Teilen
Nach unten
avatar
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Fr 01 Apr 2016, 11:44
Scheint so. Ich hab gerade überlegt zum Opening nach München zu fahren. Die letzte Station ist ja nahe des Ammersees... Der ist bestimmt tiefgenug um einen Geni drinnen zu parken
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2037
Bewertungen : 53

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Fr 01 Apr 2016, 12:38
@Thomas schrieb:@Epicuro,
dann meinst du aber das Automatikgetriebe,oder ? Ich habe einen Handschalter.
Ja genau, ich habe einen Automat. Was ich damit nur sagen wollte ist, wie tief die Elektronik mittlerweile eingreift Evil or Very Mad .
Peter
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Fr 01 Apr 2016, 14:18
@Thomas schrieb:Scheint so. Ich hab gerade überlegt zum Opening nach München zu fahren. Die letzte Station ist ja nahe des Ammersees... Der ist bestimmt tiefgenug um einen Geni drinnen zu parken
Haha, ja das würde sicher funktionieren. Du kannst aber auch vorbeikommen ohne ihn zu versenken. Very Happy
avatar
frog99
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 13.01.14
Anzahl der Beiträge : 66
Bewertungen : 6

Alter : 67
Ort : Höheinöd

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Fr 01 Apr 2016, 23:26
War vielleicht die Handbremse die die Beschleunigung abbremst! Very Happy

Gustav
avatar
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Mo 04 Apr 2016, 13:35
Wau, ging dann doch recht schnell. Bereits Freitagnachmittag waren die neuen Teile verbaut. Als ich fragte ob ihm bei der Probefahrt etwas aufgefallen ist, sagte der Meister das er nichts ungewöhnliches feststellen konnte. Also lud ich ihn zu einer erneuten Probefahrt ein. Siehe da nach ein paar Km war der Fehler dann da. Nicht ganz so krass wie einige Male zuvor, aber deutlich spürbar. Heute Nachmittag stelle ich ihn wieder hin. Dann soll eine Datenaufzeichnung gemacht werden und diese dann an Hyundai übermittelt werden ?!
Naja wir werden sehen..
avatar
Idealzustand
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 11.07.15
Anzahl der Beiträge : 102
Bewertungen : 1

Ort : Herbrechtingen

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Mi 06 Apr 2016, 14:27
Meine Fresse - was für ein Drama Shocked

Da kann ich ja froh sein mit meiner pannenfreien mausgrauen Zicke Cool
avatar
Thomas
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 18.12.12
Anzahl der Beiträge : 132
Bewertungen : 2

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Do 14 Apr 2016, 14:43
Da hab ich mich doch zu früh gefreut.
Der Geni steht jetzt seid dem 5.4. beim Händler und ich hab noch keine Neuigkeiten. Sad Sad Sad
avatar
Property
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 52
Bewertungen : 0

Alter : 33

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Do 14 Apr 2016, 15:57
Es gab doch mal diese sogenannten Autodoktoren, die solche Fehler, die in Werkstätten nicht gefunden oder behoben werden konnten, ganz schnell beseitigten.
Gibt's die noch? Vielleicht wäre das eine Möglichkeit.
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4457
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Do 14 Apr 2016, 18:45
Ja dis gibt es noch.  Deren Werkstatt ist ein Stadtteil weiter nach rechts. 
Vllt solltest du dich da echt mal bewerben.
Vanzir86
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 06.03.16
Anzahl der Beiträge : 5
Bewertungen : 0

Alter : 32
Ort : Schlieren

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Di 03 Mai 2016, 21:39
Hallo

Wegen der Temp. Anzeige die nicht ganz bis in die Mitte geht hatte ich meinen auch schon in der Werkstatt. der Thermostat wurde gewechselt jedoch ging der Zeiger nur minimal an die Mitte ran. Jedoch ist die Kühltemp. im Normalen bereich. Frage mich ob evtl der Tempfühler Schwierigkeiten macht. Leider bin ich da noch nicht viel weiter gekommen.

Lacktechnisch hab ich das mit Gelb und anderen nicht Met. Lacken schon öfter gehört. Meiner ist Grau Met. und bis jetzt ist da noch kein Problem aufgetretten.

Getriebe kann ich leider nicht viel dazu sagen, fahre einen Automat (bis jetzt ohne Probleme).

Was jedoch gemacht wird sind beide Scheinwerfer vorne wegen eingefressenem Wasser (Kondensationswasser Kühler/ Motor) und die Heckleuchte hinten wegen Undichtheit.

Wünsche dir noch viel Glück mit deinem und das doch wieder alles gut kommt.
Greets Andi
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

am Di 03 Mai 2016, 22:00
Das mit der Temperaturanzeige ist wahrscheinlich nicht mal ein Fehler. Ich hab in den unterschiedlichsten Marken schon ganz merkwürdige Anzeigen gesehen - die einen sind schon bei 95° im roten Bereich, bei anderen fängt der erst bei 110° an... und bei unserem sind ja noch nicht mal die Grade angegeben.
Kann gut sein, dass die Nadel sich erst bewegt, wenn das Wasser 80° hat, dann sind in der Mitte schon 90° erreicht, und das reicht ja auch. Darum würd ich mir jetzt also keine Gedanken machen.
Aber wenn es im Winter nicht richtig warm im Innenraum wird, kann es natürlich auch am Wärmetauscher der Heizung liegen... Und wie gesagt, meiner braucht immer ein bisschen Drehzahl bis die Luft richtig warm wird. Vielleicht ist ja die Zirkulation zum Wärmetauscher auch nicht ganz optimal.

Gruß,
Manne
Gesponserte Inhalte

Re: Momentan packt mich ein wenig der Frust.

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten