Teilen
Nach unten
Sabrina Cabrisonne
Aufgenommener
Aufgenommener
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 1

K-sport gewindefahrwerk

am Do 07 Jul 2016, 19:49
Hallo zusammen Smile ich möchte mir ein ksport gewindefahrwerk kaufen. Meine Frage ist sind diese uniball domlager Gummi gelagert oder ist dort wirklich Blech auf Blech?
Ich War zwar bei ksport im laden gewesen und er meinte kann man Gummi Lager bestellen. Habe ich gemacht bin allerdings bei Firmen misstrauisch ^^
Hat jemand ksport verbaut? Wie fährt es sich? Was muss man alles ändern zb radhausschale.

LG Sabrina Smile
Idealzustand
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anzahl der Beiträge : 102

Re: K-sport gewindefahrwerk

am Do 07 Jul 2016, 20:03
Hallo Sabrina,

die K-Sport Domlager sind mit dem Uniball direkt am Federdom/ Fahrzeug verschraubt. Es gibt bei dieser Variante der Lagerung keine anderen dämpfenden Elemente als den Dämpfer an sich. Die Belastung der Fahrbahn / Fahrsituation geht also direkt vom Dämpfer ins Chassi und belastet dem Federdom / Karosserie dadurch mehr.
Dieses Fahrwerk ist schon recht nah am Motorsport vom Aufbau.
Für ein ausgewogenes / nicht tiefes Fahrwerk ist einzig und allein das Bilstein B14 zu empfehlen.

LG, Mathias aus Bad Düben  Embarassed
msp
Fahrschüler
Fahrschüler
Anzahl der Beiträge : 87

am Do 07 Jul 2016, 20:33
ich hab das verbaut .. du wohnst ja um die ecke .. kannst es also mal anschauen und probefahren ..

es ist im moment komfortabler, als das serienfahrwerk..
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

am Do 07 Jul 2016, 21:23
mal ein bischen werbung
feiny's performance store bietet grad eine sammelaktion für d2 racing fahrwerk. die fahrwerke kommen vom selben hersteller und sind komplett baugleich. allerdings wirds wohl 6-8 wochen dauern bis die fahrwerke ausgeliefert werden.

hab für mein honda del sol auch eins geordert. ein anständiges gewindefahrwerk mit härteversellung für den preis, da tu'en die paar wochen warten nich weh.
Sabrina Cabrisonne
Aufgenommener
Aufgenommener

am Sa 09 Jul 2016, 21:34
@Idealzustand schrieb:Hallo Sabrina,

die K-Sport Domlager sind mit dem Uniball direkt am Federdom/ Fahrzeug verschraubt. Es gibt bei dieser Variante der Lagerung keine anderen dämpfenden Elemente als den Dämpfer an sich. Die Belastung der Fahrbahn / Fahrsituation geht also direkt vom Dämpfer ins Chassi und belastet dem Federdom / Karosserie dadurch mehr.
Dieses Fahrwerk ist schon recht nah am Motorsport vom Aufbau.
Für ein ausgewogenes / nicht tiefes Fahrwerk ist einzig und allein das Bilstein B14 zu empfehlen.

LG, Mathias aus Bad Düben  Embarassed

Bad düben? Oo wo ?
Na ja ich hab mit Gummi bestellt. Konnte diese extra kaufen was ich auch getan habe. 50 je habe diese aber so dazu bekommen da ich ein günstigeres Angebot gefunden habe und im k sport laden darauf angesprochen. Smile

LG sabrina
Sabrina Cabrisonne
Aufgenommener
Aufgenommener

am Sa 09 Jul 2016, 21:35
@msp schrieb:ich hab das verbaut .. du wohnst ja um die ecke .. kannst es also mal anschauen und probefahren ..

es ist im moment komfortabler, als das serienfahrwerk..

Huhu woher kommst du? Was musstest du ändern? LG sabrina Smile
Sabrina Cabrisonne
Aufgenommener
Aufgenommener

am Sa 09 Jul 2016, 21:36
@tom.ska schrieb:mal ein bischen werbung
feiny's performance store bietet grad eine sammelaktion für d2 racing fahrwerk. die fahrwerke kommen vom selben hersteller und sind komplett baugleich. allerdings wirds wohl 6-8 wochen dauern bis die fahrwerke ausgeliefert werden.

hab für mein honda del sol auch eins geordert. ein anständiges gewindefahrwerk mit härteversellung für den preis, da tu'en die paar wochen warten nich weh.

Muss auch aktuell 4 bis 6 Wochen warten xD grrr die hatten eins da, nur leider für eine andere Firma xD schade
Gesponserte Inhalte

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten