Teilen
Nach unten
avatar
genni2015
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 349
Bewertungen : 13

Alter : 29

Einstellmöglichkeit der Parksensoren?

am So 08 Okt 2017, 12:42
Hallo zusammen,

kann man die Parksensoren vorne irgendwie einstellen/kalibrieren?
Bei mir piepst es in letzter Zeit in den unmöglichsten Gegebenheiten. Selbst in der Stadt wenn neben mir auf der Spur langsam Autos rollen erkennt er diese bereits (grafische Darstellung im BC). Irgendwas stimmt da nicht wirklich. Zudem ist durch meine Tieferlegung das Problem, dass er auf abschüssigen Straßen die Straße als Hindernis erkennt und ebenfalls anschlägt.

Kann die Werkstatt daran was tun? Kann man da was neu kalibrieren oder so?
tilou
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 02.10.17
Anzahl der Beiträge : 8
Bewertungen : 0

Re: Einstellmöglichkeit der Parksensoren?

am So 08 Okt 2017, 13:30
Ich weiß nicht, ob dies helfen wird, aber in Paul wir die Kameras installieren zurück (durch Ändern des Radios oder durch die Installation von einer Regals). Es ermöglicht den Rückgang angesichts der Größe des Autos besser verwalten
avatar
genni2015
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 349
Bewertungen : 13

Alter : 29

Re: Einstellmöglichkeit der Parksensoren?

am Do 01 Feb 2018, 10:53
Ich glaube mittlerweile das ein Steinschlag Schuld ist an dem "falschen" und nervigen Piepsen.

Kann mir einer der "Hyundai-Jungs" sagen, was das etwa kostet die vorderen Sensoren zu erneuern?
Gesponserte Inhalte

Re: Einstellmöglichkeit der Parksensoren?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten