Teilen
Nach unten
avatar
MDQP6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.07.17
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Alter : 23
Ort : Magdeburg

MD QP 6 der neue :)

am Mi Jul 12, 2017 4:15 pm
Hallo, mein Name ist Sven ich bin 22 Jahre alt und habe schon ne Menge Japanische Autos besessen,
ich schraube das meiste Zeug selbst und nun wollte ich mir einen Genesis zulegen,

Hier ein bisschen was zu meiner Vorgeschichte.
Meine Reise ging über Celica T23 (1rhd, 1lhd) über Nissan 350Z (3stk einen hab ich noch), Mazda RX8 (4Stk alle verkauft)
Momentan fahre ich einen Mazda 6 MPS aber dieser ist nur zum Übergang hier und wird bald weichen.


Ich war auf der Suche nach einem Coupe mit Heckantrieb, Sperrdiff etwas Leistung oder Leistungspotenzial und Sitzmöglichkeiten für mind 4 Personen, deswegen geht meine Reise nun zum Genesis!


avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: MD QP 6 der neue :)

am Mi Jul 12, 2017 4:36 pm
Herzlich Willkommen! willkommen

Du hast ja einen ganz schönen Verschleiß. Very Happy
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: MD QP 6 der neue :)

am Mi Jul 12, 2017 5:17 pm
willkommen und viel Spaß hier im Forum,

4 Personen? Sag lieber 2+2 Kinder, sonst gibt es Beulen am Kopf oder Haltungsschäden.
Peter


Zuletzt von Epicuro am Do Jul 13, 2017 7:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
MDQP6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.07.17
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Alter : 23
Ort : Magdeburg

Re: MD QP 6 der neue :)

am Do Jul 13, 2017 2:22 am
Ich werde mir nächste Woche einen Genesis anschauen, hätte gerne ein paar Bilder von meinen Fahrzeugen da gelassen, aber leider kann man in den ersten 7 Tagen als Newbie keine Links posten Sad
avatar
Greg79
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.04.17
Anzahl der Beiträge : 95
Bewertungen : 2

Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Re: MD QP 6 der neue :)

am Do Jul 13, 2017 8:36 am
Da muss ich zustimmen, da hast Du schon viele Autos besessen. Ich hoffe sie haben alle überlebt  jocolor  

Na dann viel Spaß und Erfolg bei der Suche und natürlich auch Dir ein herzliches willkommen
avatar
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 256
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Re: MD QP 6 der neue :)

am Do Jul 13, 2017 10:02 am
@MDQP6 schrieb:Ich werde mir nächste Woche einen Genesis anschauen, hätte gerne ein paar Bilder von meinen Fahrzeugen da gelassen, aber leider kann man in den ersten 7 Tagen als Newbie keine Links posten Sad
Aufgeschoben ist hoffentlich nicht aufgehoben Wink

willkommen
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Re: MD QP 6 der neue :)

am Do Jul 13, 2017 5:59 pm
Ein Auto pro Halbjahr, wie geht denn sowas??? Ich wechsle alle 7-8 Jahre das Fahrzeug! Und 4 Personen im Genesis? Mein Sohn ist neun und es wird (leider) langsam knapp hinten für ihn! Aber gut, ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen Very Happy
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: MD QP 6 der neue :)

am Sa Jul 15, 2017 8:50 am
Denn mal herzlich Willkommen und viel Glück bei deiner Suche. Hoffe ich ja mal, dass der Genesis dann etwas länger dein Begleiter sein darf!
avatar
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 325
Bewertungen : 2

Alter : 46
Ort : Sandhausen

Re: MD QP 6 der neue :)

am Mo Jul 17, 2017 9:54 pm
servus auch von mir hier aus heidelberg...



.....oder nur mädels bis 1,60m hinten einpacken Wink
avatar
Edel
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 02.09.15
Anzahl der Beiträge : 126
Bewertungen : 10

Alter : 48
Ort : Lonsheim

Re: MD QP 6 der neue :)

am Do Jul 20, 2017 1:14 pm
willkommen
@Schorle schrieb:.....oder nur mädels bis 1,60m hinten einpacken Wink
ist für Koreanerinnen gemacht  queen .

Aber was ist nun, mit Bildern? zeigpics und wo kommst du her?
avatar
MDQP6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.07.17
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Alter : 23
Ort : Magdeburg

Re: MD QP 6 der neue :)

am Fr Sep 08, 2017 7:04 pm



da isser, ich habe mich für einen 3.8 in schwarz entschieden, hab meine alten Felgen mal raufgesteckt, ich habe das Auto günstig bekommen, aber es ist optisch noch einiges zu machen bis er wieder strahlt

ich komme aus magdeburg übrigens hier noch ein bild von meinem rx8
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: MD QP 6 der neue :)

am Fr Sep 08, 2017 7:30 pm
Ich hab mal versucht das Bild einwenig grösser zu machen.



Peter
avatar
Dirk Bo
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 19.08.17
Anzahl der Beiträge : 88
Bewertungen : 1

Alter : 49
Ort : Norderstedt

Re: MD QP 6 der neue :)

am Fr Sep 08, 2017 8:29 pm
Willkommen und was sind das für Felgen schauen Nett aus
Grüße aus Norderstedt
avatar
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 261
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: MD QP 6 der neue :)

am Fr Sep 08, 2017 11:14 pm
Wenn ich den Aufkleber im kleinen Fenster hinten betrachte, dann war der Vorbesitzer hier wohl auch aktiv Very Happy
avatar
MDQP6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.07.17
Anzahl der Beiträge : 29
Bewertungen : 0

Alter : 23
Ort : Magdeburg

Re: MD QP 6 der neue :)

am Sa Sep 09, 2017 1:27 am
das sind 3sdm 0.06
Gesponserte Inhalte

Re: MD QP 6 der neue :)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten