Teilen
Nach unten
Dary
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 17.03.15
Anzahl der Beiträge : 30
Bewertungen : 0

Ort : Kreis Erlangen

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Fr 20 März 2015, 12:01
Danke euch Smile

@BlackGenny Ich wollte schon immer 1. ein sportliches Auto und 2. eins, was nicht jeder hat, also war ich sehr froh, dass ich nach ewigem Suchen über den Genni "gestolpert" bin. War zwar am Anfang bissl skeptisch wegen den hohen Kosten, aber nach der Probefahrt hatte mein Hirn einfach alle Bedenken ausgeschaltet und "ja" gesagt Very Happy und naja Showcar wirds nicht ganz Wink mal gucken was am Ende bei raus kommt Very Happy

@Manne jetzt hab ichs gesehen Wink Hätte nix dagegen, vllt krieg ma ja noch ein paar Leute zusammen?
avatar
Wolf
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 24.04.14
Anzahl der Beiträge : 26
Bewertungen : 1

Alter : 51
Ort : Nürnberg

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Fr 20 März 2015, 12:45
@Dary schrieb:



@Manne jetzt hab ichs gesehen Wink Hätte nix dagegen, vllt krieg ma ja noch ein paar Leute zusammen?


Dann trag dich ein. Haben hier einige aus der Gegend. Aber irgendwie schafft es fast keiner nen Kommi drunter zu setzen.
avatar
Manne
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 26.08.14
Anzahl der Beiträge : 605
Bewertungen : 13

Alter : 48
Ort : Landkreis Fürth

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Fr 20 März 2015, 18:37
@Wolf schrieb:...irgendwie schafft es fast keiner nen Kommi drunter zu setzen.
Typische Franken eben, sogar beim Schreiben noch maulfaul totlach
avatar
Black Genny
Hyundai Techniker
Hyundai Techniker
Anmeldedatum : 11.11.12
Anzahl der Beiträge : 754
Bewertungen : 29

Alter : 47
Ort : Alsdorf

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Fr 20 März 2015, 20:07
Beim Genesis sind die Unterhaltskosten nicht zu unterschätzen...deshalb halten sich meine Umbauprojekte auch in Grenzen! Ich habe zB. erst nach 3 Jahren das Geld für eine Auspuffanlage gehabt und nur kleine Low-Buget Geschichten umgesetzt. Wenn du viel mit deinem Wagen vorhast heißt es sparen oder du verfügst über ne passable Geldquelle!

Aber der Genesis sieht auch original noch sehr schön aus und braucht eigentlich kein ausladendes Tuning. Ich drücke dir die Daumen mit deinem Schmuckstück!
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Di 24 März 2015, 09:14
Auch von mir natürlich ein herzliches Willkommen. Viel Erfolg wünsche ich Dir bei Deinen Vorhaben, wenn ich auch einer dieser Leute bin, die inständig hoffen, dass die LSD nur ein Plan bleiben. Very Happy
avatar
Perenoel
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 02.06.14
Anzahl der Beiträge : 441
Bewertungen : 11

Alter : 62

Re: Grüße aus Mittelfranken

am Mi 01 Apr 2015, 08:13
und von mir ebenfalls ein herzliches willkommen
Gesponserte Inhalte

Re: Grüße aus Mittelfranken

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten