Teilen
Nach unten
avatar
Methos
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.08.16
Anzahl der Beiträge : 24
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : Kassel

Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Mo 02 Okt 2017, 12:49
Hallo Leute,

im Netz steht derzeitig ein pre FL-Genni zum verkauf,
allerdings soll dieser bereits die 347 PS haben.

Machte mich etwas stutzig, weshalb ich den Verkäufer mal angeschrieben habe,
dieser meinte dann das es wohl in den USA den Genni schon in der alten Form mit neuem Motor gab.

Weiß da jemand von euch ob das stimmen könnnte?

Wäre ja schon interessant, da der pre-FL ja preislich unter dem FL liegt
und der Innenraum durch das Navi auch etwas "hübscher" wirkt.

Genauso wäre dabei natürlich interessant zu wissen ob der dann auch das neue Getriebe bekommen hat,
oder ob der noch das vom Motor mit 303 PS erhalten hat.
Da gehe ich aber dann auch mal eher vom neueren Getriebe aus,
da sie ja sonst für den "Übergang" das alte hätten neu abstimmen müssen.
avatar
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 256
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Mo 02 Okt 2017, 20:28
Noch nie gehört... Ich behaupte mal da stimmt was nicht scratch vielleicht weiß jemand anders mehr.

Der Verkäufer soll Dir mal ein paar Bilder vom Motor schicken und Dir sagen wie viele Gänge das Getriebe hat.
avatar
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 263
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Di 03 Okt 2017, 07:55
Ich denke auch, dass das eine Lüge ist. Habe ich auch noch nie gehört, oder gelesen.
Evt. ein normaler preFL mit BTR/SFR tune?
Evt. ein normaler FL mit Frontumbau auf preFL?

Ein Link zu dem Inserat wäre hier natürlich hilfreich Very Happy
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2036
Bewertungen : 52

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Di 03 Okt 2017, 08:45
Ich denke, es geht um den hier:
https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=249500028&categories=SportsCar&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=2&scopeId=C&usage=USED

Bj 10/12 kann natürlich sein, daß da noch ein paar Karossen übrig waren aber nur noch Direkteinspritzermotoren.
Den selben Gag hab ich bei meinem Ford Transit, einer der letzten aus der Baureihe bis 2012. Gekauft 07/14.
Da ist auch schon die Motor-Getriebeeinheit des Nachfolgemodells drin.
Peter
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Di 03 Okt 2017, 14:50
Gibts öfter mal, dass die Leute die falschen Motordaten in Mobile setzen.

Wie schon gesagt wurde, ein Bild vom Motorraum würde hier sehr schnell Klarheit verschaffen. Wink
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

am Di 03 Okt 2017, 23:52
Wäre der erste von dem man hört, daher teile ich eher Armadillos Meinung.
Gesponserte Inhalte

Re: Genesis Coupe aus Amerika (347 PS pre FL)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten