Teilen
Nach unten
Shinzo
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 07.05.16
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Hallo aus Österreich

am So 08 Mai 2016, 00:26
Hallo liebes Forum!

Bin der Jeff, 25 und möchte mir dieses Jahr ein neues Auto zulegen. Momentan fahre ich einen Astra G Coupe das mich mittlerweile 8 Jahre begleitet.

Das Genesis Coupe finde ich interessant und möchte mich schon vorab informieren da es in engerer Auswahl steht.

1. Navi nachrüsten in der Mittelkonsole habe ich ja schon etwas gefunden hier im Forum. Gibt es ein Multimedia Navi das die Karten auch in einer 3D Ansicht darstellt? Wenn ja welches?

2. Ich möchte gern die Leistung anheben und habe gelesen das 250ps und 350nm realistisch sind nur mit Software, aber die Kupplung (?) getauscht gehört gegen eine stärkere? Wenn ja woher kann man die beziehen und was muss noch gemacht werden um die Leistung standfest zu fahren?

3. Wieso ist die Vmax vom 2.0T begrenzt?

4. Auf was sollte ich beim Kauf achten bzw. auf die Ausstattung?

Würde mich über paar Antworten freuen.

Danke und Grüße aus Österreich
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Hallo aus Österreich

am So 08 Mai 2016, 08:07
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Hallo aus Österreich

am So 08 Mai 2016, 15:16
Herzlich Willkommen! willkommen

Zum Navi: Prinzipiell können heute glaube ich alle Navis eine 3D-Darstellung liefern. Ansonsten gibts noch die Option ein Android-Radio zu verbauen und dort die Software deiner Wahl zu nutzen. Wink Da hast du also eher die Qual der Wahl und musst anhand anderer Kriterien entscheiden, welches Navi du verwenden möchtest.
Gesponserte Inhalte

Re: Hallo aus Österreich

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten