Noch auf der Suche nach einem Genesis

Nach unten

Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Nerazzurri827 am Di 14 Apr 2015, 14:20

Hallo zusammen,

hab aktuell noch ein Hyundai Coupe GLS hoffe ich darf trotzdem bleiben.
Bin auf der Suche nach einem Genesis 2.0, aber gibt ja nicht wirklich viel Auswahl aktuell und in meiner Nähe noch weniger.

Komme aus Karlsruhe und bin 33 Jahre alt.

Grüße
Thomas

Nerazzurri827
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Epicuro am Di 14 Apr 2015, 15:22

willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Wer Genesis fahren will muß Reisen. Es kommen ja keine mehr auf den Markt. Und dann mußt Du noch die Guten von den Schlechten aussortieren. Viel Glück.

Peter
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2003
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Gennycruiser am Di 14 Apr 2015, 15:32

willkommen bei den Genesis'ten ....
jaaa die Coupes werden knapper und nicht jeder angebotene ist auch ein "Guter" ...deswegen Augen auf beim Kauf und am besten jemand mitnehmen der sich mit der Materie gut auskennt....
Ich musste auch lange suchen bis ich einen "Guten" gefunden habe

Viel Spaß hier
Ralf
avatar
Gennycruiser
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 27.02.15
Anzahl der Beiträge : 268
Bewertungen : 8

Alter : 53
Ort : Saarbrücken

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Klinge am Di 14 Apr 2015, 19:05

Erst einmal willkommen hier! Und klar darfst du bleiben. Unter uns gibt es hier viele ehemalige Coupe Fahrer, egal ob GK, RD oder J2. Dann hoffe ich mal für dich, dass du demnächst fündig wirst.
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1747
Bewertungen : 49

Alter : 41

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Mafioso1337 am Di 14 Apr 2015, 19:10

Hey , komme auch aus Karlsruhe Razz
avatar
Mafioso1337
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 26.09.12
Anzahl der Beiträge : 1699
Bewertungen : 58

Alter : 29
Ort : Karlsruhe

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Manne am Di 14 Apr 2015, 19:16

Auch von mir ein willkommen und viel Erfolg bei der Suche!

Na, so langsam kriegen wir doch alle 900 zusammen, oder? Wink
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt

Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 602
Bewertungen : 13

Alter : 47
Ort : Landkreis Fürth

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von 1220 Moppi am Di 14 Apr 2015, 20:23

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Erfolg bei der Suche. Ich darf mich ebenfalls zu den ehemaligen J2- und GK-Fahrern zählen. Wink
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum

Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5944
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Paler am Di 14 Apr 2015, 21:04

Willkommen hier! Smile

Wenn Moppi J2 und GK gefahren ist, kann ich ja erzählen, dass ich den RD gefahren bin Very Happy
Dir viel Glück bei deiner Suche! Geduldig sein könnte sich auszahlen.
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Perenoel am Di 14 Apr 2015, 21:54

und auch von mir ein ganz herzliches willkommen
Geduld zahlt sich wirklich aus. Ich wollte unbedingt einen Blauen 3.8. Ich habe ein ganzes Jahr gesucht und bin dann (genau gestern vor einem Jahr) 700 km bis Prag gefahren, aber es hat sich wirklich gelohnt. Ich habe heute noch täglich ein lächeln im Gesicht wenn ich einsteige.
Viel Spaß im Forum.
Freundlich Fragen - und Dir wird geholfen.
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 436
Bewertungen : 11

Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von QP-Pat am Di 14 Apr 2015, 23:33

Herzlich Willkommen Smile
Ich zähle auch zu den ehemaligen RD & bis vor ein paar Wochen noch GK Fahrern Wink
Ich habe mich hier auch erstmal schlau gelesen und infolgedessen soviele Infos zum Genesis gehabt das ich mehr wusste als der Verkäufer meines roten Genni's den ich jetzt besitzen darf.
Ich würde nie wieder tauschen und kann mich @Perenoel nur anschließen, jede Fahrt ist ein Genuss und zaubert mir ein riesiges Grinsen ins Gesicht Very Happy
Viel Erfolg bei der Suche!
avatar
QP-Pat
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer

Anmeldedatum : 04.01.15
Anzahl der Beiträge : 179
Bewertungen : 0

Alter : 27
Ort : Duisburg

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Nerazzurri827 am Mi 15 Apr 2015, 12:03

Danke an alle für das nette willkommen heißen.

Für meinen aktuellen musste ich auch erstmal mehr als 1 Jahre suchen.
Befürchte beim Genesis wird’s noch schlimmer…

Wo sucht man denn am besten? Hab bisher nur Mobile und Autoscout24 durchsucht, aber wenig bis nichts gefunden.
Gehen die meisten dann eher direkt privat weg oder über Autohäuser ohne die online zu stellen?

Nerazzurri827
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 13.04.15
Anzahl der Beiträge : 3
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Perenoel am Mi 15 Apr 2015, 13:30

würde in jedem Fall bei der Internetsuche die räumliche Grenze über Deutschland hinaus setzen. Sind viele EU-Importautos hier im Forum vertreten. Litauen würde ich vielleicht meiden, aber Bene-Lux Länder, Skandinavien, oder Tschechien gibt es gute seriöse Angebote. Vielleicht kannst Du ja Deine Suche doch auf 3,8 erweitern. Unterhaltungskosten sind etwa gleich.
Wünsche Dir viel Glück bei Deiner Suche.
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter

Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 436
Bewertungen : 11

Alter : 61

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von sky am Mi 15 Apr 2015, 19:54

Willkommen, hatte auch mal einen GK.

Die meistne Fahrzeuge sollten aktuell Privat sein, da es ja keine Neufahrzeuge gibt. Manchmal kannst Du auch Glück haben das hier jemand seinen Schatz verkauft.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Jo am Mi 15 Apr 2015, 21:37

willkommen auch von mir willkommen Ich habe vor ca. einem halben Jahr auch vom GK auf den Genni gewechselt.. Du wirst es nicht bereuen Very Happy Viel Erfolg bei der Suche Smile
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger

Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 245
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Nach oben Nach unten

Re: Noch auf der Suche nach einem Genesis

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten