Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Nach unten

Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von snoopychris am Di 29 Sep 2015, 00:24

Hallo zusammen,

mein Name ist Chris, ich bin 28 Jahre alt und komme aus der Nähe von Düsseldorf, NRW. Neben dem Hyundaiforum.de bin ich nun auch hier angemeldet und das hat einen Grund:

Ich fahre zur Zeit ein Audi TT 8J von 2007 mit 2.0l Turbo und modifizierten 289 PS. Mein TT hat nun 161.000km runter und es stehen die nächsten teuren Reparaturen an. Aus diesem Grund überlege ich ihn zu verkaufen.

Warum dann Genesis Forum?

Mein erstes Auto war das Hyundai Coupe RD 2.0 mit 139 PS von....ich weiß das Baujahr leider nicht mehr. Dieses wich dann dem Hyundai Coupe GK 2.7 V6 mit 167 PS Smile Nach dem dann halt der TT.

Falls ich meinen TT nun verkauft bekomme bleibt für mich nur eine Alternative: Hyundai Genesis Coupe. Von daher denke ich, dass ich hier ganz gut aufgehoben bin. Ich war mit meinen beiden Hyundais sehr zufrieden. Immer zuverlässig, keine nennenswerten Reparaturen oder Mängel.

Ich werde mich nun noch etwas hier durchlesen weil ich noch nicht weiß, welches Modell es werden wird. Ich tendiere z.Z. zu dem FL 3.8 V6. Habe dies bezüglich noch einige Fragen aber ich denke, dass ich dafür einen eigenen Post eröffnen sollte. Habe meine Fragen leider so nicht beantwortet bekommen.

Ich freue mich von euch zu hören und hoffe bald auch wieder zum Hyundaiclub zu gehören.

Liebe Grüße

Chris
avatar
snoopychris
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 28.09.15
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Battlemaster am Di 29 Sep 2015, 00:28

Schon dich hier als "Ex" Hyundai Fahrer begrüßen zu dürfen Wink
willkommen
avatar
Battlemaster
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer

Anmeldedatum : 15.07.12
Anzahl der Beiträge : 182
Bewertungen : 15

Alter : 35
Ort : Friedberg

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von sharks-udo am Di 29 Sep 2015, 04:09

willkommen im Club willkommen
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Black Genny am Di 29 Sep 2015, 07:08

Hi, Chris! Falls deine Wahl auf den Genesis fällt solltest du dich mit einer komplett anderen Motor-Charakteristik anfreunden. Der 3.8er ist ein Sauger und hat nichts mit so nem aufgeladenen EA888 Turbomotor zu tun! Ein Bekannter fährt auch einen TT mit Abt-Chip und der fährt mich in Grund und Boden...nicht nur daß hohe Gewicht ist ein K.O. Kriterium beim Genni.

Wenn man damit leben kann nicht jedes Ampelrennen gewinnen zu wollen ist der V6 eine gute Entscheidung und von dem Preis/Leistungsverhältnis unschlagbar! Die Hyundai-Optik an der Front beim FL ist Geschmackssache, ich mag den Pre-FL wegen seiner optischen Eigenständigkeit...
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Armadillo am Di 29 Sep 2015, 07:35

Da sag ich doch mal: Welcome back. Smile
avatar
Armadillo
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 05.06.15
Anzahl der Beiträge : 744
Bewertungen : 50

Ort : FFB

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Klinge am Di 29 Sep 2015, 20:34

Dann mal herzlich Willkommen zurück oder so!
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1747
Bewertungen : 49

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Genny am Di 29 Sep 2015, 20:42

Herzlich Willkommen! Smile
avatar
Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 09.08.13
Anzahl der Beiträge : 757
Bewertungen : 24

Alter : 29
Ort : bei München

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Epicuro am Di 29 Sep 2015, 20:43

willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2003
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Perenoel am Mi 30 Sep 2015, 12:25

und noch einmal ein herzliches willkommen
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 436
Bewertungen : 11

Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Paler am Mi 30 Sep 2015, 20:44

Ein fröhliches willkommen Smile
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Jo am Mi 30 Sep 2015, 22:05

willkommen
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 245
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Nano am Do 01 Okt 2015, 10:28

willkommen bei uns!
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 733
Bewertungen : 35

Alter : 25
Ort : Cuxland

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von 1220 Moppi am Mo 05 Okt 2015, 20:03

Ein vorab freudiges Welcome Back auch von mir. Smile
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Vorstellung...wie Mami es mir beigebracht hat:)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten