Hallo aus dem Raum Stuttgart

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von iceman am So 23 Sep 2012, 10:52

Hallo GenCoupe Gemeinde,

ich heiße Jürgen und bin jetzt seit einer Woche im Besitz eines Hyundai Genesis Coupe 3,8 V6 Very Happy
Eigentlich war es Zufall, dass ich mich überhaupt für ein GenCoupe jemals überhaupt hätte interessieren können.
Da mein Hyundai Händler bei mir schon lange Mandant ist, sah ich bei einem Besuch in seinem Autohaus das erstemal einen Genesis.
Ich fand das Coupe äusserts gelungen und habe angefangen darüber zu googlen. Je mehr ich dann darüber gegoogled bzw. gelesen habe, bin ich immer mehr
dem Gen Genesis verfallen und wollte dann unbedingt auch so Einen. So, und nun habe ich ihn.
Das Fahrzeug ist Modell 2011 und hatte beim Kauf 11.000 KM auf dem Tacho und war das Geschäfts/Vorführfahrzeug meines Hyundai Dealer, also aus
guten Händen. Ich habe mir sofort eine Gasanlage einbauen lassen und bin nach 2.000 KM mega zufrieden damit.
Umbaumassnahmen stehen auch schon in Planung, aber diese werde ich erst step by step einleiten.
Mein Umfeld ist auch schon total Genesis infiziert und dabei planen einige sich auch schon einen zuzulegen.
Ich freue mich auf viele interssante Kontakte hier im Forum und wünsche allen eine allzeit gute Fahrt.
VG
Jürgen
avatar
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von RS3800 am So 23 Sep 2012, 11:06

Na dann mal ein herzliches "hallo" von mir Smile Mit dem Gaseinbau bin ich auch am überlegen...hab demnächst einfache Strecke zur Arbeit 70Km.
Ansonsten viel Spaß hier cheers
avatar
RS3800
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 10.09.12
Anzahl der Beiträge : 282
Bewertungen : 0

Alter : 47
Ort : bei Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von sky am So 23 Sep 2012, 11:12

Hallo Jürgen,

damit bist Du jetzt schon der zweite mit einer Gasanlage im 3.8, Deine zukünftigen Schilderungen und Erfahrungen werden hier also für den ein oder anderen eine echte Bereicherung sein Smile

Bitte auch jeden der sich das Wägelchen kaufen will auf dieses Forum hinweisen, nur so kann die junge Community hier wachsen Cool

Wie bist Du auf das Forum gekommen?

Grüße
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von sharks-udo am So 23 Sep 2012, 11:45

willkommen im Club willkommen
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Gast am So 23 Sep 2012, 16:45

hey willkommen hier!
endlichmal in meiner nähe! Very Happy
Evtl. kann man sich mal treffen, muss regelmäßig zur DEKRA Zentrale nach Stuttgart.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von g5bot am So 23 Sep 2012, 17:03

Herzlich Willkommen Herr Anwalt! Wink

Ich bin Richter, J.D. Richter Very Happy
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2728
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Paler am So 23 Sep 2012, 17:13

willkommen
welche farbe fährst du den? Smile

ansonsten natürlich viel spaß mit deinem neuen spielzeug!
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von 1220 Moppi am So 23 Sep 2012, 17:16

Servus und willkommen hier bei uns.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von solu am So 23 Sep 2012, 22:48

Herzlich Willkommen im Forum....

Bei Mandant, gehe ich davon aus dass du Anwalt bist? Darf man fragen in welcher Branche bzw Spezialisierung?

Allseits Knitterfreie fahrt. Du hast ein paar Genny freunde im Raum Stuttgart, Schwäbisch Hall, Karlsruhe... Da könntet ihr mal eine Ausfahrt planen Smile

Hat dir das Autohaus die Gasanlage eingebaut? Ich hab mich heute mit jemandem getroffen der sich nächste Woche ebenfalls einen Genny anschaut & sich eine Gasanlage einbauen lassen möchte. Er sicht dafür dann noch eine Hyundai Werkstatt die das schonmal beim Genesis gemacht hat.


Herzliche Grüße Smile Vielleicht sieht man sich mal auf einem Treffen? Smile
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von GT-QP am Mi 26 Sep 2012, 10:20

Schon wieder ein Neuer. Smile Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Immer wieder schön zu lesen, auf welchen (Um-) Wegen man zum Genesis Coupé gelangt. Das sollte Hyundai zu denken geben.

Heiteres Berufe raten:
Steuerberater haben auch Mandanten. Also ich lege mich da nicht fest. Wink

Viel Spaß hier und hoffentlich sehen wir uns alle bald auf einem Treffen.
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2183
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von RayLio am Mi 26 Sep 2012, 13:29

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
avatar
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 906
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von iceman am Mi 26 Sep 2012, 18:11

Hi zusammen,
kurze Info ich bin kein Rechtsanwalt oder Steuerberater Smile Das heitere Beruferaten geht weiter Question
Ich fahre ein schwarzes GenCoupe.
Bis demnächst
Grüße aus Stuttgart
avatar
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von 1220 Moppi am Mi 26 Sep 2012, 18:26

Schwarz, ach so verstehe, Moskau-Inkasso. Very Happy Werdet dann also demnächst gemeinschaftlich mit schwarzen Genis bei Eurer, äh, "Mandantschaft" auftauchen, nicht mehr mit nem Hummer. Wink
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Andi am Mi 26 Sep 2012, 18:30

willkommen
Arbeitest du bei einer Treuhandgesellschaft?

Wir knacken dein Geheimnis noch xD
ist ja fast wie bei Rumpelstielzchen

allzeit gute Fahrt ;-)
avatar
Andi
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 312
Bewertungen : 1

Alter : 26
Ort : Overath

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von iceman am Mi 26 Sep 2012, 18:42

Alles falsch, weder Moskau Inkasso noch Endzeitkämpfer oder Treuhandgesellschaft. Wer es rausfindet, bekommt ne Flasche Sekt von mir. Viel Spass Detektiv Andi... scratch

avatar
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von 1220 Moppi am Mi 26 Sep 2012, 18:44

Unternehmensberater. So, jetzt aber. Razz
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von g5bot am Mi 26 Sep 2012, 18:49

Notar, Steuerverwaltungsbeamter oder Solzialversicherungsbeamter? Very Happy
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2728
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von GT-QP am Mi 26 Sep 2012, 19:39

@g5bot schrieb:Notar, Steuerverwaltungsbeamter oder Solzialversicherungsbeamter? Very Happy

Ok, was braucht ein Autohaus? Makler (Versicherung, Immobilien), Gutachter würde auch gut passen.
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2183
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von solu am Do 27 Sep 2012, 15:08

Moppi hat tausend punkte! Very Happy
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von 1220 Moppi am Do 27 Sep 2012, 16:30

Bam!!!!!!! Her den Sekt.

Woher weißt Du das? O_o
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von solu am Do 27 Sep 2012, 18:30

Ein Zauberer verrät nie seine Tricks! Very Happy
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von iceman am Do 27 Sep 2012, 19:12

Wow, Frauen sind nicht so neugierig wie hier einige Leute im Forum Cool...
...ihr passt zu mir cheers
Also, 1220 Moppi hat die Pulle gewonnen auch wenn es nocht nicht ganz so richtig ist. Das lassen wir aber mal durchgehen.
1220 Moppi soll ich Dir die Pulle zusenden oder trinken wir die auf einem Treffen mal zusammen. Bei Zusendung bitte sende mir Deine Adresse zu.

Respekt
avatar
iceman
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 23.09.12
Anzahl der Beiträge : 48
Bewertungen : -7

Ort : Nürnberg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von 1220 Moppi am Do 27 Sep 2012, 19:29

Die trinken wir selbstverständlich gemeinsam auf einem Treffen. Wink
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Andi am Do 27 Sep 2012, 19:49

So muss das doch sein! kameradschaftlich mit dem Spender teilen!
Danach will ich euch aber nichtmehr hinterm Steuer sehen ;-)
avatar
Andi
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 16.08.12
Anzahl der Beiträge : 312
Bewertungen : 1

Alter : 26
Ort : Overath

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von sky am Do 27 Sep 2012, 21:29

@1220 Moppi schrieb:Die trinken wir selbstverständlich gemeinsam auf einem Treffen. Wink

Toll und dann kannst nicht mehr fahren und bist wie beim letzten Mal bei der abendlichen Ausfahrt nicht dabei Embarassed
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Hallo aus dem Raum Stuttgart

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten