Teilen
Nach unten
avatar
ManRay
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.10.17
Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungen : 4

Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Mi 28 März 2018, 09:01
Servus,

ich werde mein Schätzchen in ca 1 Woche zum Folierer bringen, welcher mir einen unschlagbaren Preis vorgeschlagen hat.
An den Preis ist allerdings gebunden, dass ich diverse Anbauteile selbst abbaue.

Darunter fällt zum einen der Spoiler hinten, sowie die Plastikteile neben den Nebelscheinwerfern in der vorderen Stoßstange.
Beim Spoiler hinten sollte es kein Problem sein, Kofferraumverkleidung raus, Schrauben lößen, dannach wieder ran.

Jedoch habe ich ums verrecken nicht die Schrauben/Halterungen für die o.g. Verkleidung in der Stoßstange gefunden... kann mir da jemand zufällig helfen? Smile

danke schonmal im Voraus
avatar
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 274
Bewertungen : 9

Alter : 56
Ort : Königsbrunn

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Mi 28 März 2018, 09:57
http://www.genesis-coupe.com/t965-genesis-coupe-aftermarket-fog-cover-befestigen
Schau dir das mal an, vielleicht hilft es dir weiter.

Gruß Erwin
avatar
Spone
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 01.09.14
Anzahl der Beiträge : 119
Bewertungen : 9

Ort : Villingen-Schwenningen

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Mi 28 März 2018, 13:03
moin, Stoßstange ab machen und dann kannst die Abdeckungen von hinten lösen
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Mi 28 März 2018, 19:21
avatar
ManRay
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 15.10.17
Anzahl der Beiträge : 60
Bewertungen : 4

Alter : 25
Ort : Baden-Baden

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Mi 28 März 2018, 19:27
ahh verdammt ich hatte gehofft um das Ausbauen der Stoßstange herum zu kommen :/ der Folierer nimmt die so oder so ab und ich muss dann für ne fahrt von 15km das Ding kurzfristig wieder dranschrauben Sauer

Aber so bekomme ichs auf jeden Fall hin danke für die Hilfe....

Ich werde bei der nächsten Suche auch mal auf englisch suchen... dann hätte ich es auch gefunden geek
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 857
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am Sa 09 Jun 2018, 16:53
In Sachen Spoiler bin fast am verzweifeln no

Habe mir heute zum zigsten mal den halben Spoiler fast abgefahren. Wenn es mir jetzt noch mal passiert, reiße ich den Spoiler runter und lass die Front ausbessern und neu lackieren. Habe jetzt wirklich bald die Schnauze voll.
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 857
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

am So 10 Jun 2018, 14:21
So ein bißchen mit Farbe gearbeitet.

Sieht schon nicht mehr so schlimm aus.

Aber wie schon gesagt beim nächsten mal werde ich mich vom Frontspoiler trennen.
Gesponserte Inhalte

Re: Ausbau Spoiler sowie "Plastik in der vorderen Stoßstange

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten