Teilen
Nach unten
avatar
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

Hupe für die Alarmanlage

am Sa 18 Jul 2015, 23:17
Hab Sie gefunden die dumme leise Hupe von der Alarmanlage. Endlich kann ich etwas anderes her.
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4456
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Hupe für die Alarmanlage

am So 19 Jul 2015, 09:37
gibt es dazu auch eine Geschichte? Smile

was ist mit der Hupe? was stellst du dir vor? Schon ersatz gefunden?

bisschen mehr Fleisch drumherum bitte.
avatar
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

Re: Hupe für die Alarmanlage

am So 19 Jul 2015, 18:48
Mir ist letztens aufgefallen bei einer Auslösung der EMA das die dafür eingesetzte Hupe recht scheiße klingt. Nun also auf die Suche gemacht aber leider nichts gefunden wo das Teil sitzen könnte. Also erstmal auf Eis gelegt. Jetzt hatte ich vor kurzen einen Batterie Check gemacht und siehe da was sitzt da kleines schnuckeliges scheiß Hüpchen da. Direkt unter der Batterie. Nur kann ich mir einen Kleinen 120db ami Heuler einbauen. Ist zwar nur Spielerei aber die ganze Karre ist ja Spielerei.

M.f.G
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 738
Bewertungen : 35

Alter : 26
Ort : Cuxland

Re: Hupe für die Alarmanlage

am Mo 20 Jul 2015, 10:25
Mach mal bitte ein Foto vom Fundort und deiner neuen Hupe Very Happy Hab mir schonmal das Gleiche gedacht. Die Alarmanlage klingt echt undominant. Passt nicht zum Auto und wirkt weníg einschüchternd, hätte da auch gerne ´ne schrille Ami Hupe
avatar
TC509
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 27.03.13
Anzahl der Beiträge : 1655
Bewertungen : 36

Alter : 61

Re: Hupe für die Alarmanlage

am Mo 20 Jul 2015, 12:02
Echte Autoknacker lassen sich von keiner Hupe einschüchtern. Popcorn
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Hupe für die Alarmanlage

am Mo 20 Jul 2015, 12:44
Lassen die sich überhaupt von irgendetwas einschüchtern? scratch
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2036
Bewertungen : 52

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Hupe für die Alarmanlage

am Mo 20 Jul 2015, 12:48
Ja, "Hoffnungsmodus an" von Volumenmodellen wie VW Golf lässt sich leichter was weiterverkaufen. Bei Exoten wie dem Geni sind nur wenig "Kunden" da. Warum sollte also ein Geni geknackt werden? "Hoffnungsmodus aus".
Peter
Gesponserte Inhalte

Re: Hupe für die Alarmanlage

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten