Teilen
Nach unten
lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 72
Ort : Aichtal

Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 21:23
Hi Leute, ich bin seit einer Woche Besitzer eines neuen Coupe GT und werde Euch den Altersdurchschnitt etwas versauen. Angeblich soll ich der älteste Genesis Fahrer mit meinen jugendlichen 66 Jahren sein.
Als Autoverrückter habe ich es schon auf über 50 Autos gebracht, hauptsächlich BMW's.
Jetzt bin ich seit 4 Jahren bei einem Hyundaihändler und habe für meine Frau und mich bereits 9 oder 10 Autos dort ge- und verkauft. Für den Genesis (hatte der Händler eigentlich für sich reserviert), habe ich meine Santa Fe getunt und Premium etc., etc. in Zahlung gegeben (1Jahr und 6000 km). Jetzt kehre ich zu den Wurzeln zurück und fahre wieder Sportcoupe. Muss man einfach machen, solange man noch jung ist.
Mein Wohnort liegt im schönen Aichtal, ist in der Nähe von Stuttgart/Nürtingen.
So das wars
Grüßle aus dem Aichtal

k.A. warum Doppelpost, so interessant ist das auch nicht, vielleicht zum 3D lesen????? lol!
avatar
Der_Biker
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 266
Bewertungen : 5

Ort : Karlsruhe
http://www.biker-fotodesign.de

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 21:32
Herzlich Willkommen hier im Forum!


Wie bist du den auf dieses Forum gestoßen?
lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 72
Ort : Aichtal

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 21:39
ich lese gerade alles über den genesis und im hyundaiforum bin auch, ist mühsam 300 seiten (um auf dem laufenden zu sein Smile )durchzulesen, aber unterhaltsam und ich lerne was dazu
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4454
Bewertungen : 184

Alter : 32
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 21:42
ja dann herzlich willkommen hier Smile
allzeit eine gute fahrt. fahren

evtl sieht man sich ja schon in 3wochen beim genni-treff

deinen anderen thread lösche ich mal Wink

lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 72
Ort : Aichtal

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 21:52
a habe ich mir schon angeschaut, sind ja nur 190km, mal schaun ob ich ausgang bekomme king
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 22:50
Sofern du kommen möchtest bist du natürlich herzlich eingeladen Smile

Würden uns alle sicherlich freuen Smile
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Ich bin da

am So 02 Sep 2012, 22:59
@lorenz schrieb:a habe ich mir schon angeschaut, sind ja nur 190km, mal schaun ob ich ausgang bekomme king

Auch von mir ein hallo :-)

Zum Genitreffen, glaub mir wenn du mit einer Horde Genesis noch keine Ausfahrt gemacht hast, hast Du nicht gelebt ;-)
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Re: Ich bin da

am Mo 03 Sep 2012, 13:15
im Club



.... Laughing auch wenn du mir den Titel des Alterspräsidenten genommen hast Laughing Wink .... schei...., was bin noch jung cheers
lorenz
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 02.09.12
Anzahl der Beiträge : 14
Bewertungen : 0

Alter : 72
Ort : Aichtal

Re: Ich bin da

am Mo 03 Sep 2012, 13:48
ja da kannst du ja noch gute 5 FL's und eine neue Modellvariante mitmachen lol!
mir egal, ich geh mit dem genni ins betreute wohnen wenn es sein muss, sonderaustattung "aufstehhilfe" und ablagefach für die einlagen. jocolor
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Re: Ich bin da

am Mo 03 Sep 2012, 14:40
hahaha Very Happy

So lob ich mir das. Treu bis in den Tod!
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Ich bin da

am Mo 03 Sep 2012, 20:52
Willkommen im Club.
Wieder ein Beweis, dass dieses Auto durch alle Altersschichten geht und allen so richtig Spaß bereitet.

Betreutes Wohnen im Genni? Gibt es da ein neues Zubehörpaket? lol!
Gesponserte Inhalte

Re: Ich bin da

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten