Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Nach unten

Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Beitrag von RayLio am So 01 Jul 2012, 15:43

Moin zusammen,

bin ja schon fast ein alter Hase, weil ich schon so viele Teile von diesem Wagen in der Hand wie kaum ein anderer ^^
Also wenn mal was ist, fragt mich ruhig mal, bei den meisten Sachen habe ich zumindest schon von unseren amerikanischen Freunden gehört was Sache ist.

Kurzvita:
Ich bin 25 und komme aus Moers, hab einen grauen Genny und schon jede Menge dran gemacht. Gestartet hatte ich mal mit H&R Spurplatten und Federn, mittlerweile sind davon nur noch die 18mm Platten hinten übrig.
Zur Zeit heißt mein Motto tiefer ist mehr ;-) Mit BC Racing Gewindefahrwerk, ganz nach den amerikanischen Vorbildern.

So sieht sie momentan aus:


IMG_6259-t von RaysBK38 auf Flickr

Grüße

Ray
avatar
RayLio
Glanzpolierer
Glanzpolierer

Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 906
Bewertungen : 40

Ort : Moers

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Beitrag von sky am Di 03 Jul 2012, 20:33

Am Anfang dachte man, man kann noch mithalten, aufgeben und auf andere Sachen am Auto konzentriert Razz
avatar
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 363

Alter : 34
Ort : Hannover

http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Beitrag von solu am Di 03 Jul 2012, 20:52

ich dreh auch schon jeden cent dreimal um damit ich schnell wieder was ins auto stecken kann.. es ist schonwieder juli und das wetter war bis auf die letzten 2 tage nur scheisse. bald ist die saison schonwieder rum und dann weiss ich nicht wie ich den berg bei mir hochkommen soll :DDD
avatar
solu
Co-Admin
Co-Admin

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 2128
Bewertungen : 36

Alter : 28
Ort : Darmstadt

Nach oben Nach unten

Re: Noch ein "alter" Genesis Coupe Hase

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten