Teilen
Nach unten
tobias.kln
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.05.16
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Mi 01 Jun 2016, 20:08
Hallo wollte euch mal Fragen ob es noch die QAS Boost Box zu kaufen gibt oder ob es von QAS wirklich nix mehr gibt.
Wenn es möglich wäre könntet Ihr mir mal Alternativen nenen ?
Danke schonmal für die Hilfe Very Happy
avatar
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 10:23
frag doch bei qas selber nach ob sie's noch machen oder vermitteln können. hab selber vor ein paar wochen dort noch teile gekauft obwohl sie ja "offziell" geschlossen haben
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 28
Ort : Braunschweig

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 11:30
Oder du lässt diese scheiß box und lässt n Ecu Tune machen.. ist sowieso besser..
avatar
tom.ska
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 08.04.14
Anzahl der Beiträge : 89
Bewertungen : 0

Ort : Stendal

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 14:30
@Steven schrieb:Oder du lässt diese scheiß box und lässt n Ecu Tune machen.. ist sowieso besser..

das natürlich die bessere variante.

alternativ, glaube wimmertuning macht auch ecu tune für den genesis, sonst wäre noch im september?!? das btr tune event, wohl das beste für unsere, allerdings beides deutlich teurer als so'ne box
tobias.kln
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 18.05.16
Anzahl der Beiträge : 6
Bewertungen : 0

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 15:42
Okay dann werde ich mal schauen das nervige ist die das langsame schließen der Drosselklappe und die ab Regelung des Drehmoments
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 28
Ort : Braunschweig

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 15:58
Ich hab keine gute Erfahrung mit der Box gemacht mehr Leistung durch diese = 0 , Motor lief unten rum richtig unrund & der Anzug war auch sehr schleppend

Die Box hab ich an 2 Gennis getestet lief bei beiden nicht wirklich
Also von mir gibt es dafür keine Empfehlung
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

am Do 02 Jun 2016, 17:01
Vorallem fährt er einen 2.0er, den kann jeder Tuner machen, dafür musst du nicht zu BTR.

Wimmer wurde nie bestätigt, die haben angeblich mal einen 3.8er gemacht, aber da gab es nie etwas schwarz auf weiß, wir sind uns alle sehr sicher, dass das gelaber war Smile
Gesponserte Inhalte

Re: Gibt es noch die QAS Boost Box oder Alternative

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten