Teilen
Nach unten
avatar
sleepwalker
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.02.16
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Grüße aus Ludwigsburg

am Mo 30 Mai 2016, 23:38
Hallo zusammen,

jetzt muss ich mich auch noch vorstellen.
Habe mir Anfang Mai auch ein Genesis Coupe FL 3.8 in Rot gegönnt fahren

Bj. 2012 mit 21.000 km, deutsche Version.
Komme aus dem Großraum Ludwigsburg. Mal sehen wann ich einen anderen Genesis Fahrer mal hier treffe Cool

Änderungen habe ich erstmal keine geplant. Lediglich die Heckscheibe würde ich noch ganz gerne tönen. Weiß aber noch nicht wie stark die Tönung ausfallen soll.
Ansonsten ruckeln die Bremsen ziemlich wenn ich mal etwas schneller auf der Autobahn unterwegs bin Shocked

Ach ja, und wenn jemand einen Tipp hat wie ich die Aufblendlicht-Lampen und die Blinker-Lampen vorne tauschen kann, ohne alles abzubauen, her damit Danke



avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 07:39
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 07:43
Herzlich Willkommen. Smile
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 09:27
Eine schöne rote Rakete Smile Willkommen hier
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 09:56
Ja, herzlich Willkommen und viel Spaß. Zum Tausch der Lampen ist es definitiv zu empfehlen die Scheinwerfer rauszunehmen. Ist sehr einfach und man kommt viel besser ran.
avatar
higi
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 02.05.15
Anzahl der Beiträge : 62
Bewertungen : 0

Alter : 47
Ort : Altötting

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 18:11
willkommen
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Di 31 Mai 2016, 23:10
Herzlich Willkommen!
avatar
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 463
Bewertungen : 2

Alter : 53
Ort : Hamburg

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Mi 01 Jun 2016, 07:06
Gute Fahrt bei uns im Forum ! fahren
avatar
sleepwalker
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.02.16
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Mi 01 Jun 2016, 08:52
Danke euch Cool
Dann nehme ich die Scheinwerfer mal raus. Wird schon klappen. Hatte nicht gewusst, dass er kein BiXenon hat. Jetzt muss ins Fernlicht eben etwas stärkeres rein... Wink
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 738
Bewertungen : 35

Alter : 25
Ort : Cuxland

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Mi 01 Jun 2016, 09:29
willkommen bei uns !
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 441
Bewertungen : 11

Alter : 62

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Do 02 Jun 2016, 21:56
Auch von mir herzlich willkommen
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Do 02 Jun 2016, 23:06
willkommen
avatar
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 578
Bewertungen : 37

Alter : 56
Ort : Rheine

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Fr 03 Jun 2016, 11:10
willkommen bei uns ... das Thema Fernlicht-Upgrade habe ich auch noch vor mir.

Viele Grüße
Matthias
avatar
sleepwalker
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.02.16
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Fr 03 Jun 2016, 21:19
@gangnam schrieb:willkommen bei uns ... das Thema Fernlicht-Upgrade habe ich auch noch vor mir.

Viele Grüße
Matthias

Was nimmst du?

Ich habe bereits einen 10er Pack Osram Offroad H7 (65 watt) herumliegen. Fahre die schon länger in meinem alten Seat. Geniale Lampen. Nach diversen Messungen die in Foren herumgeistern werden die Lampen nur unwesentlich wärmer als die Nightbreaker, halten dafür aber ewig. Und die Ausleuchtung ist genial. Viel gleichmäßiger und besser als alles was ich bisher hatte. Und blenden tun sie auch nicht. Hatte die auch schon beim TÜV drin und keine Probs Cool

Abblendlicht finde ich auch nicht so pralle, da bin ich schon andere Xenons gefahren. Aber da wüsste ich nicht was Abhilfe schaffen würde. Am liebsten die Cool Blue Intense, allerdings ist mir dafür der Preis viel zu hoch.
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Mo 06 Jun 2016, 22:55
willkommen
avatar
car hifi fischer
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.01.13
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 1

Alter : 53
Ort : Stein
http://www.carhififischer.de

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Mi 08 Jun 2016, 09:12
liebe grüsse aus Heilbronn,juergen
avatar
sleepwalker
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.02.16
Anzahl der Beiträge : 22
Bewertungen : 0

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Fr 17 Jun 2016, 22:31
@1220 Moppi schrieb:Ja, herzlich Willkommen und viel Spaß. Zum Tausch der Lampen ist es definitiv zu empfehlen die Scheinwerfer rauszunehmen. Ist sehr einfach und man kommt viel besser ran.

*help*

Habe nach einer Stunde entnervt aufgegeben.
Habe wie in der Beschreibung alle Schrauben (na ja, sind ja nur Dummies) raus gemacht. Aber die Frontschürze sitzt bomben fest, da bewegt sich garnichts. Mir ein Rätsel wie man da den Scheinwerfer raus bekommen soll ?!

Hat mal jemand ein paar Tipps, Bilder o.ä.? Gerade unterhalb des Scheinwerfers war die Schürze komplett fest. Die hat sich eigentlich nirgends bewegt....

Edit: Nachdem ich in anderen Foren gelesen habe, dass der untere Teil vom Scheinwerfer nur gesteckt ist habe ich das ganze noch einmal probiert, in der Hoffnung, dass die Frontschürze doch nicht abgebaut werden muss.


Zuletzt von sleepwalker am Do 04 Aug 2016, 15:49 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Schleiermacher
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 09.02.15
Anzahl der Beiträge : 112
Bewertungen : 4

Alter : 33
Ort : Karlsruhe

Re: Grüße aus Ludwigsburg

am Sa 18 Jun 2016, 09:51
Willkommen im Forum.

Wenn du Fragen oder Anregungen hast, dann schreibe die doch bitte in die jeweiligen Sektionen. Das hier ist ja nur der Willkommensthread Wink


Viel Spaß hier. Hier hast eine geballte Ladung Kompetenz (Unschlagbar) also keine Sorge hier wird für alles eine Lösung gefunden.
Gesponserte Inhalte

Re: Grüße aus Ludwigsburg

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten