Teilen
Nach unten
avatar
3per81
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 09.06.13
Anzahl der Beiträge : 637
Bewertungen : 34

Ort : Erfurt

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

am Di 16 Jun 2015, 16:46
@Back Genni: Laut Gutachten gehen sowohl an der VA als auch an der HA bis zu 25mm. Dabei wird jede Achse separat betrachtet, so dass beliebige Kombinationen möglich sind.

@Paule: Wenn ich den Sturz verändere, kippe ich das Rad doch nur um seine horizontale Mittelachse. Alles was der obere Teil des Rades im Radkasten eintaucht, guckt doch der untere Teil weiter raus. Wo ist denn da der Sicherheitsgewinn?

Wo ist überhaupt das Problem? So dicht an einem Menschen kann ich gar nicht vorbei fahren, ohne dass ich ihn nicht schon vorher sowieso schon mit einer Fahrzeugecke erwischen würde.
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 733
Bewertungen : 35

Alter : 25
Ort : Cuxland

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

am Di 16 Jun 2015, 23:59
@3per81 schrieb:Wo ist überhaupt das Problem? So dicht an einem Menschen kann ich gar nicht vorbei fahren, ohne dass ich ihn nicht schon vorher sowieso schon mit einer Fahrzeugecke erwischen würde.
Vor allem gibst demjenigen vorher einen mit dem Außenspiegel Very Happy
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 27
Ort : Braunschweig

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

am Mi 17 Jun 2015, 02:00
Versuch doch mal woanders eine Tüv / Dekra Station
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 753
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

am Mi 17 Jun 2015, 06:52
Das mit dem Sturz verändern stimmt schon aber nur damit ich die Spurplatten draufbekomme in die Fahrwerksgeometrie eingreifen?
Hinten lässt sich die Achse ja gut verstellen, aber vorne bekommt man mit dem McPherson-Federbein Probleme bezüglich negativem Sturz...da müsste man schon das BC oder K-Sport drin haben, da kann man über das verstellbare Domlager arbeiten!

Und 30/50 ist nicht gleich 50/50...
avatar
Steven
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 14.07.13
Anzahl der Beiträge : 223
Bewertungen : 7

Alter : 27
Ort : Braunschweig

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

am Mi 17 Jun 2015, 10:10
Denn kann man dir wohl nicht helfen
Gesponserte Inhalte

Re: läuft spurrillen hinterher mit oem 19 zoll und spurplatten

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten