Teilen
Nach unten
avatar
Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 30
Ort : Langquaid

Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 16:32
Hallo zusammen, habe mir jetzt einen Komplettsatz Tiger Embleme für mein PreFL bestellt und die DIY durchgelesen. Ich trau mir aber außer beim Lenkrad den Wechsel nicht zu(will ja nichts kaputt machen) und wollte mal fragen, ob da jemand eine Adresse im Raum Regensburg/Landshut/München kennt, die das für ein moderates Entgeld übernehmen würde. Mein Händler verlangt bestimmt mehrere Hundert(!) € von mir und das würde ich gern vermeiden. Hat fürs Fehlerspeicher auslesen beim XG 30 schon 80 € verlangt und mir den Genni ohne einen Tropfen Sprit im Tank verkauft *grummel*

Danke im Voraus für alle Antworten, bin wahrscheinlich erst Montag wieder online Very Happy
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 17:00
Na, so schwer ist das aber gar nicht! Allerdings natürlich immer besser jemanden dabei zu haben der es kann und schon mal gemacht hat bevor hinterher was kaputt geht. Wenn es der Raum München ist, frage doch mal nett bei Apo an!
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 18:05
Beitragsbewertungen : 100% (1 Bewertung)
Jo, oder kommen zum SEASON OPENING am 25.04. dann mach ich dir das gern umsonst vor Ort.
avatar
Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 30
Ort : Langquaid

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 22:02
Danke für die schnellen Antworten, muss ich mal ne PN rausschicken Very Happy
@ Sky ich würde gerne kommen aber das ist ja ganz im Norden oben glaub ich, oder?
sky
sky
!! GenCoupe.de Sponsor !!
Anmeldedatum : 30.06.12
Anzahl der Beiträge : 8035
Bewertungen : 366

Alter : 35
Ort : Hannover
http://www.genesis-coupe.com/t595-sky-s-bk38

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 22:11
In Bebra
avatar
Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 30
Ort : Langquaid

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Sa 29 März 2014, 23:22
Ok, das würde ja eigentlich noch gehen...Hmm also wenn die Embleme bis dahin hier sind und du das machen kannst besteh ich aber darauf dir mindestens ein Kistchen Bier mitzunehmen ;D Oder original Absinth nach Wahl, wohn ja Nähe Tschechien
Zippert
Zippert
Tieferleger
Tieferleger
Anmeldedatum : 08.02.14
Anzahl der Beiträge : 306
Bewertungen : 41

Alter : 28
Ort : Kiel

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Mo 31 März 2014, 00:50
Zu not guck doch bei uns im forum unter map. Da sind viele leute angegeben, dwo du sehen kannst, wer in deiner nähe liegt. Und es hat ja fast jeder schon gemacht. Und hilfe kannst du eigl von allen hier im forum als selbstverständlich betrachten, zumal das ne arbeit vorne und hinten von nichtmal ner stunde ist. Somit geht das fix.
avatar
Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 30
Ort : Langquaid

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Mo 31 März 2014, 09:19
Supi danke!! Es is echt Wahnsinn wie offen und hilfsbereit alle im Forum sind. Dafür ein fettes Plus an die Community ;D Ich denke, ich werde Sky dafür in Beschlag nehmen, wollte sowieso mal auf ein Treffen kommen, also warum nicht gleich das Opening Very Happy
Klinge
Klinge
ForumsNerd
ForumsNerd
Anmeldedatum : 26.08.12
Anzahl der Beiträge : 1757
Bewertungen : 49

Alter : 42

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Mo 31 März 2014, 10:07
Gute Entscheidung und nächster Vorteil, es werden dann nen paar mehr helfen und basteln können!
Apo
Apo
Genny Freak
Genny Freak
Anmeldedatum : 23.11.12
Anzahl der Beiträge : 2268
Bewertungen : 231

Ort : München

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Mo 31 März 2014, 10:17
Wenn es dir eilig ist du Lust hast die 100km nach München zu fahren, können wir das gerne gemeinsam machen! :-)

Ansonsten wie schon angeboten in Bebra, jemand muss dann Anglergarn/Zahnseide und einen Heißluftfön mitnehmen. (für hinten)

Vorne bricht man das Emblem einfach raus, aber tu dir einen gefallen (ich hatte es erst genau so gemacht wie du) hol dir einen Grill ohne Logo, das wertet die Front extrem auf! Der OEM Frontgrill ist m.E. das hässlichste Teil am Genni Wink

avatar
Stani
Aufgenommener
Aufgenommener
Anmeldedatum : 05.03.14
Anzahl der Beiträge : 46
Bewertungen : 1

Alter : 30
Ort : Langquaid

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

am Mo 31 März 2014, 12:28
Danke Apo, ich hab aber die Teile noch gar nicht da  Laughing  Und der Grill sieht wirklich schick aus, werde aber erstmal noch nur die Embleme tauschen.
Im Sommer will ich dann auch erstmal die schwarzen Scheinwerfer  verliebt 
Gesponserte Inhalte

Re: Suche jemanden für Emblemtausch

Nach oben
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten