Teilen
Nach unten
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 55
Ort : kristianstad, Sweden

Re: Das Fahrwerk beim "Neuen" ist besser als beim "Alten"

am So 08 Feb 2015, 12:10
Digging out an old thread Very Happy
Ich habe das alte und dem FL gefahren,schon ein grosser unterschied
find es gut das ich auf das FL gewartet habe,bin sehr zufrieden.
Im april kommt der Wagen aus seiner Garage mit ein frisch eingebautes Bilstein b14 Smile
Harry,du hast ja Auch das FL,und mit das b14 zufriden,wurde mir sehr intressieren wie das
Fahrverk in der Stadt und auf der Autobahn funktioniert(huppfen usw)
Es wurde mich freuen Eine antwort bekommen.vielen dank woraus/Martin
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 849
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Das Fahrwerk beim "Neuen" ist besser als beim "Alten"

am So 08 Feb 2015, 15:22
Hallo Martin,
ich habe das Fahrwerk ganz runter gedreht, soweit es ging.
Das Auto liegt sehr gut aber für einen höheren Fahrkomfort, würde ich noch 1cm Gewinde
überlassen.
rota
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 27.10.13
Anzahl der Beiträge : 40
Bewertungen : 0

Alter : 55
Ort : kristianstad, Sweden

Re: Das Fahrwerk beim "Neuen" ist besser als beim "Alten"

am So 08 Feb 2015, 16:04
Vielen dank fur die schnelle antwort
mein kommt cirka 2 bis 3cm runter.da habe ich sicher ein venig rest comfort Smile
Ich bin bilstein clubsport mitt turbo fahrwerk und polyurethane bushings in mein 911 gefahren
(kein gewinde fahrverk)mein e46 hatte bilstein b8 und H&r federn inkl polybuschings.
sehr gute Strassenlage und absolut nicht zu hart.Das b14 ist mein erstes gewinde Fahrwerk,
deswegen die viele fragen,man vill ja noch Autobahn fahren ohne das die Zähne raus fliegen Very Happy nochmal vielen dank und ich wunche Dir ein schönen nachmittag/Martin
avatar
HarryEiche
Glanzpolierer
Glanzpolierer
Anmeldedatum : 01.07.12
Anzahl der Beiträge : 849
Bewertungen : 37

Alter : 68
Ort : Essen-Ruhrpott

Re: Das Fahrwerk beim "Neuen" ist besser als beim "Alten"

am So 08 Feb 2015, 16:52
@rota schrieb:Vielen dank fur die schnelle antwort
mein kommt cirka 2 bis 3cm runter.da habe ich sicher ein venig rest comfort Smile
Ich bin bilstein clubsport mitt turbo fahrwerk und polyurethane bushings in mein 911 gefahren
(kein gewinde fahrverk)mein e46 hatte bilstein b8 und H&r federn inkl polybuschings.
sehr gute Strassenlage und absolut nicht zu hart.Das b14 ist mein erstes gewinde Fahrwerk,
deswegen die viele fragen,man vill ja noch Autobahn fahren ohne das die Zähne raus fliegen Very Happy   nochmal vielen dank und ich wunche Dir ein schönen nachmittag/Martin



Hallo Martin,
da haste ja ein paar "Geile Autos" gefahren.

Ich gehe jetzt ins Bett , denn hier auf Koh Samui in Thailand ist nun kurz vor 23 Uhr.
Gesponserte Inhalte

Re: Das Fahrwerk beim "Neuen" ist besser als beim "Alten"

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten