Teilen
Nach unten
avatar
Labrizzy
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.17
Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungen : 1

Alter : 22
Ort : Lippe

Dreck HINTER dem Luftfilter

am Mi 31 Jan 2018, 21:12
Nabend,
Mir ist am Wochenende erstmal aufgefallen das hinterm Luftfilter ordentlich dreck saß. Ich weiß leider nicht wie lange der da schon war..alle Schläuche und der Llk wurden gereinigt. Hinterm Llk war aber so gut wie kein Dreck. Hab jetzt mal nach der Reinugung ein Bild vom Inneren des Schlauches vor der Drosselklappe gemacht. Kann mir einer sagen ob es bei ihm genauso aussieht? Hab Angst das der Llk nicht ganz sauber geworden ist und jetzt loses Zeug nachschiebt. scratch
avatar
Labrizzy
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.17
Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungen : 1

Alter : 22
Ort : Lippe

Re: Dreck HINTER dem Luftfilter

am Mi 31 Jan 2018, 21:29
Ach, und bei euch wird da wahrscheinlich alles voller Öl sein, Kge sei dank, wäre nett wenn mal jemand mal bei sich gucken könnte.. Smile
avatar
Labrizzy
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.17
Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungen : 1

Alter : 22
Ort : Lippe

Re: Dreck HINTER dem Luftfilter

am Fr 02 Feb 2018, 05:59
Hab ihn gestern nochmal gründlich von innen gereinigt.
avatar
exn14
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.03.17
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

Alter : 37
Ort : Soest

Re: Dreck HINTER dem Luftfilter

am Fr 16 Feb 2018, 10:14
Hallo,

welchen Luftfilterkasten hast du, den offenen (Amerikanisch) oder den geschlossenen.

Welchen Luftfilter benutzt du ?

Ich habe bei mir erst die Drosselklappe gewechselt, aber eine größere Verunreinigung war mir nicht aufgefallen.

Gruß

Stefan
avatar
Labrizzy
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 16.10.17
Anzahl der Beiträge : 45
Bewertungen : 1

Alter : 22
Ort : Lippe

Re: Dreck HINTER dem Luftfilter

am So 25 Feb 2018, 14:08
Danke erstmal. Luftfilter etc alles Serie. Bin mittlerweile 2000km gefahren. Ölverbrauch ist gleich null, denke nicht das da was in den Motor gekommen ist. Durch das ganze Öl ist wahrscheinlich alles im llk hängen geblieben. Das Bild täuscht denke ich mal auch sehr weil ich mit Blitz fotographiert habe..
Gesponserte Inhalte

Re: Dreck HINTER dem Luftfilter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten