Teilen
Nach unten
Hydra
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 103
Bewertungen : 1

Re: MB Design KV1

am Mo 30 Jan 2017, 16:19
gibt doch 5 mm spurplatten wo man eventuell die originalen Bolzen behalten kann wenn man genug schraub windungen hat.
René Krause
Aufgenommener
Aufgenommener
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

am Sa 22 Apr 2017, 20:52
Es ist ein wenig still um mich geworden ... Mittlerweile habe ich die Felgen seit einem Monat drauf und seit ca. 2 Wochen auch mit TÜV bzw Eintrag im Fahrzeugschein Smile ET20 vorne war ganz schön knapp und hinten ET35 hat eigentlich perfekt gepasst Smile bin auf jeden Fall hoch zufrieden mit dem Ergebnis und die Blicke gehen eigentlich immer auf mein Auto Very Happy das Bilstein ist jetzt hinten übrigens ohne Restgewinde eingetragen und vorne 10mm, weil sonst die Feder locker war Very Happy

Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 29

am Sa 22 Apr 2017, 21:54
Schick Schick! Meine bronzefarbenen KV1 sind abgenommen, ich warte noch auf die Unterlagen um es im Fahrzeugschein eintragen zu lassen! Die Kombination ET45 an der Hinterachse in Verbindung mit 15mm GK-Spurplatten und längeren Stehbolzen ist auch so abgenommen! Vorteil bei ET30 hinten: du hast die gleiche Optik wie vorne...und fängst nicht mit so waghalsigen Spielereien an wie 5mm Spurplatten ohne vernünftige Zentrierung! @BastiB kann das bestätigen!
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten