Teilen
Nach unten
avatar
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Klackern im Motorraum ab ca. 3000rpm

am Do 08 Okt 2015, 14:53
Moin Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit ab ca 3000rpm ein klackergeräusch aus dem Mottorraum. Da das ganze nur in der Fahrt und nicht im Leerlauf auftritt, kann ich leider nichts genaueres sagen. Gefühlt kommt das Geräusch vom Fahrersitz aus gesehen eher von rechts.
Mein Auto war wegen dem Geräusch vor einer Woche beim händler und weil mein Wagen jedes mal über 10 Sekunden zum Anspringen brauchte. Das Anspringen lag an einer losen Kraftstoff Leitung. Das andere Problem konnte die Werkstatt nicht diagnostizieren.
Hat jemand von euch ebenfalls solch Klapper Geräusche beim Beschleunigen ? Auch wenn es nichts schlimmes ist nervt es gewaltig, wenn einem das, was bei diesem Auto am meisten Spaß macht, durch so ein Geräush versaut wird Sad
avatar
kpk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 07.02.13
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungen : 3

Alter : 59
Ort : Bochum
http://www.tabakvertrieb24.de

Re: Klackern im Motorraum ab ca. 3000rpm

am Do 08 Okt 2015, 19:51
Hallo

Würde mal auf die Koppelstange tippen.

Die muß ich nächste Woche reklamieren.

Habe ich heute durch einen Zufall herausbekommen,da ich bei einem befreundeten

Schrauber den Wagen überprüfen gelassen habe fürs Event und dabei hat er es

herausbekommen,da ich Ihm gesagt hatte das ich links beim fahren ein klappern habe.

Könnte es allso auch bei dir sein.

Gruß Klaus
avatar
Smokimus
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 30.07.15
Anzahl der Beiträge : 115
Bewertungen : 1

Ort : Hamburg

Re: Klackern im Motorraum ab ca. 3000rpm

am So 11 Okt 2015, 14:43
Moin Klaus

Danke für deine Antwort.

Seid 2 Tagen ist das Geräusch wieder wesentlich leiser geworden.
Ich war dieses Wochenende dann mal auf der Autobahn unterwegs. Sobald ich richtig durchtrete ab ca 100 km/h ist das Geräusch gar nicht mehr zu hören.
Ich werde jetzt erstmal abwarten. Eventuell löst sich das Problem ja von selbst Very Happy

VG Marvin
Gesponserte Inhalte

Re: Klackern im Motorraum ab ca. 3000rpm

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten