Teilen
Nach unten
avatar
csm6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.01.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Bezel B und Nexus 7?

am Fr 14 Apr 2017, 17:46
Hallo zusammen,

vor 3 Tagen kam dann mal mein Bezel Typ B an, habs über Amis bei Ebay bestellen lassen. Soweit so gut. Heute wollte ich voller Elan das Tablet einbauen und siehe da, nichts passt. Das Nexus passt nicht, rechts und links fehlen jeweils 2mm...
Nun ist mir aufgefallen:
Das Bezel Typ B von dem Ebay-Händler und das Bezel Typ B welches man sonst so sieht ist irgendwie so garnicht identisch.
Gibts irgend einen Trick bei der ganzen Geschichte oder muss ich mir ein neues Tablet zulegen bzw nochmal ein anderes Bezel ordern?

Ich hätte natürlich gerne die Features ala Rückfahrkamera, Laden + Stick etc gerne weiterhin (Timur's Kernel).

Bin über jede Hilfe dankbar!
Ich möchte ja ungerne mit unverbautem Tablet zur Ausfahrt auftauchen Wink

Grüße
Chris
avatar
BastiB
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 19.01.14
Anzahl der Beiträge : 256
Bewertungen : 34

Ort : Pulheim

Re: Bezel B und Nexus 7?

am Fr 14 Apr 2017, 18:15
Die Bezels sind generell nicht universell, da fast alle 7 Zoll Tablets andere Außenmaße haben. Die verschiedenen Nexus Generationen sind auch unterschiedlich groß. D.h. entweder Tablet oder Bezel oder beides muss wohl in deinem Fall passend gemacht werden.

*edit
Vielleicht nennst Du die Nexus Generation und lädst ein paar Bilder von den Teilen hoch. Vielleicht hat jemand die gleiche Kombination und kann dir Tipps geben was am besten angepasst wird.
avatar
csm6
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.01.17
Anzahl der Beiträge : 18
Bewertungen : 0

Re: Bezel B und Nexus 7?

am Fr 14 Apr 2017, 22:49
Handelt sich um ein 2013er Nexus 7, an den Seiten fehlen auch echt nur Milimeter damit es passt. Ich habe auch schon überlegt das  Bezel "umzuändern" um es fürs Tablet passend zu machen, so basteleien sehen aber auch nicht immer schön aus. Was mich auch stark wunder ist, dass diese Aluschiene mitgeliefert wurde. Diese passt allerdings noch weniger als das Tablet an sich Neutral
Ich hoffe man kann auf den Bildern relativ gut erkennen was ich meine.




http://www.ebay.de/itm/Fits-2010-2013-Hyundai-Genesis-Coupe-Type-A-bezel-and-trip-relocation-Diy-Kit-/140950191948 -> von hier habe ich das Bezel. Das Typ B auf dem ersten Bild sieht es auch definitiv nicht so aus wie meins. Den Verkäufer habe ich nun auch mal angeschrieben.

Danke schonmal für die schnelle Antwort Basti!
avatar
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 256
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: Bezel B und Nexus 7?

am Fr 14 Apr 2017, 22:59
wenn ich mich recht erinnere hat im DIY-Thread relativ weit hinten Jemand ein 2013er N7 mit diesem Bezel verbaut.
Ich selber kann nicht helfen, habe Type A...dort passt es wie Arsch auf Eimer...
Gesponserte Inhalte

Re: Bezel B und Nexus 7?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten