Teilen
Nach unten
avatar
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 33

Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 20:31
Servus Zusammen,

auch von mir mal eine Kurzvorstellung.

Mein Name ist Steven, bin 31 Jahre alt und komme aus Bischofsheim bei Mainz.
Habe mir vor kurzem ein Geni GT zugelegt. Da wahrscheinlich alle den GT kennen, gibts erstmal keine Bilder Very Happy

Hab mich für den Geni entschieden, da der Wagen ja doch ein kleiner Hingucker ist, spaß am Fahren bereitet und vom Preis her auch wirklich ein Schnäppchen ist.
Bin stolz auf den Kleinen und freue mich über jede Fahrt damit Pray

Vom Vorbesitzer gibts ein paar schöne Extras, die mich dann doch zum Kauf überzeugt haben:
- das bekannte Kenwood-DVD-Navi
- Rückfahrkamera
- Frontkamera (die ich aber noch immer nicht zum Laufen kriege Sauer )
- Standheizung


Sollte jemand hier den Wagen anhand der Beschreibung wiedererkennen, wäre ich für Hilfe bzgl der Frontkamera sehr dankbar Very Happy

Ansonsten Nehme ich auch gerne Tipps entgegen, wie ich die Außentemperatur wieder ins Display bekomme, ohne wieder auf das Werksradio umzusteigen. Habe hier schon gelesen, dass es am Kenwood liegt Neutral


So...hier wie gewünscht doch noch ein paar Bilder (leider im salzigen Zustand):











Viele Grüße und allen eine Gute Fahrt fahren


Zuletzt von Property am Do 17 März 2016, 22:01 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 20:56
willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 27
Ort : Kiel

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 21:02
willkommen auch von mir. Viel Spaß.
Schau doch mal bei uns unter den Veranstaltungen nach Wink
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 22:09
willkommen und viel Spass im Forum.
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 751
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 22:23
Herzlich willkommen! Smile
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1754
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 22:45
Hallo und herzlich Willkommen!
Ach, trotzdem darfst du gerne den Wagen auch vorstellen. Hier ist jeder Genesis gern gesehen.


Zuletzt von Klinge am Di 15 März 2016, 22:54 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 15 März 2016, 22:49
Ja willkommen hier. Smile

Aus welcher ecke ist der wagen denn? Vielleicht hast du echt Glück und der wagen ist hier bekannt
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Mi 16 März 2016, 12:32
Zu einem GT mit Kenwood Navi (war da nicht Pioneer Serie?, bin nicht mehr sicher, ansonsten ist das Kenwood serienmäßig da drin gewesen) und Frontkamera fällt mir spontan keiner ein. Zeig ihn doch mal her und sag woher der kommt.

Natürlich auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und allzeit gute Fahrt. Wink
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 738
Bewertungen : 35

Alter : 25
Ort : Cuxland

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Mi 16 März 2016, 12:52
willkommen bei uns!
avatar
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 33

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Do 17 März 2016, 22:06
vielen vielen Dank für die Willkommensgrüße Danke

ich habe noch ein paar Bilder oben in meiner Vorstellung eingefügt.


Das Fahrzeug war zuvor in Dieburg (zwischen Darmstadt und Aschaffenburg) zugelassen (Kennzeichen: DI - VA XX ). Die Daten des Halters werd ich mal auf Grund von Datenschutz nicht posten.
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 07:17
Herzlich Willkommen und Glückwunsch zur Antonow! Passt ja wirklich viel rein in so ein Ding...der Schub ist auch nicht zu unterschätzen! Very Happy

Leider braucht man bei dem Triebwerk(en) entsprechend viel Treibstoff!!! Very Happy Mein Tankwart ist der größte Fan des Genesis... Wink
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2034
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 07:40
Hast Du wenigstens den originalen OZ Felgensatz dabei?
Die auf den Bildern sind doch die Originalfelgen vom "normalen Genesis".

Peter
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 09:38
willkommen im Forum und gerne auch auf Treffen.

Welches Kenwood ist verbaut? Gibt ja doch einige in 2DIN.
Meins ist ein DN9230DAB. Ich habe keine Frontkamera angeschlossen, aber da sehe ich wenig Probleme. Hast du mal versucht, die Rückfahrkamera an den Frontanschluss zu klemmen. Dann kannst du Probleme am Radio ausschließen. Danach würde ich die Frontkamera an den Anschluss der Rückfahrkamera klemmen. Dann siehst du, ob die Kamera und das Kabel OK ist.
Zum Aussenthermometer:  Angeblich fehlt im Kenwoodkabelbaum eine Belegung. Inzwischen geht es bei mir aber, obwohl Kenwood selbst schreibt, dass diese Funktion nach dem Umbau entfällt.  Mein Radio war sehr zickig nach dem Einbau und der Kenwood Support konnte sich meinen kuriosen Fehler nicht erklären. Das Gaspedal steuerte die Lautstärke des Radios, aber nur in eine Richtung. So wurde das Radio bzw. die Boxen bis zum Anschlag unerträglich immer lauter.
Ich hatte dann alles nochmal ausgebaut, alle Stecker kontrolliert und mit dem Adapter für die Lenkradbedienung "gespielt", da es dazu keinerlei Beschreibungen gab. Danach liefen alle Funktionen fehlerfrei und sogar die Außentemperatur wird angezeigt, warum auch immer.
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 857
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 11:09
Ein herzliches willkommen aus dem Kohlenpott.

Tolle Bilder haste da gemacht.
avatar
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 463
Bewertungen : 2

Alter : 53
Ort : Hamburg

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 17:54
Viel Spaß aus dem Norden ! fahren
avatar
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 578
Bewertungen : 37

Alter : 56
Ort : Rheine

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 18 März 2016, 18:52
Happy willkommen auch von mir und viel Spass mit dem Dicken ...

Viele Grüße
Matthias
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Sa 19 März 2016, 09:38
willkommen
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 371
Bewertungen : 7

Alter : 53
Ort : Falkensee/Berlin

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Sa 19 März 2016, 12:13
Hallo und willkommen
avatar
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 60
Ort : Offenbach

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Sa 19 März 2016, 17:22
Guude aus Offenbach
Jürgen
avatar
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 33

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am So 20 März 2016, 14:29
@Epicuro schrieb:Hast Du wenigstens den originalen OZ Felgensatz dabei?
Die auf den Bildern sind doch die Originalfelgen vom "normalen Genesis".

Peter

Die OZ's sind im Keller und warten auf ihren Einsatz Smile



Welches Kenwood das ist, kann ich spontan nicht sagen. Kann erst heute abend oder morgen nachschauen.
Bin grad nicht in Geni-Nähe no
avatar
Ilja Schrey
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 20.05.15
Anzahl der Beiträge : 27
Bewertungen : 0

Alter : 24
Ort : Weiterstadt

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Di 22 März 2016, 06:53
willkommen viel Spaß im Forum, man sieht sich bestimmt Smile
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Do 24 März 2016, 12:07
Servus.

Die DI-VA aus Darmstädter Umgebung ist mir bekannt.. War auch auf einem Treffen... Bin mir gerade nur nicht mehr sicher bezüglich des Namens.

Es gibt so viele Sad

Herzlich Willkommen in der Nachbarschaft Smile
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 28
Ort : Braunschweig

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Do 24 März 2016, 12:12
Noch ein Steven ^^. Willkommen im Club ähm Forum Very Happy
avatar
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 33

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Fr 25 März 2016, 18:07
Nochmals vielen Dank für die freundliche Aufnahme verliebt


Der Vorbesitzer hieß mit Vornamen Thomas. Seine Daten habe ich ja soweit auf dem Fahrzeugbrief.
Vielleicht probiere ich diese Daten einfach mal als web.de oder gmx.de Adressen durch Popcorn


Dann ging es ja noch ums Navi... Es handelt sich um das Kenwood DNX7210BT


Grüße
avatar
Tony White
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.03.16
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 6

Alter : 22
Ort : Nürnberg

Re: Neues Gesicht aus Hessen

am Sa 02 Apr 2016, 21:04
Willkommen und ein herzliches "Shift hard" Mitfahrer Smile

Allzeit gute, spaßige und unfallfreie Fahrt!

Lg aus Nürnberg, Tony Razz
Gesponserte Inhalte

Re: Neues Gesicht aus Hessen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten