Teilen
Nach unten
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 07:27
Servus, die klingt v sch aber hat schonmal jemand versucht ein Rad mit oem-felge in den Kofferraum  zu kriegen? Will die eingelagerten Räder aufarbeiten lasse und dafür muss ich sie erstmal aus der Werkstatt zum Lackierer bringen. Hauptsorge macht mir dabei die kleine kofferraumöffnung.
avatar
uncle-winner
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 12.09.15
Anzahl der Beiträge : 72
Bewertungen : 1

Alter : 31
Ort : Gütersloh

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 07:49
Als ich meine Räder zur Werkstatt gebracht hatte, bin ich 2 Mal gefahren. Hatte die Rücksitzbank umgeklappt und 2 problemlos mitbekommen... (Ob du ein Rad in den Kofferaum bekommst weiß ich grade nicht)
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 07:59
Ansonsten einfach die Rückbank umklappen, dann bekommt man vielleicht sogar alle 4 rein und muss sie nicht durch die kleine Kofferraumöffnung quetschen. Ausprobiert habe ich es aber nicht.
avatar
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 60
Ort : Offenbach

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 09:20
Man bekommt alle 4 Räder rein...
Als ich ihn abgeholt habe, musste es nämlich sein ...
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 09:23
Als ich mit dem Genni noch driften war hab ich immer alle 4 Räder schräg stehend auf der Rückbank (natürlich mit Transportdecke) transportiert, geht ohne Probleme.
avatar
Naly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.02.16
Anzahl der Beiträge : 85
Bewertungen : 20

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Mo 23 Mai 2016, 10:33
Ich hatte ein Rad im Kofferraum, der Rest auf der Rückbank...geht problemlos.
avatar
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 36
Ort : Friedberg

Re: Räder im Kofferraum transportieren

am Fr 27 Mai 2016, 15:10
Ihr bekommt zwei Räder in den Kofferraum, wenn ihr den Kofferraumboden und Reserverad heraus nehmt und denn die beiden "normalen" Räder übereinander legt.
Gesponserte Inhalte

Re: Räder im Kofferraum transportieren

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten