Teilen
Nach unten
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Fr 24 März 2017, 21:05
Beitragsbewertungen : 100% (2 Bewertungen)
Hallo zusammen
Bin Nadine, 33 Jahre alt und seit rund drei Stunden stolze Besitzerin eines Geni 2.0T

Bin bisher den 3.8'er von Kräuterfrek gefahren (wenn er mich ans Steuer liess oder das Beast nicht brauchte Laughing )
Bin auf das Kennenlernen mit "meiner Kleinen" gespannt und gebe euch zwischendurch mal ein Feedback zu den kleinen, feinen und spürbaren Unterschieden (abgesehen von der Leistung). Spontan: meiner ist griffiger/fester in der Lenkung und an die Handschaltung muss ich mich erst wieder gewöhnen
ToDo-Liste ist schon angefertigt und dürfte sich im Laufe der Zeit sicherlich noch erweitert werden.


edit:
Mir fällt gerade auf, ein paar Eckdaten von meinem Schätzchen sollten auch noch sein...
Wird kommenden Monat 5 Jahre alt, hat 47'000km auf der Karosse und die "Innereien" kennt ihr vermutlich in- und auswendig
Bilder von unserem Duo hat kräuterfreak freundlicherweise bereits gepostet.


Zuletzt von Ice am Fr 24 März 2017, 21:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 245
Bewertungen : 25

Alter : 32
Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Fr 24 März 2017, 21:10
joa willkommen ^^ nech Very Happy

hier noch ein erstes foto Razz stock is Ice ihrer ^^

avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1031
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Fr 24 März 2017, 21:37

ein herzliches willkommen  im erlauchten Kreise des guten Geschmackes Smile   mit Grüßen in die schöne Schwyz...
Begrüßungen meinerseits sind die letzte Zeit eher rar geworden, da ich mittlerweile eher nur noch gelegentlicher Mitleser bin, aber Deinen Spruch im Avatar musste ich unbedingt mit einem Plus würdigen...und sollte sich jeder zu Herzen nehmen...
na dann noch viel Spass mit Deinem "Frischling" fahren
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2008
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Fr 24 März 2017, 21:48
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1753
Bewertungen : 49

Alter : 41

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Fr 24 März 2017, 21:51
Herzlich Willkommen hier!
avatar
Ricki B
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 26.06.16
Anzahl der Beiträge : 39
Bewertungen : 0

Alter : 51
Ort : Lübeck
http://rickbade@gmx.de

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mo 27 März 2017, 18:17
MoinMoin aus'm Nordn... willkommen
Gruss Rick
avatar
camaleao
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 14.03.13
Anzahl der Beiträge : 56
Bewertungen : 0

Alter : 43
Ort : Portugal

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Di 28 März 2017, 20:34
willkommen aus Basel.
avatar
HarryEiche
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 824
Bewertungen : 34

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mi 29 März 2017, 08:40
willkommen aus dem Ruhrpott
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 06:33
Dankeschön Smile

Ich warte darauf, dass mein Genni endlich bei mir ist -fühle mich wie mit 6Jahre, wenn der Weihnachtsbaum mit Geschenken bepackt vor einem steht und es heisst "wir singen jetzt erst noch und dann wird ausgepackt"

Anschliessend erstmals Lampen wechseln und später noch Embleme. Rest wird Step by Step in angeschaut und in Angriff genommen.

avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 749
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 09:20
Kann ich mir gut vorstellen. Geht uns genauso, aber die Zeit bis Samstag ist ja zum Glück endlich.Very Happy
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 09:25
Wird eher nächste Woche Samstag affraid aber wie du so schön schreibst "die Zeit ist zum Glück endlich" Very Happy
avatar
exn14
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.03.17
Anzahl der Beiträge : 10
Bewertungen : 0

Alter : 37
Ort : Soest

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 10:40
willkommen
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 749
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 12:08
Falls ihr Schweizer dann tatsächlich mal ein Treffen machen solltet mit Ausfahrt, haltet damit nicht hinterm Berg (muhaha Wortwitz. Very Happy). Wir würden je nach Location auch dazustoßen! Wink
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Do 30 März 2017, 12:14
Passfahrt werden kräuterfreak und ich dieses Jahr auf jeden Fall machen Wink und mit ziemlichen Sicherheit wird er früh genug was ins Auge fassen. Da die meisten Pässe aber erst gegen Fronleichnam aufmachen, wird es sicher Juli/August
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mo 10 Apr 2017, 12:28
Seit vergangenem Donnerstag steht meine Süsse nun endlich auch bei uns auf dem Platz Laughing
Umstellung vom 3,8l Automat auf Handschaltung lief leichter als zunächst gedacht...

Sommer darf jetzt endlich kommen!
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 29
Ort : bei München

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mo 10 Apr 2017, 12:32
Glückwunsch Smile.

Mit dem Wetter hattest du auch Glück dieses Wochenende! Smile
avatar
Ice
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.03.17
Anzahl der Beiträge : 17
Bewertungen : 2

Ort : Sursee

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mo 10 Apr 2017, 12:36
Absolut! Leider war das Wochenende einfach zu kurz Very Happy
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 759
Bewertungen : 24

Alter : 29
Ort : bei München

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mo 10 Apr 2017, 12:52
Hehe, das kenn ich Wink.
avatar
Greg79
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.04.17
Anzahl der Beiträge : 94
Bewertungen : 2

Alter : 39
Ort : Frankfurt am Main

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Di 11 Apr 2017, 11:26
willkommen auch von mir
avatar
Hellaflush
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 18.07.12
Anzahl der Beiträge : 522
Bewertungen : 22

Alter : 27
Ort : Swiss/Basel

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

am Mi 12 Apr 2017, 15:21
Grüezi us Basel Smile
Gesponserte Inhalte

Re: Neuvorstellung aus der Zentralschweiz

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten