Teilen
Nach unten
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 29
Ort : Darmstadt

Talko: Neue Alternative für die interne Kommunikation während Ausfahrten?

am Di 23 Sep 2014, 18:42
Heyho.

Bei der letzten Ausfahrt war die kommunikation mittels Whatsapp Voicenachrichten ja relativ dürftig. Habe gerade bei t3n einen Artikel über ein ziemlich vielversprechendes Tool gelesen. GGfls sollten wir das bei Gelegenheit mal ausprobieren.

http://t3n.de/news/talko-statt-telefonkonferenzen-568339/?utm_content=bufferff225&utm_medium=social&utm_source=facebook.com&utm_campaign=buffer


Was haltet ihr davon?


/DISCUSS.
avatar
gangnam
1 Crash überlebt
1 Crash überlebt
Anmeldedatum : 04.03.14
Anzahl der Beiträge : 579
Bewertungen : 37

Alter : 56
Ort : Rheine

Re: Talko: Neue Alternative für die interne Kommunikation während Ausfahrten?

am Di 23 Sep 2014, 19:15
Habt Ihr denn auch alle ein Eifon ?!? Rolling Eyes

Viele Grüße
Matthias
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4456
Bewertungen : 184

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Talko: Neue Alternative für die interne Kommunikation während Ausfahrten?

am Di 23 Sep 2014, 20:23
ich fand es prima mit den WA Voicenachrichten.
wie oft ich lachen musste... Very Happy
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Talko: Neue Alternative für die interne Kommunikation während Ausfahrten?

am Mi 24 Sep 2014, 07:27
Das mit den WA-Nachrichten ist schon ok. Das hat nur einen Mangel. Ist das Netz weg, ist die Kommunikation weg.

So blöd wie es klingt, das beste in der Richtung waren bisher die Funkgeräte, die wir auf der Fahrt nach Mendig benutzt haben. Einfach und effektiv.

Talko müsste man halt mal testen.
Gesponserte Inhalte

Re: Talko: Neue Alternative für die interne Kommunikation während Ausfahrten?

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten