Teilen
Nach unten
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 11:39
Hello my GenniPeople Very Happy ,

mein Name ist Patrick. Ich bin zur Zeit 23 Jahre alt und komme aus den Raum Karlsruhe.
Ich bin Angestellter bei einem Hyundai Händler affraid .

Ich habe mir das kleine Qp in rot gekauft. Es handelt sich hierbei um ein deutsches Modell mit Pluspaket und Wartungspaket (eigenlich unnötig für mich Very Happy ). Obendrauf gabs noch einen Satz Winterreifen in 19 Zoll Laughing .

Werde es nächste Woche oder übernächste Woche abholen. Es steht nur 365 km weit weg.

Mein erster Hyundai war ein Coupe Gk FL 2 mit V6 als Reimport. Sehr schönes Auto. Habs aber dann leider verkauft weil ich doch iwie nicht zufrieden mit war. Von dem Geld hab ich mir dann einen Hyundai Getz gekauft den ein bissle gerichtet oder verunstaltet; je nach dem wie man es sieht Very Happy Very Happy Very Happy. Und noch eine Suzuki GSR750ABS. Aber das Motorrad ist nun auch wieder verkauft.

So weit so gut Smile
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 11:42
Alter Du warst mit dem FL2 nicht zufrieden und kaufst Dir im Anschluss nenn Getz? Arrow Wie passt denn das? lol!

Ich hatte vorher auch nenn FL2, allerdings mit dem kleinen 143PS Motor, aber der ging schon ganz gut.

Wo genau holst Du Deinen Schatz denn ab?
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 11:50
Ja ich bin alt danke lol!
Der Getz diente nur als Schlechtwetter Fahrzeugt und für den Winter gedacht, da es ja bissle schwierig wäre mit den Motorrad ins Geschäft zu kommen wenn es schneit Very Happy.

Der V6 war schon geil, in Sachen Durchzug keine Probleme gehabt.
Nur was das Motortuning anging, war ich echt unzufrieden ^^
Daher jetzt den Turbo Very Happy


Ich hols in Datteln ab. Iwo überhalb von Dortmund und Bochum.

avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 11:52
Und von woher kommst Du?


Zuletzt von skyx3 am Sa 29 Sep 2012, 11:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 11:55
@Mafioso1337 schrieb:Hello my GenniPeople Very Happy ,

komme aus den Raum Karlsruhe.

Karlsruhe Very Happy
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 12:00
@Mafioso1337 schrieb:

Karlsruhe Very Happy

Wer lesen kann ist klar im Vorteil :face: Die Farbe rot stand fest oder eher Zufall?
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 12:06
Das ist eine gute Frage....
Ich wills mal so sagen:

Mein GK war ja silber, das hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich bin ja der Meinung wäre es rot gewesen hätte ich es wohl nicht so schnell verkauft.
Wir haben ja Kunden die den in rot fahren, sieht halt doch iwie anders aus. Very Happy

Rot finde ich eigentlich nicht schlecht als Basis, wobei schwarz wohl besser gewesen wäre.
Meine Freundin sagt: " Rot sieht billig aus. Wenn man rot sieht denkt man immer an Ferrari 🇳🇴 "

Das Auto wird dann eh foliert, nur am Design hängt es iwie noch confused
Würde es nach ihr gehen soll ich es schwarz folieren. Aber iwie finde ich das langweilig.
Dachte ja an sowas

http://rumors.automobilemag.com/hyundai-and-rhys-millen-continue-partnership-for-2012-formula-drift-with-2013-genesis-coupe-124063.html

Very Happy
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 12:16
Wenn Du soviel Kohle ausgibst dann bitte nicht schwarz! Dann muss es entweder eine Farbe sein die keiner hat oder sowas aufwendiges wie in Deinem Anhang.


Zuletzt von skyx3 am Sa 29 Sep 2012, 14:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Andi
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 312
Bewertungen : 1

Alter : 27
Ort : Overath

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 13:56
Wenn du dir dein Auto nach Rhys Millen folieren lassen willst, lass dich bloß nicht dabei erwischen wie du normal um eine Ecke fährst. xD

rot ist nur für Ferrari? Schmarn!



Kaufst du den Wagen bei einem anderen Hyundai Händler? und wenn ja, was kriegst du da für einen " Mitarbeiterbonus" ( Neugier gewinnt)
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 14:08
Ja der rote ist geil aber ich mag nicht so viel chrom Very Happy

Leider gar keinen, weil der Chef von dem Händler das Auto privat verkauft Suspect

Trotzdem super Preis
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 14:17
Das werden noch ein paar lange Tage für dich, ich konnte eine Woche davor mich auf Arbeit kaum noch konzentrieren und das gute bei dir, der wurde schon gefahren. Ich musste meinen mit 130km/h zurücktuckern und langsam einfahren, das war hart. lol!
avatar
SaiMat
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 05.07.12
Anzahl der Beiträge : 343
Bewertungen : 11

Alter : 33
Ort : Gschwend

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 16:08
Na dann jetzt schonmal viel Spaß mit deinem neuen Wink
Und Rot ist die beste Farbe Wink
avatar
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 907
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 16:15
Herzlich willkommen, in deiner Umgebung hast du viele Gennys :-)
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 23:06
@Mafioso1337 schrieb:Ja ich bin alt danke lol!
Ich hols in Datteln ab. Iwo überhalb von Dortmund und Bochum.


Schreibe doch bitte, wenn du den Termin hast. Wenn ich frei habe, schaue ich einmal vorbei. Liegt bei mir fast neben der Tür. Der Dealer in Dattel hat drei weitere Filialen in Recklinghausen, Herne und Bochum.
Ich habe meinen in Recklinghausen gekauft, wobei der Filialleiter dort seinen Cayman verkauft hat und sich auch das 3,8 Coupe geholt hat. In Datteln war ich aber auch schon einige Male und habe mir dort deren Genni-Umbauten angeschaut.

Wie gesagt, wenn ich Zeit habe, komme ich vorbei. Sind für mich ca. 15-20 Minuten von Recklinghausen aus zu fahren.

affraid Wink Wink Kleiner Tipp am Rande:

Auf der Zufahrtstraße zum Hyundai Dealer solltest du in beiden Richtungen unbedingt die Geschwindigkeitsbeschränkungen einhalten Exclamation fahren Wink
Gast
Gast

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 29 Sep 2012, 23:41
hey, mal wieder jemd. in meiner nähe Very Happy und auch ein 2.0er! Very Happy Very Happy Very Happy

willkommen!

LG
Thomas
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 10:17
Yes Very Happy

ok, ich werde dir schreiben. Kann ihn aber nur Samstags abholen Sad.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 11:03
@sharks-udo schrieb:
In Datteln war ich aber auch schon einige Male und habe mir dort deren Genni-Umbauten angeschaut.

Was für Umbauten? Engel
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 14:16
Herzlich Willkommen... Solangsam werden es auch einige im Süden!

Find ich richtig klasse! Smile Beim Frühjahrstreffen sollten wir die 30 knacken! Very Happy
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 20:00
willkommen

eine fröhliche wartezeit wünsche ich dir Very Happy
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 20:01
Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 20:51
skyx3 schrieb:

Was für Umbauten? Engel

Nichts aufregendes und nichts, was wir hier nicht schon mittlerweile hätten.
Nur als ich meinen Genni im Januar 2012 gekauft habe, hatten die schon zwei Fahrzeuge, die zum einen foliert und zum anderen tiefer gelegt, mit Spurplatten, anderen Felgen-/Reifenkombinationen und mit Doppelauspuffanlagen ausgerüstet waren. Die hatten bestimmt 30 Gennis in all ihren Filialen stehen.
Da konnte man sich die ersten Eindrücke holen, wobei ich eigentlich bei all meinen Fahrzeugen fast immer das gleiche mache und Federn und Platten direkt beim Kauf mit bestellt hatte. Mittlerweile habe ich das ja auch wieder geändert aber ich kämpfe mit mir, das Gewindefahrwerk im Winter gegen die Eibach Federn zurück zu tauschen. Drei Wochen habe ich noch Bedenkzeit.
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 21:56
Du hast ein Gewindefahrwerk und willst Federn wieder?
wieso das denn?
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am So 30 Sep 2012, 23:34
@Mafioso1337 schrieb:Du hast ein Gewindefahrwerk und willst Federn wieder?
wieso das denn?

Es ist dein Thread und wir sind vielleicht nicht unbedingt On Topic

Ich habe das KW ziemlich weit heruntergeschraubt, weil es mir persönlich optisch so am besten gefällt. Leider tendiert der Fahrkomfort gegen null und meine liebe Frau findet das nicht ganz so schön (wir sind ja auch schon 62 und 59). Mir geht es bei unseren Straßenverhältnissen teilweise auch ziemlich auf die Nerven. Rückblickend, obwohl ich sie nicht lange gefahren habe, meine ich sogar, dass das Feeling mit dem Eibach Pro Kit bei hohen Geschwindigkeiten sogar besser war. Ich bin mir aber nicht so sicher. Ich leihe mir vielleicht in der nächsten Woche einmal den Genni vom Filialleiter meines Dealers aus. Der hat den Genni so, wie ich ihn zuerst mit den Platten und den Eibach Federn hatte. Dann sehe ich, wie er sich anfühlt.
Weiterer Vorteil wäre die größere Höhe, falls ich einmal bei Schnee fahren muss aber da könnte ich das Fahrwerk auch wieder ganz nach oben schrauben. Nachteil wäre, dass ich beim Wechsel auf Federn wieder alles neu einstellen muss und es mich einiges mehr kosten wird.
Bei der anstehenden Umrüstung auf die Winterbereifung treffe ich spätestens eine Entscheidung. Ich habe meine Winterräder beim Mike Lipinski in Gelsenkirchen eingelagert und der hat mir auch das Fahrwerk verbaut. Federn und verschiedene Platten habe ich glücklicherweise behalten, so dass ich da keine neuen kaufen brauche.
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Mo 01 Okt 2012, 11:48
zeig doch mal bilder von deinem roten schatz Very Happy wenn du das fahrwerk tauschen möchtest... ich hab federn drin... sofern der preis für das kw gut ist könnet man ggfls über einen tausch nachdenken! je nach dem wie weit man mit dem KW runter kann.... aber wird nicht sehr weit sein.. denk ich mal Sad
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

am Sa 06 Okt 2012, 08:43
kann sich ja nur noch um tagen handeln Evil or Very Mad Sleep
Gesponserte Inhalte

Re: Rot rot rot ist alles was ich habe....

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten