Teilen
Nach unten
avatar
tommylyly
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 28.10.13
Anzahl der Beiträge : 80
Bewertungen : -4

Re: Lautstärke Injen SES mit 200 Zellen Sportkats viel zu laut!!

am Di 24 März 2015, 23:11
Also ich habe meine Anlage jetzt ein paar wochen drunter und muss sagen könnte etwas mehr sein,habe auch keine sportkats.....Aber so ist es für jeden etwas anders.......Sie wird eigentlich nur etwas lauter beim reintretten und das mach ich jetzt nicht soviel. Vom Sound gegenüber Anderen einfach genital. Ich denke wenn nicht die Anlage dann am bestes Geld sparen und keine. Oder ne v8 CD kaufen.Ich habe es auf jedenfall nicht bereut mit der Anlage.
avatar
Jimbow
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 28.01.15
Anzahl der Beiträge : 16
Bewertungen : 0

Alter : 24

Re: Lautstärke Injen SES mit 200 Zellen Sportkats viel zu laut!!

am Mi 25 März 2015, 10:46
Ich bekomme demnächst auch eine Injen anlage.. nächste woche soll sie eingebaut werden wenn sie endlich kommen würde. sobald sie eingebaut ist kann ich dir es mitteillen obs bei meinem Facelift auch soo ist
avatar
Wegmann01
Fahrschüler
Fahrschüler
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 74
Bewertungen : 2

Alter : 31
Ort : Gossau

Re: Lautstärke Injen SES mit 200 Zellen Sportkats viel zu laut!!

am Mi 25 März 2015, 11:58
Kontakt zwischen Chassis und Topf war auch mein erster Gedanke. Wir haben die Anlage dann extra nochmals ausgerichtet um das auszuschliessen.....mit dem gleichen Ergebnis Laughing
avatar
GenesisGütersloh
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 31.03.13
Anzahl der Beiträge : 200
Bewertungen : 4

Alter : 26
Ort : Gütersloh

Re: Lautstärke Injen SES mit 200 Zellen Sportkats viel zu laut!!

am Fr 03 Apr 2015, 11:34
Hab momentan nur nen mittelschalldämpfer und finde es eigentlich passend kein dröhnen Smile
Gesponserte Inhalte

Re: Lautstärke Injen SES mit 200 Zellen Sportkats viel zu laut!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten