Teilen
Nach unten
msp
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 05.10.14
Anzahl der Beiträge : 87
Bewertungen : 1

Alter : 34

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am So 17 Mai 2015, 11:41
das ganze thema gilt auch nur für pre fl, oder?! Sad
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am So 17 Mai 2015, 19:53
Beitragsbewertungen : 91% (11 Bewertungen)


Wink
Gast
Gast

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mo 18 Mai 2015, 11:03
Klare Ansage..... ;-)
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mi 20 Mai 2015, 12:11
Beitragsbewertungen : 90% (10 Bewertungen)
Noch ein paar Infos seitens BTR zum Prozedere:
1. Sobald ein Termin fest steht werden von den 20 Leuten 50% Anzahlung auf das PayPal Konto von BTR entrichtet
2. Wenn alle Zahlungen eingegangen sind wird der Tageszeitplan festgelegt wann wer den Tune bekommt.
3. Ab diesem Zeitpunkt sind die Anzahlungen nicht mehr cancelbar
4. Nun ist die zweite Hälfte der Zahlung erforderlich
5. Erst jetzt werden die Steuergeräte nach Deutschland geschickt

Was die Teilnehmer zu beachten haben:
1. Die Fahrzeuge müssen in technisch einwandfreiem Zustand sein!
2. Jeder muss mindestens eine Stunde vor seinem Termin anwesend sein!
avatar
YY303
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.10.14
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 1

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mi 20 Mai 2015, 13:20
Ready!
Bin weiterhin dabei!
Termin wird passend gemacht ...
Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven Like a Star @ heaven
avatar
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 60
Ort : Offenbach

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mi 20 Mai 2015, 20:28
Super !!!
Wenn es Hannover wird, hätte ich eine Terminbitte...
Späääät Nachmittag ( von wegen Geschäft )
Die Zahlung würde ich, wenn möglich, nicht per PayPal machen.
Wenn du ( Gbot) einverstanden bist, würde ich gerne an dich überweisen.
Habe mit PayPal noch einen Rechtsstreit . Die Schulden mir noch ein paar € von einer ähnlichen Geschichte, die nicht zustande kam und beider ich nach deren Meinung die Fristen versäumt habe. Mein Anwalt sieht das nicht so... Und jetzt ist halt Ein Termin angesetzt.
( wenn es nicht anders geht,
Könnte ich auch das PayPal Konto eines meiner Söhne nehmen )
avatar
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 35
Ort : Dieburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 21 Mai 2015, 12:42
So also ich würde gerne auch mit einsteigen im vollem Umfang.
Hoffe aber das es Darmstadt wird
ca.1000€ bei 20 Teilnehmern war ja die Aussage wie viele sind es den nun ? und wird es noch billiger wenn es mehr sind ?
@g5bot
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 21 Mai 2015, 13:21
Ich werde das ganze vermutlich bei 20 Teilnehmern deckeln, da der Preis eh fix für 20 Teilnehmer ist und der Zeitrahmen auch nicht viel mehr zulässt.
avatar
Dorian
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.03.14
Anzahl der Beiträge : 280
Bewertungen : 3

Alter : 35
Ort : Dieburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 21 Mai 2015, 13:49
Bin ich nun zu Spät also sind es schon 20 ?
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 21 Mai 2015, 13:56
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Nene, noch kann jeder Interesse bekunden.
Sobald es spruchreif ist und die Bezahlung der ersten 50% fällig wird werde ich die Liste chronologisch abarbeiten und jeden persönlich ansprechen.
Zudem wird es bei der finalen Terminauswahl eh einige Abspringer geben.
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Fr 22 Mai 2015, 13:00
Ich schicke gleich jedem Interessenten eine Privatnachricht.
In dieser sind zwei Dinge enthalten:
1. der Link zu einer Umfrage
2. eine 5-stellige Ziffernfolge

Ihr folgt bitte dem Link, tragt dort als Namen die 5-stellige Ziffernfolge ein und macht dann einen Haken bei allen Tagen, die euch passen.
Bitte seid hierbei nicht kleinlich!
Lasst nur Termine aus, an denen ihr wirklich absolut GARNICHT könnt. Wenn jeder nur 2 Tage einträgt kommen wir nämlich auf keinen gemeinsamen Nenner... Wink
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Fr 22 Mai 2015, 14:09
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
So, alle Privatnachrichten sind raus!

Wenn ich jemanden vergessen haben sollte, dann soll derjenige sich bitte bei mir melden. Smile
Gast
Gast

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mo 25 Mai 2015, 08:16
Boah, blos nicht 30. oder 31. Oktober..... ich hab ein Saisonkennzeichen 5/10...da müßte ich dann absagen.... mach jetzt blos keinen Scheiß ;-)

Gruß Markus
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Di 26 Mai 2015, 10:08
bis auf 3 Leute haben bereits alle eine Auswahl getroffen und es scheint sich als Datum entweder
Fr 9.10, Sa 10.10
oder
Fr 16.10, Sa 17.10
heraus zu kristallisieren.
Petertuscani27
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 26.05.15
Anzahl der Beiträge : 1
Bewertungen : 0

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Di 26 Mai 2015, 19:13
hello Very Happy ,

I am also interested, I am Lordak's friend (From French Forum) ,

@G5bot : can you send me a private message for the Link ?

Thanks geek
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 28 Mai 2015, 10:42
Ich habe gestern Abend mit BTR über das Ergebis der Umfrage gesprochen und seitens BTR wird nun der 9./10. Oktober anvisiert. Die holen jetzt die finale Bestätigung vom Tuner, dann ist das Datum fest und es geht an die Anzahlung.
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 10:41
Es wird dann doch noch mal komplizierter als erhofft Sad

Kennt sich jemand mit Einreisebestimmungen für Geschäftsleute aus dem Ausland aus?
Ich habe damit Null Erfahrung.
Scheinbar benötigt unser Besuch aus Kanada und Südkorea spezielle Papiere, um die Einreise beim deutschen Konsulat in den beiden Ländern zu beantragen.
avatar
kpk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 07.02.13
Anzahl der Beiträge : 128
Bewertungen : 3

Alter : 59
Ort : Bochum
http://www.tabakvertrieb24.de

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 12:19
Hallo

Das wird an sich durch das Reisebüro geregelt wo man die Flüge bucht.

Es werden ja nur Touristen Visa gebraucht.

Ansonsten einfach beim Konsulat des Landes in Deutschland anrufen,sind meistens in Berlin ,da bekommt man alle Auskünfte.

Gruß Klaus
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 12:30
@kpk schrieb:Es werden ja nur Touristen Visa gebraucht.

Das ist so leider nicht ganz richtig. Laut Aussage von BTR handelt es sich um eine Geschäftsreise, schon allein um Probleme bei der Einreise zu verhindern wollen die Herren hierbei ehrlich sein.
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 18:44
Kommen die Ersatz ECU'S vorab im Paket an SKN oder wer immer den LPS zur Verfügung stellt oder schleppen die Herren 20 + X ECU's im Koffer mit?

Bei Geschäftsreisen wird noch unterschieden, ob nur die Teilnahme an einer Konferenz oder wie hier, auch Teile aktiv verbaut/veredelt werden. Vielleicht mal beim Zoll anrufen und sich beraten lassen.
avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 20:19
Janko, ich hoffe, ich darf für Dich antworten. Smile

Die ECU´s werden vorab verschickt, und die ausländischen Teilnehmer reisen zu einem Geschäftstermin
und bringen "technisches Equipment" mit.

Alles andere ist bereits geregelt.
Ok so?
avatar
g5bot
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 03.09.12
Anzahl der Beiträge : 2730
Bewertungen : 190

Alter : 32
Ort : Hamburg

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Do 04 Jun 2015, 20:56
Ja
avatar
Erwin
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 31.03.14
Anzahl der Beiträge : 274
Bewertungen : 9

Alter : 56
Ort : Königsbrunn

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Fr 05 Jun 2015, 11:22
@g5bot schrieb:Es wird dann doch noch mal komplizierter als erhofft Sad

Kennt sich jemand mit Einreisebestimmungen für Geschäftsleute aus dem Ausland aus?
Ich habe damit Null Erfahrung.
Scheinbar benötigt unser Besuch aus Kanada und Südkorea spezielle Papiere, um die Einreise beim deutschen Konsulat in den beiden Ländern zu beantragen.

Suspect  Hmm, das habe ich auf die schnelle gefunden  Popcorn

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht.html?nn=350374

Laut dieser Aufstellung ist sowohl Kanada als auch Südkorea nicht Visapflichtig,  Suspect  allerdings steht da nichts von wegen Dienstleistung etc.
Popcorn  ich denke mal da könnte evt. die IHK weiterhelfen
Martin Coupe
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 03.12.14
Anzahl der Beiträge : 217
Bewertungen : 7

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mo 08 Jun 2015, 07:43
@Erwin schrieb:

Suspect  Hmm, das habe ich auf die schnelle gefunden  Popcorn

http://www.auswaertiges-amt.de/DE/EinreiseUndAufenthalt/StaatenlisteVisumpflicht.html?nn=350374

Laut dieser Aufstellung ist sowohl Kanada als auch Südkorea nicht Visapflichtig,  Suspect  allerdings steht da nichts von wegen Dienstleistung etc.
Popcorn  ich denke mal da könnte evt. die IHK weiterhelfen

Voraussetzung für die Erteilung von Visa für längerfristige Aufenthalte bzw. für Aufenthalte, die zu einer Erwerbstätigkeit berechtigen
Für Aufenthalte über drei Monate oder Aufenthalte, die zur Aufnahme einer Erwerbstätigkeit führen, sind Ausländer grundsätzlich visumpflichtig. Hiervon ausgenommen sind Unionsbürger, EWR-Staatsangehörige sowie Staatsangehörige der Schweiz.

Staatsangehörige Australiens, Israels, Japans, Kanadas, Neuseelands, der Republik Korea und der Vereinigten Staaten von Amerika können darüber hinaus einen erforderlichen Aufenthaltstitel auch nach der Einreise einholen. Für alle anderen Staatsangehörigen gilt: Das Visum für einen längerfristigen Aufenthalt muss grundsätzlich vor der Einreise bei der zuständigen Auslandsvertretung beantragt werden. Es bedarf grundsätzlich der Zustimmung der zuständigen Ausländerbehörde in Deutschland.
avatar
YY303
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.10.14
Anzahl der Beiträge : 42
Bewertungen : 1

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

am Mi 17 Jun 2015, 10:34
Moin - gibt es schon was Neues?
Gesponserte Inhalte

Re: ECU-Tune von BTR für 3.8er PreFL (AT+MT)

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten