Teilen
Nach unten
avatar
jewzy
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 12.04.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Düsseldorf

Grüße aus NRW

am Fr 15 Apr 2016, 21:57
Hallo zusammen,

mein Name ist Steven, ich bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Bielefeld in Nordrhein Westfalen.
Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Geni 2.0t und jetzt rückt das auch immer näher, da ich endlich mein Motorrad und mein Auto verkaufen konnte.

Ich habe momentan zwei Autos in die nähere Auswahl gepackt.

Zum Ersten:
Hyundai Genesis 2,0 T
EZ 12/2009
59.500 km (zuviel?)
11.999 €

Zum Zweiten:
Hyundai Genesis 2,0 T
EZ 01/2012
41.000 km
13.499 € (zu teuer?)

Für mich stellt sich jetzt die Frage, ob es einen großen Unterschied zwischen den beiden Baujahren gibt?! Denn preislich ist da ja schon ein riesen Unterschied, denn dann würde, falls ich mich für den ersten entscheiden sollte, noch einiges für Kleinigkeiten über bleiben.
Ich bin leider noch nicht so erfahren was den Genesis angeht Sad
Ich wäre über jegliche Hilfe dankbar!

Liebe Grüße und Gute Fahrt! fahren
avatar
genni2015
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 15.04.15
Anzahl der Beiträge : 349
Bewertungen : 13

Alter : 29

Re: Grüße aus NRW

am Fr 15 Apr 2016, 22:45
Hallo Steven. Willkommen im Forum. willkommen

Schön dass du dich auch für einen Genni interessierst:-)

Denke du kannst mit beiden genannten Fahrzeugen nicht direkt was falsch machen. Habe mir sie mal rausgesucht und angesehen. Vom Verkäufer her würde ich persönlich zum unteren (Baujahr 2012) tendieren, ist aber subjektiv.

Vielleicht wäre ja auch dieser hier noch was für dich. Ist mir durch Zufall begegnet...

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=224548874&isSearchRequest=true&scopeId=C&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&minFirstRegistrationDate=2009-01-01&makeModelVariant1.makeId=11600&makeModelVariant1.modelId=15&pageNumber=1

Ansonsten lies dich mal in Ruhe hier im Forum ein. Viele Sachen sind schnell zu finden und somit kannst du einiges in Erfahrung bringen und dann nochmal gezielt letzte Fragen klären (lassen).
Viel Spaß und viel erfolg bei der Autosuche.

avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Grüße aus NRW

am Fr 15 Apr 2016, 22:50
Herzlich Willkommen!
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Grüße aus NRW

am Sa 16 Apr 2016, 08:59
willkommen und viel Spaß hier im Forum,

Nr. 2 hat noch bis 01/2017 Werksgarantie. Ist vielleicht auch noch ein Argument.
Peter
avatar
jewzy
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 12.04.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Ort : Düsseldorf

Re: Grüße aus NRW

am Sa 16 Apr 2016, 21:37
Danke für die schnellen Antworten! Danke

Ja Genni, den habe ich auch schonmal ins Auge gefasst, aber er sprengt momentan leider meinen Geldbeutel. Ausserdem ist an dem schon soviel gemacht, dass ich ja kaum noch was zu tun hätte. Laughing

avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Grüße aus NRW

am So 17 Apr 2016, 08:35
Willkommen hier. 
Ich hätte wohl den zweiten genommen. Zu teuer finde ich den nicht znbedingt
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Grüße aus NRW

am So 17 Apr 2016, 20:25
Herzlich Willkommen und viel Erfolg bei der Suche.

Zu teuer sind beide sicher nicht. Und die km-Leistungen sind auch völlig in Ordnung.
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Grüße aus NRW

am Mo 18 Apr 2016, 09:46
willkommen
Gesponserte Inhalte

Re: Grüße aus NRW

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten