Habt Ihr eine Garage?

Nach unten

Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von mirkoo am Fr 05 Jan 2018, 21:09

Hallo Leute,
wo ist euer Wagen eigentlich untergebracht? Habt Ihr eine Garage?

Ich habe noch ein bisschen Platz vor dem Haus, aber eine Garage zu bauen kostet sehr viel. Habe mich etwas darüber informiert, und muss etwas anderes finden. Etwas das leicht aufgebaut werden kann. Etwas, das zum Hingucker wird.

Auf http://www.easycarport.at/flachdach fand ich genau das richtige!
Ein Hingucker wird es auf jeden Fall, denn keiner in der Nachbarschaft hat so eins, und kosten tut es auch nicht so viel. Ich glaube es ist durchaus eine alternative zum, Garagenbau.

LG

mirkoo
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 08.03.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von kraeuterfreak am Fr 05 Jan 2018, 22:09

3.8er in der Tiefgarage, 2.0er in Wind und Wetter.

So ist es bei uns ^^
avatar
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 231
Bewertungen : 21

Alter : 32
Ort : Sursee

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von Dirk Bo am Sa 06 Jan 2018, 09:04

Ist noch nicht aufgeräumt aber Trocken Very Happy

avatar
Dirk Bo
Fahrschüler
Fahrschüler

Anmeldedatum : 19.08.17
Anzahl der Beiträge : 72
Bewertungen : 1

Alter : 48
Ort : Norderstedt

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von HarryEiche am Sa 06 Jan 2018, 13:59

Siehe mein Profilbild Smile

Für ein Carport hätte ich keine Genehmigung bekommen, also habe ich eine "Pergola" mit weißer Plane bauen lassen.

Dafür braucht es keine Genehmigung. Ich finde mit der Plane das hat noch was Besonderes.
avatar
HarryEiche
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 802
Bewertungen : 34

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von Dynamit am Sa 06 Jan 2018, 14:49

Sieht ja nicht gar nicht schlecht aus.... aber wenn der Sportwagen irgendwann mal gegen einen SUV getauscht wird, kannst du das Teil nur noch als Fahrradunterstand nutzen lol!

Meiner steht unterm Carport und ist im Winter mit einer extra für den Genesis angefertigten Vollabdeckung mit Innenvlies abgedeckt.
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 364
Bewertungen : 7

Alter : 53
Ort : Falkensee/Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von Epicuro am Sa 06 Jan 2018, 16:09

Ich hab zwar ne Garage im Haus, aber
1. Passt der Geni von der Breite und der Einfahrt da nicht rein
2. Ist die Garage vermietet an den Mieter aus dem EG und der hatte die Garage schon, da hab ich noch nicht in dem Haus gewohnt.
Da es hier in der Gegend keine vernünftige Garage zu mieten gibt, hab ich meinem Geni auch eine
https://shop.softgarage.de/advanced_search_result.php?dbc=1&dbc_brand=HYUNDAI&dbc_model=GENESIS+COUPE+2011+-+2018#page=1&filter[6]=2238&filter[7]=2241&products_sorter=0&products_sortdirection=ASC&perpage_selector=20&display_selector=0&minimumPrice=89&maximumPrice=159
gegönnt
Peter
avatar
Epicuro
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 1983
Bewertungen : 51

Alter : 54
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von HarryEiche am So 07 Jan 2018, 11:54

@Sieht ja nicht gar nicht schlecht aus.... aber wenn der Sportwagen irgendwann mal gegen einen SUV getauscht wird, kannst du das Teil nur noch als Fahrradunterstand nutzen lol!

Da passen ca. 100 Hochräder rein mit ca. 3m Höhe Very Happy Very Happy oder 2 Jeep,s , a,la, Big Range Rover.
avatar
HarryEiche
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 802
Bewertungen : 34

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Nach oben Nach unten

Re: Habt Ihr eine Garage?

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten