Jaja Razz, hier scheint die Sonne. War echt ne scheiss Idee ihn abzumelden Very Happy. Aber gut andererseits Salzen sie trotz allem immer wieder fleißig.
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 749
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 17 Dez 2015, 16:38
Klasse, reibt halt auch noch Salz in die Wunde... Very Happy
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2261
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 17 Dez 2015, 17:11
Ich sag es jedes Jahr aufs neue, bin dann mal im Biergarten tongue
avatar
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 575
Bewertungen : 37

Alter : 56
Ort : Rheine

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 17 Dez 2015, 19:27
Gut, das ich meine Supersport noch immer nicht eingemottet habe ... Very Happy

LG Matthias
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 371
Bewertungen : 7

Alter : 53
Ort : Falkensee/Berlin

Re: Stilllegen über den Winter

am Sa 19 Dez 2015, 13:29
Sagte ja das der Winter auf sich warten lässt...... schön zum Weihnachtsmarkt mit dem Genni fahren und ein Eis essen..... totlach totlach

15 Grad und Sonne in der Hauptstadt........
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 21 Dez 2015, 12:50
nun ich weiß gar nicht was das Problem war mit dem Grip in den Wintermonaten...ich kann nur sagen eiiiinwandfrei Laughing sooo und nun gehts zum vorweihnachtlichen Auto waschen
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2184
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 21 Dez 2015, 12:58
Ja, astreines t-shirt Wetter. Der Geni bleibt auf Sommerreifen und wartet auf das nächste Stammtisch treffen. Wink


Zuletzt von GT-QP am Di 22 Dez 2015, 10:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 21 Dez 2015, 13:10
na Gottseidank hab ich ja jetzt für einen Bündel Euronen meine Winterpantöffelchen drauf Sad
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2013
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 21 Dez 2015, 17:42
Bei den Temperaturen musst Du ja aufpassen, daß Du die nicht kaputt fährst.
Wenn dann Ende Februar der Schnee kommt, fährst Du auf Sliks.
Peter
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 04 Feb 2016, 18:22
Hab heute meinen Genni mal kontrolliert. Bremsen immer noch brav ohne Anflug von Rost Smile. Die Trockensäcke sind auch noch nicht ganz voll. Also steht er wohl echt gut in der Garage und es ist nicht zu feucht Smile.
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 07 März 2016, 14:24
ein echter Genni gehört auf die Straße und nicht in die Garage .... Razz und heute Brutalo-Schneechaos in Saarbrücken.... na und endlich konnten die Winter-Kumho's mal zeigen was sie können....und ich muss sagen wenn man nicht den wilden Hengst macht...akkurat... ich war erstaunt wie sie sich durchgegraben haben. Daumen hoch !
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 07 März 2016, 15:22
Jo, ich hab auch Kumhos für den Winter gehabt. Bei Trockenheit und Schnee definitiv zu gebrauchen. Aber Vorsicht wenn es nass wird. Dann sind sie einfach nur schlecht.
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Stilllegen über den Winter

am Mo 07 März 2016, 18:16
ich kann auch bei Nässe die KW27 nur als sehr gut empfinden..... auch das Aquaplaningverhalten einwandfrei... fahr sie jetzt seit Oktober.... es mag sicherlich noch den ein oder anderen Besseren geben, aber im Vergleich zu anderen namhaften Winterschuhen auf meinen Vorgängern sind die Kumhos wirklich ne Empfehlung meinerseits wert fahren
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am Fr 01 Apr 2016, 21:18
Und heute ist er endlich wieder aufgewacht Very Happy. Sowas von problemlos. Batterie rein, Startknopf und an war er. Als ob er gestern abgestellt worden wäre. Smile

Und am Montag gehts zur Inspektion Smile.
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am So 30 Okt 2016, 20:01
Und es ist mal wieder soweit der Genni hält Winterschlaf.
avatar
Ricki B
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 26.06.16
Anzahl der Beiträge : 39
Bewertungen : 0

Alter : 51
Ort : Lübeck
http://rickbade@gmx.de

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 03 Nov 2016, 19:21
Also ich werd mein Baby im auch im Winter fahren, weil ich denke er wird nicht
besser, wenn er ein halbes Jahr steht...es sei denn, ich könnt ihn mit in die Wohnung
nehmen und ins Bett legen... Sleep lol! lol! lol!
Gruss Rick
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4450
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 03 Nov 2016, 20:16
Meiner ist dieses jahr auch zum ersten mal eingemottet.
Mal schauen, ab wann ich Entzug hab
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 30
Ort : bei München

Re: Stilllegen über den Winter

am Do 03 Nov 2016, 20:23
Dank des ekligen Wetters kommt im Moment bei mir noch kein Entzugsgefühl auf Wink.
Gesponserte Inhalte

Re: Stilllegen über den Winter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten