Teilen
Nach unten
avatar
Epicuro
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 08.03.13
Anzahl der Beiträge : 2008
Bewertungen : 51

Alter : 55
Ort : Wuppertal

Re: Bremsscheiben für Vorne!!

am Mo 12 Jan 2015, 07:55
Nein Christian, das war einfach nur ne Bemerkung, das sollte auf keinen Fall wie Hohn oder Spott klingen. Sollte ich das Pech haben, mal einen kapitalen Bock zu schießen(Unfall mit Totalschaden o.Ä.) können wir uns gerne über die Scheiben in meinem Keller unterhalten.
Peter
der007
Newbie
Newbie
Anmeldedatum : 07.06.14
Anzahl der Beiträge : 7
Bewertungen : 2

Re: Bremsscheiben für Vorne!!

am Mo 16 Feb 2015, 20:23
Hallo Profis,
der letzte Post liegt nun schon gut 5 Wochen zurück.
Ich benötige demnächst Bremsscheiben mit 345mm für die VA und natürlich die dazu passenden Beläge.
Hinterachsscheiben habe ich heute schon geordert.
Bei der VA passt allerdings mein Händler.
Kennt jemand die aktuelle Liefersituation für Vorderachsbremsscheiben ?
Wo bzw. von wem können Scheiben bezogen werden?
Die Preise bei Hyundai spotten ja nun wirklich jeder Beschreibung ....
Gruß der007
avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar
Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1031
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Re: Bremsscheiben für Vorne!!

am Mo 16 Feb 2015, 20:37

Die VA-Scheiben sind mittlerweile seit fast einem Jahr ausverkauft...und wie es aussieht, wird es wohl auch keine mehr geben.
Gesponserte Inhalte

Re: Bremsscheiben für Vorne!!

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten