Grüße aus Karlsruhe

Nach unten

Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von andi81 am Sa 09 Mai 2015, 22:18

Hallo Genesis Coupé Gemeinde,

Ich heiße Andreas und wohne gerade in Karlsruhe.

Mein aktuelles Auto ist der Genesis Coupé V6 3.8l Bj 2011. Die Originalfarbe ist gelb aber es ist foliert mit einer gelben Folie an den Seiten und einer Carbonfolie auf dem Dacht und dem Kofferaumdeckel + Spoiler. Außerdem hat es eine Carbon-Motorhaube.
Das Interieur wurde komplett neu bezogen mit Leder (Sitze), Kunstleder (Armaturen) und Alkantara (Decke). Es hat zusätzlich noch einen Bastuck Sportauspuff und einen Navi.

Diese Änderungen hatte der Vorbesitzer schon alle gemacht. Aber als ich es gesehen habe war es Liebe auf den ersten Blick Smile.

Die Fotos werde ich noch nachreichen wenn ich meinen (meine?) Genni gewaschen habe Smile. Durch die Pollen die gerade umher fliegen ist es nicht vorzeigbar :schäm:.

Grüße
Andreas

andi81
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 06.05.15
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 1

Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Klinge am Sa 09 Mai 2015, 22:40

Willkommen hier willkommen Da hast du ja schon nen paar echt nette Upgrades Very Happy
Bin am überlegen ob man den Wagen hier schon kennt, aber vielleicht kann ja das ein oder andere Mitglied hier helfen Shocked Mit fällt leider auf die schnelle keiner mit dieser Beschreibung ein Suspect
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1747
Bewertungen : 49

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Dary am Sa 09 Mai 2015, 22:50

Herzlich willkommen

Ja ja die Pollen. Ich hab heute meinen Genni auch geputzt, jetzt ist er wieder schwarz und nicht mehr gelb Very Happy Very Happy Very Happy

Dary
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 17.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Kreis Erlangen

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Manne am So 10 Mai 2015, 00:45

willkommen Smile
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt

Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 602
Bewertungen : 13

Alter : 47
Ort : Landkreis Fürth

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von QP-Pat am So 10 Mai 2015, 10:23

willkommen
Bin echt mal auf Fotos gespannt, hört sich ja schonmal alles ziemlich geil an was dein Genni so hat Wink
avatar
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer

Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 27
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Mafioso1337 am So 10 Mai 2015, 11:19

Komme auch aus Karlsruhe Smile Grüße
vllt mal Treffen Razz
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von piet am So 10 Mai 2015, 13:40

Willkommen hier im Forum.

Schöne Innenausstattung Smile


avatar
piet
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 06.03.14
Anzahl der Beiträge : 38
Bewertungen : 0

Alter : 47
Ort : Hennigsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Epicuro am So 10 Mai 2015, 14:06

willkommen und viel Spaß hier im Forum,
Peter
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2003
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Atomic am So 10 Mai 2015, 20:34

Herzlich Wilkommen, bin auch aus Karlsruhe, habe deinen schon mal gesehen (kann nur der gewesen sein) Smile
Gruß
avatar
Atomic
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 28.06.14
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 0

Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Dynamit am So 10 Mai 2015, 20:47

Auch von mir ein  willkommen.....und ich bin gespannt auf Deine Fotos vom Genni.
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 367
Bewertungen : 7

Alter : 53
Ort : Falkensee/Berlin

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Perenoel am So 10 Mai 2015, 21:39

Auch von mir ein ganz herzliches willkommen
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 436
Bewertungen : 11

Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Ingo am So 10 Mai 2015, 21:53

Herzlich Willkommen !
avatar
Ingo
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 05.05.13
Anzahl der Beiträge : 307
Bewertungen : 0

Ort : Hennigsdorf

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von 1220 Moppi am Mo 11 Mai 2015, 08:51

Wenn das mal nicht das Mansory "Einzelstück" ist. Very Happy Fotos wären interessant.

Herzlich Willkommen bei uns und allzeit Gute Fahrt.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Vielen Danke für die herzliche Aufnahme :)

Beitrag von andi81 am Mo 11 Mai 2015, 21:04

Ich danke euch für die herzliche aufnahme Embarassed Very Happy .

@Mafioso1337 (Patrick): Ein Treffen wäre super Smile

@Atomic (Martin): Ich hoffe du hast mich nicht morgens auf dem Weg zur Arbeit gesehen. Da ist mein Fahrstil ... hmmm ... etwas aggressiv.

@1220 Moppi: Ja es ist das Mansory "Einzelstück" Very Happy.

Und hier noch die Bilder vom Genni. Die Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht und beim Ansehen auf dem PC fand ich sie nicht so gut gelungen.

andi81
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 06.05.15
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 1

Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Mafioso1337 am Mo 11 Mai 2015, 22:29

läuft Very Happy
und wie ist die verarbeitung des innenraums?
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Jo am Mo 11 Mai 2015, 22:30

Sehr schöne Bilder, vor allem der dachhimmel in schwarz gefällt mir sehr gut Smile
willkommen im Forum und gute Fahrt Smile
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 245
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Klinge am Mo 11 Mai 2015, 22:57

Das mit dem Verlieben verstehe ich sofort. Besonders der Innenraum ist ein Augenschmaus!
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1747
Bewertungen : 49

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von andi81 am So 17 Mai 2015, 18:05

Nochmals Danke Smile.

@Mafioso1337 : Die Verarbeitung im Innenraum ist recht gut, es gibt nur 2 Macken am Armaturenbrett. Die Box in der Mitte könnte passgenauer sitzen und das Kunstleder an den Fensterluftschlitzen hat sich verformt  Sad.


Ich hoffe man kann trotz Reflektion etwas erkennen.

andi81
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 06.05.15
Anzahl der Beiträge : 4
Bewertungen : 1

Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Xanatos am Di 18 Aug 2015, 11:02

Hi von mir auch ein Willkommen aus Offenburg ( wenn auch etwas spät Very Happy )

Sieht echt schick deine Genni Smile
sag mal wo hast du denn die Haube her ? und ist die eingetragen?

Gruß Tom

Xanatos
Aufgenommener
Aufgenommener

Anmeldedatum : 29.04.14
Anzahl der Beiträge : 49
Bewertungen : 0

Alter : 35
Ort : Kittersburg

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von 1220 Moppi am Mi 19 Aug 2015, 09:27

Ich hab mir gerade mal die Fotos angesehen. Also der Innenraum kommt auf den Bildern ganz gut rüber. Macken und Verformungen sollten bei einem Mansory-Umbau allerdings nicht auftreten.

Was mir jetzt besonders auffällt sind die hinteren Felgen. Felgen sind ja grundsätzlich Geschmackssache, aber sie stehen viel zu weit im Radkasten. Vorne passt ja ganz gut, aber derjenige, der die Felgen ausgesucht hat, hat irgendwie vergessen, dass hinten etwas mehr Breite drauf muss. Ich würde da an Deiner Stelle mit Spurplatten etwas nachhelfen.

Was ist eigentlich das schwarze an der Frontstoßstange, dass sich so ablöst. Ist das Plastidip? Sollte das wirklich Plastidip sein, frage ich mich immer noch was genau jetzt an dem Auto von Mansory ist. Das ist nicht abwertend gemeint, sondern geht eher in Richtung Verkäufer. Dieses Einzelstück ist mir damals besonders aufgefallen und wir haben es hier sogar diskutiert. Aber Mansory bietet für dieses Auto gar nichts an. Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die Belederung da gemacht wurde, oder dass die die Haube irgendwie besorgt haben oder dass die Felgen von da kommen. Mich würde das echt mal interessieren.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Grüße aus Karlsruhe

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten