neuer aus berlin ohne hyundai

Nach unten

neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von karman911 am So 05 Apr 2015, 01:52

hallo,

so wie mutti es mir beigebracht hat und es in foren gerne gesehen wird, stelle ich mich mal kurz vor;

ich komme wie oben angegeben aus berlin und schraube schon ewig (fast 30 jahre  Embarassed ) an autos.......

immer im bestreben etwas zu bauen bzw zu fahren was nicht jeder hat Very Happy

zur zeit bauen ich an einem verlängerten opel campo mit bmw v8 motor......

http://forum.opel4x4.de/phpBB/viewtopic.php?t=7341

hier angemeldet habe ich mich eigentlich nur weil ich ein paar felgen zu verkaufen habe...... Embarassed  

die auf dem duster montierten genesis 19" serien-felgen (waren dort auch eingetragen )  



diese sind jetzt allerdings hochglanzverdichtet und klarlack-pulverbeschichtet mit 0 km

wahlweise mit offroadreifen, der serienbereifung oder ohne reifen......

hoffe das ist ok wenn ich diese hier als einzigen beitrag offeriere  Embarassed

falls nein kurze info ansonsten gibt es bilder und weitere infos am montag

bis dahin frohe ostern

lg
heiko

karman911
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 05.04.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von Manne am So 05 Apr 2015, 22:30

Grüß dich Heiko,

und auch wenn du hier "nur" deine Felgen loswerden willst: willkommen
Aber vielleicht solltest du das noch mal unter "Biete" einstellen, da wär's besser aufgehoben.

Da du aber offenbar begeisterter und versierter Bastler bist, wer weiß, vielleicht hast ja doch ab und an einen guten Tipp, wenn sich Fragen ergeben.

So long,
Manne
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt

Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 602
Bewertungen : 13

Alter : 47
Ort : Landkreis Fürth

Nach oben Nach unten

Re: neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von Nano am Mo 06 Apr 2015, 01:00

Willkommen bei uns !

Ich hab da direkt mal eine Frage Very Happy
Wie genau hast du die Felgen eingetragen bekommen? Hast du ein Gutachten dafür gehabt oder kanntest den Prüfer? Very Happy
Würde mich wirklich interessieren Smile
avatar
Nano
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker

Anmeldedatum : 19.12.13
Anzahl der Beiträge : 733
Bewertungen : 35

Alter : 25
Ort : Cuxland

Nach oben Nach unten

Re: neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von karman911 am Mo 06 Apr 2015, 01:37

@Manne schrieb:
Aber vielleicht solltest du das noch mal unter "Biete" einstellen, da wär's besser aufgehoben.

hallo,

werde ich wie geschrieben machen, wollte nur vorher das ok..... Embarassed

die felgen wurden offiziell per einzelabnahme eingetragen........tragfähigkeit per vergleich mit dem coupe ermittelt und vom reifenhersteller eine freigabe für die mischbereifung erhalten.......abrollumfangsänderung innerhalb der gesetzlichen grenze für die abgaswerte und tachokontrolle....... das wars.... Cool

einen aufgeschlossenen prüfer sollte man trotzdem haben, weil viele keinen technischen sachverstand haben und keine prüfer sondern gutachten-ableser sind.....

lg
heiko

karman911
Newbie
Newbie

Anmeldedatum : 05.04.15
Anzahl der Beiträge : 2
Bewertungen : 0


Nach oben Nach unten

Re: neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von Epicuro am Mo 06 Apr 2015, 08:45

@karman911 schrieb:
einen aufgeschlossenen prüfer sollte man trotzdem haben, weil viele keinen technischen sachverstand haben und keine prüfer sondern gutachten-ableser sind.....

lg
heiko

Oh, wie Recht du mit dieser Aussage hast!
Peter
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2003
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Nach oben Nach unten

Re: neuer aus berlin ohne hyundai

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten