Teilen
Nach unten
avatar
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Di 27 Mai 2014, 17:37
Für alle die wie ich gerne GT-Autos ansehen habe ich einige Bilder vom Rennen hoch geladen.

http://www.eldirko.net/offenes_Verzeichnis/GC/GT_Masters/

Wir hatten großes Glück und sind durch einen "Zufall" auf die Startaufstellung gekommen. *Yeah*  Very Happy 
Daher konnte ich einige Fotos schießen, die man als "Normalsterblicher" mangels Zutritt zur Startaufstellung  eher nicht machen kann.

War dadurch natürlich ein besonders geiler Ausflug, aber es hat sich auch sonst gelohnt.

Gruß
Dirk
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4462
Bewertungen : 185

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Di 27 Mai 2014, 17:52
sehr schöne Bilder! Smile

Wenn ich mir das Bild anschaue, bekomme ich auch mal den Drang, einmal mit einem R8 oder SLS übers Kiesbett zu pflügen Smile
avatar
soundcoaster
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 13.05.14
Anzahl der Beiträge : 36
Bewertungen : 0

Alter : 55
Ort : Düsseldorf

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Di 27 Mai 2014, 19:53
Super Bilder. Auch die Audi Flaggenständer sind ganz nett ins Licht gerückt. Engel 
Lg
Torsten
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Di 27 Mai 2014, 21:09
Eines der Teams ist unser Kunde. Wir versichern die Fahrzeuge für die einzelnen Rennen und Testfahrten. War eine aufregende Akqusitionsphase. Aber Karten ham wa nich gekriegt. Razz
avatar
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 15:29
Danke für die Blumen.

Sehr auffällig alles Fahrer von blauen Autos die hier schreiben. Ich hätte ihn auch in Blau genommen, war aber nicht zu haben.

Showgirls hat sich echt nur das eine Audi Team geleistet, fand ich etwas schwach. LOL

Gruß
Dirk
avatar
Paler
Admin
Admin
Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4462
Bewertungen : 185

Alter : 33
Ort : Köln
http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 15:54
oh stimmt, nur blaue Very Happy

Chief und Rashid fehlen hier noch  king 
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 16:09
Showgirls hat sich echt nur das eine Audi Team geleistet, fand ich etwas schwach. LOL

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Teams einfach kein Geld haben. Smile Die nagen teilweise echt am Hungertuch. Wenn ich Dir sagen würde was allein die Versicherung für eines der Autos pro Rennen kostet und wenn die dann teilweise 4 Autos ins Rennen schicken, dann weißte Bescheid, warum sie auf Grid Girls einfach verzichten. Very Happy

oh stimmt, nur blaue

Mirabeau ftw Razz
avatar
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 16:42
@1220 Moppi schrieb:

Das liegt wahrscheinlich daran, dass die Teams einfach kein Geld haben. :)Die nagen teilweise echt am Hungertuch. Wenn ich Dir sagen würde was allein die Versicherung für eines der Autos pro Rennen kostet


Was lassen die den Versichern, eine Vollkasko wird es ja vermutlich eher nicht sein?

Das die Kosten haben ohne Ende begreift jeder der mal auf so einem Rennen war, alleine das ganze Equipment das jedes Team da stehen hat (und ich rede nicht von den Autos und Autoteilen) kostet ein Vermögen.
Da sollte der "hunni" den so ein Grid Girl bekommt gerade noch drin sein.    Very Happy

Der ADAC hatte mindestens sechs Mädels rumlaufen. LOL
avatar
Dynamit
Möchtegern Drifter
Möchtegern Drifter
Anmeldedatum : 20.04.14
Anzahl der Beiträge : 375
Bewertungen : 7

Alter : 54
Ort : Falkensee/Berlin

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 16:48
wirklich schöne Fotos......wie bist du bei der Startaufstellung auf die Rennstrecke gekommen?????

Gruß
Rocco
avatar
1220 Moppi
Beziehung mit dem Forum
Beziehung mit dem Forum
Anmeldedatum : 05.08.12
Anzahl der Beiträge : 5945
Bewertungen : 113

Alter : 38
Ort : Hamburg

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 16:53
Was lassen die den Versichern, eine Vollkasko wird es ja vermutlich eher nicht sein?

Doch doch. Die sind kaskoversichert. Allerdings nicht haftpflicht. Jeder muss für Schäden an seinem Fahrzeug selbst gerade stehen. Egal wie die entstanden sind. Details kann ich aber leider nicht verraten. Sad
avatar
Dirk
Strich-50-Fahrer
Strich-50-Fahrer
Anmeldedatum : 16.03.14
Anzahl der Beiträge : 167
Bewertungen : 8

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

am Mi 28 Mai 2014, 17:32
@Dynamit schrieb:wirklich schöne Fotos......wie bist du bei der Startaufstellung auf die Rennstrecke gekommen?????

Danke.

Kurze Antwort:   Einfach hin gelatscht.


Lange Antwort:

Es gibt ja die öffentliche Begehung der Boxengasse. Die hatten wir verpasst, was wir aber nicht wussten.
Später gibt es dann halt die Startaufstellung, wir dachten aber es ist die öffentliche Begehung der Boxengasse und wir seien spät dran .....  und der Weg zum Einlass war weit.
Daher haben wir jemanden von einem Team gefragt ob wir durch die Werkstatt zur Boxengasse durch dürfen, weil "wir da unbedingt schnell hin müssen".  Very Happy  
Er hatte keine Einwände und kaum waren wir durchgegangen und auf der Boxengasse latschten alle zur Startaufstellung, da blieb uns quasi gar nichts anders übrig als mit zu gehen.  Engel 
Dort angekommen hat sich niemand daran gestört, sondern es wurde sogar posiert (woran meine D300 mit Tele auf einem Einbeinstativ vermutlich nicht ganz unschuldig war  Cool  ) also blieben wir bis die Show vorbei war sprich sich auch alle anderen verzogen.

Gruß
Dirk
Gesponserte Inhalte

Re: Bilder vom GT-Masters - Lausitzring - 1. Rennen

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten