Teilen
Nach unten
avatar
Matthias
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 03.03.15
Anzahl der Beiträge : 57
Bewertungen : 1

Alter : 48
Ort : Königslutte

Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am So 12 Apr 2015, 21:18
Wir werden dieses Jahr mal nicht Fliegen und an den Wörthersee fahren vorraussichtlich den Gardasee ist auch nen Thema
flens62
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.04.15
Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungen : 0

Alter : 56
Ort : Flensburg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am So 12 Apr 2015, 22:39
Werde in Bälde auf jeden Fall ein paar Nordschleifenrunden mit dem Genni drehen, mal schauen was so geht
avatar
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 463
Bewertungen : 2

Alter : 53
Ort : Hamburg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 07:22
Werden nach Dänemark fahren , nach Vejers Strand !
flens62
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 12.04.15
Anzahl der Beiträge : 15
Bewertungen : 0

Alter : 56
Ort : Flensburg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 08:29
Gern mal auf ein Käffchen vorbeischauen in Flensburg Smile Smile
avatar
Koi65
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 22.09.12
Anzahl der Beiträge : 463
Bewertungen : 2

Alter : 53
Ort : Hamburg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 12:00
@flens62 schrieb:Gern mal auf ein Käffchen vorbeischauen in Flensburg Smile Smile


Ist im Sep. dann aber gerne ! Very Happy
avatar
hschmitz
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 25.12.14
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : 0

Alter : 55
Ort : 50354 Hürth

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 12:09
Gardasee Malcesine letzten 2 Ferienwochen.
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 12:29
Wir fahren im Juni auch nach Dänemark, dann aber leider ohne Geni.
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 12:33
Italien, Österreich und die Tschechei hat der Genni schon öfters gesehen, dieses Jahr wird es Norwegen.
avatar
strelok8800
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.01.13
Anzahl der Beiträge : 47
Bewertungen : 2

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 15:02
Dieses Jahr geht´s dann wieder nach Monaco, bzw. Cote d´azur. Aber erst nach Formel 1 Rennen. Dann mit Bilder und Videos vom Genni.... :-)
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 860
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 19:59
Wollte Anfang Mai mich und meine Holde ins Auto setzen und Richtung Südfrankreich , Cote d´azur und Montagnac ,einen alten Kumpel kurz besuchen. Eine kleine Tour De France halt. Das habe ich 1998 mit meinem ersten Hyundai- Coupe gemacht.
Aber meine "Olle" streikt, ich fahre Ihr zu schnell und überhaupt, zu hart u.s.w.
Habe ich halt wieder abgeblasen und kommendes Wochenende setze ich mich auf ,s Moped und düse mit meinem Kumpel nach St.Die de Vosges und mache ein Bike und "Fresswochenende".
avatar
Bazooka
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 29.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Nürnberg

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 21:05
Wir fahren dieses Jahr nach Chalkidiki (Griechenland), 1,7´ km einfach, unsere erste Fahrt mit dem Genni.
Meine beiden Zweisitzer als Vorgänger stellten da immer ein gewisses Gepäckproblem dar, was sicher zu lösen war, aber nie ideal war. Somit bin ich mit DEM Kofferraum und den Luxus von zwei Hecksitzen heuer ja richtig verwöhnt Smile.
Manch einer mag sagen, ist ja eine Tortur die Fahrt, wir lieben das, ist ein Abenteuer und man lernt viele nette Menschen kennen.
Bei unserer ersten Fahrt vor drei Jahren warnten uns viele vor "falschen Polizisten und generelle Abzocke auf Autobahnen". Eine Mär. Ich kann nichts bestätigen, eher das Gegenteil. Z.B. winkte uns eine serbische Polizeistreife aus der Schlange vor einer Tankstelle heraus. Zuerst war ich verdutzt und dachte, was habe ich verbrochen? Ihm gefiel mein Auto und er meinte, ich solle nicht warten und gleich tanken.
Sowas gibt es auch.
P.S. Meine Frau ist Griechin Smile

Schönen Urlaub mit Eurem Genni!
avatar
luara
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 17.02.13
Anzahl der Beiträge : 165
Bewertungen : 8

Ort : Hattingen

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Mo 13 Apr 2015, 22:19
Wieder nach Berchtesgaden und dann wird die Großglockner gefahren. Very Happy
Dary
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Kreis Erlangen

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

am Di 14 Apr 2015, 10:20
Im Februar waren wir ein verlängertes WE in Berlin (aufm Rückweg gleich einen neuen persönlichen Rekord aufgestellt mit 3 Std. inkl. 15 min Pause von Berlin Mitte nach Erlangen Very Happy ) und Anfang Mai gehts nach Wien aber ohne Genni... sondern mit der Bahn... ich hab jetzt schon Angst... das letzte Mal als ich mit der Bahn eine längere Strecke gefahren bin war vor über 5 Jahren und da wurden wir wegen Motorschaden nachts mitten im Wald ausgesetzt und mussten auf den fahrenden(!) Ersatzzug aufspringen...  Sauer

@Bazooka Oha das ist echt ne Strecke, wäre mir persönlich zu lang! War letztes Jahr auch in Chalkidiki, aber die Autofahrt ging nur von Kavala aus dort hin, waren 2-3 Std. und mein Vater hätte 10km vorm Ziel beinahe noch eine Schildkröte überfahren. Viel Spaß und πολλά χαιρετίσματα an deine Frau Wink
Gesponserte Inhalte

Re: Wer fährt dieses Jahr mit seinem Genesis in Urlaub und wohin gehts

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten