neu aus hattingen

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von bodo7010 am Fr 02 Mai 2014, 19:36

Hi Nico,

er hatte mir schon auf dieselben Fragen geantwortet. Nein, er war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand. Und die 240 Km/H Abregelung ist ebenfalls noch drin. Also wissen wir bei Wimmer-Tuning auch nicht, ob er wirklich auf der Ecu etwas gemacht hat, vermutlich nicht.
avatar
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von sharks-udo am Fr 02 Mai 2014, 19:40

@bodo7010 schrieb:Hi Nico,

er hatte mir schon auf dieselben Fragen geantwortet. Nein, er war weder vorher noch nachher auf dem Prüfstand. Und die 240 Km/H Abregelung ist ebenfalls noch drin. Also wissen wir bei Wimmer-Tuning auch nicht, ob er wirklich auf der Ecu etwas gemacht hat, vermutlich nicht.

Bodo, Danke, dass du hier geantwortet hast. Ich hätte es nicht noch einmal hinterfragt.
avatar
sharks-udo
ForumsNerd
ForumsNerd

Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 1761
Bewertungen : 46

Alter : 65
Ort : Recklinghausen

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von Paler am Fr 02 Mai 2014, 19:46

danke bodo, ich hab die zweite seite übersehen  Embarassed 
avatar
Paler
Admin
Admin

Anmeldedatum : 27.06.12
Anzahl der Beiträge : 4443
Bewertungen : 179

Alter : 32
Ort : Köln

http://www.genesis-coupe.com/t596-paler-s-blaues-gen-

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von bodo7010 am Fr 02 Mai 2014, 19:52

No Problem, Jungs,

ich hab ja aufgepasst, da uns ja dieses Thema alle brennend interessiert. Ich sehe schon kommen, das ich doch irgendwann mal nach Schumann nach Saarbrücken muss .... (Au weia, 2000 km hin und zurück für mich)
Es sei denn, wir bekommen 10 Leute zusammen und kommen doch noch mal auf das ANgebot von sfr aus Korea zurück, die es können, wollen und auch angeboten hatten, nach Deutschland zukommen, wenn es sich für die lohnt. Bei der Sache mit SKN habe ich inzwischen von einem anderen Tuner, den den Inhaber wohl gut persönlich kennt, das die sich dort nicht so ernsthaft mit dem Thema beschäftigen, weil die Stückzahlen von unseren Autos einfach nicht interessant genug für SKN sind ... (Was ich auch irgendwie verstehen kann, bei ca 600 Autos, von denen vielleidcht maximal 100 daran Interesse haben könnten, das Tuning machen zu lassen)

PS: Paler, du solltest meine Antwort ggf. in den Thread "alte Hasen " verschieben ....
avatar
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von mx-21 am Fr 02 Mai 2014, 19:57

@bodo7010 schrieb:ich hab ja aufgepasst, da uns ja dieses Thema alle brennend interessiert. Ich sehe schon kommen, das ich doch irgendwann mal nach Schumann nach Saarbrücken muss .... (Au weia, 2000 km hin und zurück für mich)
Ne ne, Bodo, sind nur 1.400 km, aber 50 km vor dem Ziel bekommste dafür bei mir Kaffee und Kuchen  Cool

Dann auch mal ein herzliches  willkommen  von mir...

avatar
mx-21
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 27.11.12
Anzahl der Beiträge : 1030
Bewertungen : 72

Ort : SaarLorLux

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von Apo am Fr 02 Mai 2014, 21:46

Macht es einfach so wie ich und schickt eure ECU zu BTR in die Staaten Smile
Nach zwei oder drei Wochen war es zurück, also macht das im Winter oder wenn Ihr in den Urlaub geht.
Und nun reichts mit ECU:
 On Topic Smile 
avatar
Apo
Genny Freak
Genny Freak

Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2256
Bewertungen : 230

Ort : München

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von frog99 am Fr 02 Mai 2014, 23:42

hi bodo7010

das nach SB kannste dir glaube ich sparen, war vor ca. 3Wochen da, die haben Schein kopiert und Chef hat später zurückgerufen,
Antwort: nein geht nicht!
avatar
frog99
Fahrschüler
Fahrschüler

Anmeldedatum : 13.01.14
Anzahl der Beiträge : 65
Bewertungen : 6

Alter : 66
Ort : Höheinöd

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von bodo7010 am Sa 03 Mai 2014, 01:32

Einfach frustrierend. Es hieß doch immer Schumann Racing in Saarbrücken kommt auf die ECU. Die haben den Renn-Genni mit über 400 ps im Einsatz ohne ECU-Änderungen????
@Guido, danke fuer die Einladung! Vielleicht komm ich mal drauf zurück, wenn ich an die Mosel fahre, oder doch nach Schumann?
avatar
bodo7010
ForenInventar
ForenInventar

Anmeldedatum : 26.07.12
Anzahl der Beiträge : 1025
Bewertungen : 33

Alter : 61
Ort : Cuxhaven

Nach oben Nach unten

Re: neu aus hattingen

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten