Teilen
Nach unten
Buckeye
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 20.12.18
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Warnlampe für durchgehende Sicherheitsgurte

am Do 20 Dez 2018, 12:33
Die Sicherheitsgurt-Kontrollleuchte leuchtet weiterhin und der Signalalarm ertönt ohne Personen auf dem Beifahrersitz. Sie kann nur durch Anlegen des Sicherheitsgurtes ausgeschaltet werden. Eine Diagnose- und Reparaturlösung wird sehr geschätzt. Vielen Dank. Question
avatar
TanWall
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 10.01.18
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertungen : 2

Alter : 23
Ort : Dresden

Re: Warnlampe für durchgehende Sicherheitsgurte

am Mi 02 Jan 2019, 10:12
Ist irgendwie Flüssigkeit über den Sitz gelaufen?
In der Sitzfläche befindet sich ein Schalter, der Kontakt gibt sobald sich eine Person oder ein schwerer Gegenstand auf dem Beifahrersitz befindet.
Ist Flüssigkeit in den schalter eingedrungen so könnte es sein das er dadurch dauerkontakt gibt.
Oder der Schalter hat sich verklemmt und gibt deshalb jetzt permanent ein Signal weiter.
Ich würde als erstes mal ein bisschen auf der Sitzfläche rum klopfen, könnte sein das es sich dann von allein löst.
Wenn nicht muss der Sitzbezug ab sodass man an den Schalter kommt
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten