Teilen
Nach unten
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 263
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am Sa 29 Okt 2016, 10:40
Wie im Titel steht suche ich den US-Luftfilterkasten und den US-Luftfilter, welche zu folgendem DIY passen:

http://www.genesis-coupe.com/t1012p75-diy-3-8er-umbau-auf-us-luftfilterkasten

aus dem Alter des aufbohrens bin ich doch raus Very Happy


Danke euch schon mal für die Angebote!

LG
Andi
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 42
Ort : Troisdorf

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am Sa 29 Okt 2016, 20:17
tom.ska
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am So 30 Okt 2016, 06:53
du kannst auch den normalen plattenfilter von k&n nehmen, der passt auch bei den US-luftfilterkästen
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 263
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am So 30 Okt 2016, 16:41
Danke euch beiden für die Antworten.

@Alexandra
Hast du Erfahrung mit diesem Shop? Liefern die nach Europa (Schweiz) und ist es überhaupt der richtige Artikel?
Auf dem Bild sieht er nämlich aus, wie der bei mir Verbaute (ohne die zusätzlichen Einlässe):

Quelle: Link von Alexandra, mit Suche nach "281122m710"

@tom.ska
Hat der K&N-Filter den "gleichen" Aufbau, wie der US-Filter? Oder verdeckt der ebenfalls mit einem Plastik die zusätzlichen Lufteinlässe?



@Alle
Vielleicht verkauft ja einer sein Geni und hat beide Teile zu verkaufen Very Happy
avatar
Alexandra
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 30.06.13
Anzahl der Beiträge : 808
Bewertungen : 25

Alter : 42
Ort : Troisdorf

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am So 30 Okt 2016, 16:56
Sorry, habe mich vertan, das Filtergehäuse und den Filter habe ich hier gekauft,

http://www.partshyundai.com/oe-hyundai/281122m710

Bei dem anderen hatte ich die Kofferraummatte gekauft und bei beiden hatte ich keine Probleme nur der Zoll lässt sich manchmal viel Zeit.
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 263
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am So 30 Okt 2016, 18:03
Ok. Wenn du dort bestellt hast, werde ich es wagen. Sehe zwar auch dort die Öffnungen nicht im Exposé, aber du hast da ja einen Erfahrungswert =)

Danke dir vielmals!


Habe jetzt bestellt Very Happy Bin gespannt wie lange es dauert.
Ich hoffe sie legen eine saubere Rechnung bei.
Geben sie nur einen Gesamtbetrag an, muss ich noch Einfuhrsteuer zahlen.
Geben sie eine detaillierte Rechnung, fällt diese weg, da der Materialwert unter 50CHF ist Very Happy
kraeuterfreak
kraeuterfreak
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 25.10.16
Anzahl der Beiträge : 263
Bewertungen : 27

Alter : 33
Ort : Sursee

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

am Di 15 Nov 2016, 08:54
Lufi und Kasten sind heute angekommen.
Es waren die richtigen Teile.
Sind ohne Zollgebühr durch den Zoll.

Lieferung dauerte 2 Wochen.

Preis: 104 USD (incl. Shipping mit USPS)

Vielen Dank an Alexandra für den Link zu dem Shop. Kann den nur empfehlen!
Gesponserte Inhalte

Re: US-Luftfilterkasten und US-Luftfilter

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten