Teilen
Nach unten
avatar
Frank Riehl
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 10.06.15
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 0

Verschleißanzeige Bremsbeläge ? und rückstellen der Bremskolben

am Do 16 Jul 2015, 18:42
Servus,

kann es sein das unsere schicken Wägelchen keine Verschleißanzeige der Bremsbeläge haben ??

Und die zweite Frage, wie schwierig gestaltet sich das Rückstellen der Bremskolben beim Belagwechsel?

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tips geben, ich hab heute die Beläge bekommen und werde demnächst loslegen Smile
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: Verschleißanzeige Bremsbeläge ? und rückstellen der Bremskolben

am Do 16 Jul 2015, 22:00
Verschlissen sind ´se wenn es kratzt, dort sind so kleine Kratzbleche dran, die dann am Außengrat der Bremsscheibe schleifen.

Und Rückstellen ist ganz easy, einfach den Sattel vom Achsschenkel trennen und den alten Bremsbelag rein legen, dann mit ner Schraubzwinge wieder rein drücken, fertig!
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten