Teilen
Nach unten
avatar
Lars
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 25.09.13
Anzahl der Beiträge : 1199
Bewertungen : 44

Insider Wissen, was nicht unbedingt jeder Händler weiß...

am Fr 10 Apr 2015, 22:00
Ich stelle mir das so vor,
dass Sky hier sein "Kontaktspray in Bremslichtschalter" postet
oder Manne (glaube, er war´s) das Bremse Entlüften mit ZWEI Entlüftern pro Bremssattel
usw.

Will mich ja nicht mit fremden Federn schmücken. Sobald es los geht, nehme ich diesen Beitrag wieder raus.
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2011
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Insider Wissen, was nicht unbedingt jeder Händler weiß...

am Fr 10 Apr 2015, 22:15
@Epicuro schrieb:Ich hatte meinen Geni vorgestern zur Inspektion. Sollte angeblich 2,5 Std. dauern. Um 14:00 Uhr abgegeben ab 16:30 beim Werksattmeister im Büro gesessen. Gegen 17:45 ruft der Monteur wutentbrannt an, daß er die Bremse nicht entlüftet bekommt. Also greift der Werkstattmeister in ne Schublade, gibt mir nen Schlüssel von nem IX 35 mit dem Kommentar: Ohne funktionierende Bremse gebe ich ihnen das Auto nicht raus.
Am nächsten Tag kam die Auflösung: Der vordere Sattel hat wohl 2 Entlüfterschrauben, und man muß an beiden Entlüften. Nur der Monteur wußte das nicht und ist dann Scheuklappenmäßig an die Sache rangegangen. Das passiert dem auch nicht nochmal, so ein Fall brennt sich ins Hirn.
Peter
Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten