Teilen
Nach unten
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Di 23 Dez 2014, 20:24
Hallo zusammen,

gibt es eine Möglichkeit bei OFFENER Fahrertür im Geni Musik anzumachen, ohne dass dieser "Warnton" dauernd an ist? Very Happy
Wenn man Musik hören will, muss man ja die Zündung anmachen, bzw. einmal auf den Startknopf drücken. Sobald man die Tür
dann aufmacht, kommt bei mir das nervige Piepen... Very Happy

Oder wie macht ihr das beim Staubsaugen Very Happy

MfG Jo
avatar
strohli
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 30.11.12
Anzahl der Beiträge : 487
Bewertungen : 11

Alter : 60
Ort : Offenbach

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Di 23 Dez 2014, 21:22
Keine Musik hören...
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Di 23 Dez 2014, 23:50
Entweder nen Stück Tape über den Signalgeber kleben um die geschlossene Tür vorzutäuschen oder beide Schrauben leicht rausdrehen bis der Kontakt unterbrochen ist und das Signal aufhört.
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Mi 24 Dez 2014, 20:43
Also wenn ich den Kontakt nenn weilchen zuhalte springt er nicht wieder an.
avatar
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Mi 24 Dez 2014, 21:13
@sky: und gerade das ging bei mir nicht. Hatten wir auch wie die blöden gedrückt gehalten. Finger weg, gleich wieder Generve!
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Do 25 Dez 2014, 21:13
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Und wenn du einfach die Zündung anmachst? Ich hab oft mit offener Tür für die Musik am Auto geschraubt Smile
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Do 25 Dez 2014, 21:34
Bei mir ist es so wie bei Klinge, sobald der Taster losgelassen wird, fängt der Warnton wieder an.
@Klinge: welche beiden Schrauben meinst du?
avatar
Jo
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 02.10.14
Anzahl der Beiträge : 246
Bewertungen : 9

Ort : Kreis ERH

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Do 25 Dez 2014, 21:41
OK, ich habs gerade nochmal versucht. Ich hab immer nur einmal gedrückt Fail . Bei Zündung (Startknopf 2x drücken) und offener Tür is Ruhe cheers

Danke Apo. Very Happy
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2266
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Do 25 Dez 2014, 22:11
Gerne Wink Und zur Info: Der Genni schaltet die Zündung automatisch aus, wenn der Strom zu niedrig wird. Anlassen geht dann immer noch.
avatar
GT-QP
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2185
Bewertungen : 57

Ort : Kölle in Sichtweite

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Fr 26 Dez 2014, 00:08
Irgendwas unter 12 Volt (genau weiß ich es nicht mehr), startet der Geni auf normalen Knopfdruck nicht mehr.
Dann den Startknopf lange gedrückt halten und er springt doch noch an. Jetzt fahren oder Battierie als Ladegerät hängen.
avatar
Schorle
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 21.01.17
Anzahl der Beiträge : 325
Bewertungen : 2

Alter : 46
Ort : Sandhausen

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

am Mi 19 Apr 2017, 22:08
Wink

uuund wieder was gelernt !
Gesponserte Inhalte

Re: Warnton bei offener Tür abschaltbar?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten